Wie hast du Frag-Mutti.de gefunden? Woher kennst du Frag-Mutti.de?


 
  Wie hast du Frag-Mutti.de gefunden?  
  Über Google [925] [36.59%]  
  Über Yahoo [13] [0.51%]  
  Über eine andere Suchmaschine [25] [0.99%]  
  Hab von euch in der Zeitung / einer Zeitschrift gelesen [101] [4.00%]  
  Hab davon im Radio gehört [27] [1.07%]  
  Hab Frag-Mutti.de im Fernsehen gesehen [502] [19.86%]  
  Empfehlung von Freunden/Bekannten [460] [18.20%]  
  Über das Buch "Frag Mutti" [40] [1.58%]  
  Über einen Link / Tipp auf einer anderen Website [302] [11.95%]  
  Weiß ich nicht mehr [133] [5.26%]  
  Stimmen Gesamt: 2528  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

Hallo Muttis ;)
ich hatte eine Frage zum Umwandeln einer Datei und bin dabei auf das Forum gestoßen UND hab Hilfe gefunden. Mir hats hier so gut gefallen und nun werdet Ihr mich nicht mehr los :lol:


.....über Google ....wird sicher interessant und lustig werden .....mit etwas Hilfe :pfeifen: ....bin gespannt B)


Bin schon so lang hier im Forum, weiß nicht mehr, wie ich hergekommen bin ... :verwirrt:


Ich bin seit über einem Jahr dabei, mal mehr mal weniger, zur Zeit wieder mehr.
Im Sommer 2010 hab ich die Muttis bei SternTV gesehen und bin neugierig geworden - inzwischen ist es schon fast wie eine Sucht, ohne geht gar nicht.

;)


habe schon eine weile über google drin gelesen, bis ich mich entschloss dabei zu sein :pfeifen:


Eine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht! :)


Hab irgendwas über Google gesucht, weiß aber nicht mehr was, dabei bin ich auf FM gestossen. Habe dann lange Zeit immer wieder reingeschaut und mich dann auch angemeldet.


Ich habe "Frag-Mutti" über Google gefunden. :rolleyes:
habe in der Zwischenzeit schon viele interessante Anregungen erhalten und auch ausprobiert. :D


Guten Morgen :-)

ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und war postiv überrascht, dass so viele nette Menschen mir Tip's zu meiner gestellten Frage beantworteten. :)

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag :pfeifen:


Weiß ich nicht mehr @Chefe, wie ich auf dieses Forum gestoßen bin. Ich kann dazu nur sagen: Dein Forum macht süchtig. Ich schau täglich vorbei.

Grüßle,

Egeria


Es ist schon seeeehr lange her, dass ich von Frage Mutti gehört habe. das war im Radio und damals war es noch ein Geheimtipp. Ich habe es damals geschafft alle Tipps in ein paar Tagen durchzulesen, das ist wohl heute undenkbar... ;-)

Jetzt habe ich es bei meiner Suche nach einem Rezept gerade wieder entdeckt und spontan beschlossen, mich auch mal anzumelden.

Beste Grüße
Der Petermann


Hallo.

Habe frag-Mutti im Fernseh gesehn und mich angemeldet. Freu mich darüber,dabei zu sein.

LG Klärchen biggrin.gif


Durch meine Freundin und die hat euch über Googele :D gefunden, das sind schon ein paar Jahre her.
Schön hier zu sein. :lol:


....hab nach Essigsäure gegoogelt.....und schwups....hier gelandet....und muss sagen:"sehr gute Seite, wirklich"....sehr viele Tips, Rezepte, Ratschläge usw. Also wirklich sehr nützlich.....seid dem bekomme ich auch Ambitionen die Küche in ein Labor um zu funktionieren..... :)


Ich bin über Google bei euch reingestolpert....und da das Forum einen netten und vor allem informativen Eindruck auf mich gemacht hat, bin ich hängengeblieben ;)


durch einen link bei google,hab schon ne zeit lang die tipps gelesen und wusste nicht,dass es da ein forum gibt :wacko:


ich hab von *Mutti* zum ersten mal von meinem Lebensgefährten gehört,dann vor ca.2-3 wochen im Fernsehen bei SternTV gesehen.
Bin dann hier gelandet und hab mich angemeldet.


^_^ IIiiich...?? Hab Euch bei STERN TV auf RTL gesehen...!! Echt seeeeeeeehr interessant...!!!!! :D


Ich hab es über Google gefunden,weil ich nach einem Rezept suchte :winkewinke:


Ich kannte Frag Mutti.de schon bevor es in den Medien war.
Damals noch mit einer Hand voll Mitgliedern und das Forums Gerüst war etwas anders.
Damals konnte ich mich nicht Anmelden, irgendwie gab es immer Probleme *gg*


ich meiss noch meine oma (76) hat mir die seite gezeigt


:o ich glaube jetzt habe ich mich in der Seite geirrt

Bearbeitet von Sausewind am 10.10.2012 15:04:51


Da ich Hausmann bin und noch meine Frau und mein Sohn bekochen und besäubern muss, mache mir immer gedanken was ich Heute kochen soll. Da habe ich mal im Googel nachgeschaut. Nach 2 Minuten kamm ich auf diese Seite und mir war klar, das ist sie die muss ich haben.
Nun hofe ich dass das genau so ein Guter Entschluss ist wie damals mit meiner Frau. Und das geht schon 14 Jahre gut.
Auf ein Gutes Gelingen.
Schaschlik aus Stuttgart


Ich hab gegoogelt weil meine Abflüsse verstopft waren - ja gleich drei, denn sie hängen zusammen.


über google


Hallöchen :)
Ich hab nach einem Lied über google gesucht, und die erste Antwort war über Eure Seite :D
PS: Es war Blind Melon mit No Rain was ich gesucht habe


Das erste mal habe ich FM bei Stern TV gesehen. Fand ich gut und interessant , aber damals hatte ich noch kein Internet. Seit September habe ich nun ein Smartphone, schönes Spielzeug! Bin dann über die JubiläumsApp gestolpert und habe sie heruntegeladen.Nun bin ich hier ;-).


Gegoogelt und siehe da bin ich hier gelandet :P


Ich habe Frag-Mutti über den Google-Store als APP gefunden.
Und lese mit Freuden die Beiträge.


ich habe nach einem interessanten forum gesucht und bin zufällig auf "frag mutti" gekommen. ist doch prima hier, immer neue tipps und ab und zu mal was zu kichern... :daumenhoch:


Da habe ich irgendwas gesucht


Eine Freundin hat mich " Mutti " empfohlen da ich sie des öfferen nach Rat fragte. Sie meinte, schau zu Mutti, rein, hier bist du richtig :D
Schön hier, muss mich nur noch zuecht finden :pfeifen:


Heutzutage funktioniert halt alles über Google :pfeifen:


Ich habe es auch über Google gefunden.
Was mich aber wundert, ist, dass 20% über Fernsehen zu FM gefunden haben. Wo oder wann lief denn ein Werbespot?
Ich kann mich absolut nicht daran erinnern, das da was lief.


Zitat (Daniela75 @ 07.08.2015 21:34:00)
Was mich aber wundert, ist, dass 20% über Fernsehen zu FM gefunden haben. Wo oder wann lief denn ein Werbespot?
Ich kann mich absolut nicht daran erinnern, das da was lief.

Es muss die Sendung im Fernsehen gewesen sein, als Bernhard dort auch (ein paar) Tipps vorgeführt hat:

Online Rekord: 22.127 Benutzer, am 08.08.2012 22:38:07

ich wollte zur Pflege einer eher seltenen Pflanze Informationen und so bin ich auf Euch gestoßen


Ehrlichgesagt weiß ich das garnicht mehr. Ich kenne die Seite schon sooo lange.
Irgendwie bin ich darauf gestoßen als ich damals einen echt fiesen Fleck von einem weißen Shirt runter bekommen wollte... seit dem kam ich immer wieder her, wenn ich nach Tipps gesucht habe


Habe oftmals den Ratschlag: ,, Schlag nach bei Google, da steht was drinn :-) !" beherzigt und bin förmlich mit der Nase auf Frag-Mutti gestoßen. Vor allem bei Rezeptsuche oftmals begegnet.
Nun freut es mich einfach dabei zu sein.
Kann ja mit einigem Wissen oder Ratschlaganfragen diese Plattform bereichern. LG vom letzen Mohikaner

Bearbeitet von letzter Mohikaner am 19.11.2016 11:56:09


Habe euch heute zufällig auf Google gefunden als ich nach einer Problemlösung gesucht habe :D


Google gibt viel her, aber eine Beraterin im Sanitätsgeschäft hat mir die Seite auch empfohlen :)


Hallo Miteinander,

habe FM durch das Fernsehen gefunden.
Dann brauchte ich Hilfe beim Anschluss einer Leuchte.
Seitdem bin ich eine Freundin dieses Forums.
Grüssle Monika


Dito


Hallo liebe Community ;)

es ist schön, wieder zurück zu sein.

Jetzt werden einige Fragen, von wo zurück?

Mein PC hat sein abgegeben, sogar die zusammengeknüllte Serviette hat er dagelassen.

Ich habe wieder einen, einen neuen alten, aber er läuft.

Es ist schade, dass der Account gelöscht wird, wenn man längere Zeit sich nicht meldet, (wie lange?)

Zuhause bin ich im Erdinger Moos, in der nähe des FJS Flughafens. Näheres über mich, ihr wisst,

wo ihr hinschaun müsst.

Ach ja, meinen damaligen Nutzernamen wird der eine oder andere noch kennen, @Melitta23, öfter mal

was neues, Passwörter wechselt man auch. mein jetziger Nutzername ist @Trolline, in Anlehnung

an meine fantastische Geschichte, die wahrscheinlich auch nicht mehr existiert. :dftt: :dftt:


Dein user name ist MelittaW23
hier ist dein Account /Profil

Bearbeitet von frenchi am 08.04.2018 18:25:49


Zitat (frenchi @ 08.04.2018 18:18:43)
Dein user name ist MelittaW23
hier ist dein Account /Profil

Und hier ist der 2. Account
https://www.frag-mutti.de/profile.php?member=147678

Zitat (Trolline @ 08.04.2018 18:04:35)
Hallo liebe Community  ;)
...
Es ist schade, dass der Account gelöscht wird, wenn man längere Zeit sich nicht meldet, (wie lange?)
...


Hallo Melitta,

dein Account wird nicht einfach so gelöscht. Es gibt User, die haben seit Jahren nichts mehr geschrieben und der Account besteht immer noch. Beiträge bleiben auch von gelöschten Accounts erhalten. Wie kommst du denn darauf, dass der Account gelöscht ist? :)

Falls du weißt, welche Emailadresse du für MelittaW23 verwendet hast und diese Emailadresse noch besitzt, kannst du auf "Passwort vergessen" klicken (du musst natürlich in das Feld MelittaW23 eingeben), du bekommst dann einen Link zugeschickt und kannst dein altes Profil mit einem neuen Passwort versehen.

Und hier eine Erklärung für die Bezeichnung "Troll" im Internet (in Bezug auf das Emoticon "do not feed the troll"):
Erklärung des Trolls im Internet. ;)

Bitte entscheide dich doch für einen Account, sodass dann in der Tat die anderen gelöscht werden können. Es würde sonst nur Verwirrung stiften. Du kannst dich an die Admins Bernhard oder Natze wenden (oder auch gern mir eine Nachricht schreiben, ich leite es dann weiter). Oder du löscht selber in deinen Einstellungen: Auf das Männchen oben rechts klicken, dann auf Einstellungen, dann auf Account löschen.

Hallo Wecker, Du hast recht, mein Username ist doof. :ach: .

ich denke aber, dass Bernhard den alten schon gelöscht hat, er hat es mir wenigstens so geschieben.
Ich werde mir einen anderen Namen zulegen. Danke :daumenhoch: :blumenstrauss:

Zitat (Trolline @ 09.04.2018 12:23:09)
Hallo Wecker, Du hast recht, mein Username ist doof. :ach: .

ich denke aber, dass Bernhard den alten schon gelöscht hat, er hat es mir wenigstens so geschieben.
Ich werde mir einen anderen Namen zulegen. Danke :daumenhoch: :blumenstrauss:

Dann vergiss aber nicht diesen Namen zu löschen oder zu ändern. Der Account kann ja bestehen bleiben .

Zitat (Trolline @ 09.04.2018 12:23:09)
Hallo Wecker, Du hast recht, mein Username ist doof. :ach: .

ich denke aber, dass Bernhard den alten schon gelöscht hat, er hat es mir wenigstens so geschieben.
Ich werde mir einen anderen Namen zulegen. Danke :daumenhoch: :blumenstrauss:

Von "doof" habe ich nichts geschrieben. :) Vielleicht hast du den Namen gewählt, ohne den Hintergrund eines Internet-Trolls zu kennen.

Wenn du deinen jetzigen Account behalten möchtest, kannst du Bernhard bitten, dass er eine Namensänderung vornimmt. Du selbst kannst das nicht machen. Wenn du den Account hier löschst, dann ist er weg (erscheint dann so wie bei MelittaW23).

Hallo,

ich hab die Seite über google gefunden, als ich Haushaltstipps gesucht habe.

Grüße,
Sofia



Kostenloser Newsletter