Wie hast du Frag-Mutti.de gefunden? Woher kennst du Frag-Mutti.de?

 
  Wie hast du Frag-Mutti.de gefunden?  
  Über Google [1019] [37.60%]  
  Über Yahoo [14] [0.52%]  
  Über eine andere Suchmaschine [35] [1.29%]  
  Hab von euch in der Zeitung / einer Zeitschrift gelesen [102] [3.76%]  
  Hab davon im Radio gehört [28] [1.03%]  
  Hab Frag-Mutti.de im Fernsehen gesehen [508] [18.75%]  
  Empfehlung von Freunden/Bekannten [478] [17.64%]  
  Über das Buch "Frag Mutti" [41] [1.51%]  
  Über einen Link / Tipp auf einer anderen Website [326] [12.03%]  
  Weiß ich nicht mehr [159] [5.87%]  
  Stimmen Gesamt: 2710  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Hallo Muttis wink.gif
ich hatte eine Frage zum Umwandeln einer Datei und bin dabei auf das Forum gestoßen UND hab Hilfe gefunden. Mir hats hier so gut gefallen und nun werdet Ihr mich nicht mehr los laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
.....über Google ....wird sicher interessant und lustig werden .....mit etwas Hilfe whistling.gif ....bin gespannt cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin schon so lang hier im Forum, weiß nicht mehr, wie ich hergekommen bin ... verwirrt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin seit über einem Jahr dabei, mal mehr mal weniger, zur Zeit wieder mehr.
Im Sommer 2010 hab ich die Muttis bei SternTV gesehen und bin neugierig geworden - inzwischen ist es schon fast wie eine Sucht, ohne geht gar nicht.

wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
habe schon eine weile über google drin gelesen, bis ich mich entschloss dabei zu sein whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Freundin hat mich darauf aufmerksam gemacht! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab irgendwas über Google gesucht, weiß aber nicht mehr was, dabei bin ich auf FM gestossen. Habe dann lange Zeit immer wieder reingeschaut und mich dann auch angemeldet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe "Frag-Mutti" über Google gefunden. rolleyes.gif
habe in der Zwischenzeit schon viele interessante Anregungen erhalten und auch ausprobiert. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen :-)

ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und war postiv überrascht, dass so viele nette Menschen mir Tip's zu meiner gestellten Frage beantworteten. smile.gif

Ich wünsche allen einen schönen Feiertag whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiß ich nicht mehr @Chefe, wie ich auf dieses Forum gestoßen bin. Ich kann dazu nur sagen: Dein Forum macht süchtig. Ich schau täglich vorbei.

Grüßle,

Egeria
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist schon seeeehr lange her, dass ich von Frage Mutti gehört habe. das war im Radio und damals war es noch ein Geheimtipp. Ich habe es damals geschafft alle Tipps in ein paar Tagen durchzulesen, das ist wohl heute undenkbar... ;-)

Jetzt habe ich es bei meiner Suche nach einem Rezept gerade wieder entdeckt und spontan beschlossen, mich auch mal anzumelden.

Beste Grüße
Der Petermann
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo.

Habe frag-Mutti im Fernseh gesehn und mich angemeldet. Freu mich darüber,dabei zu sein.

LG Klärchen biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Durch meine Freundin und die hat euch über Googele biggrin.gif gefunden, das sind schon ein paar Jahre her.
Schön hier zu sein. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
....hab nach Essigsäure gegoogelt.....und schwups....hier gelandet....und muss sagen:"sehr gute Seite, wirklich"....sehr viele Tips, Rezepte, Ratschläge usw. Also wirklich sehr nützlich.....seid dem bekomme ich auch Ambitionen die Küche in ein Labor um zu funktionieren..... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin über Google bei euch reingestolpert....und da das Forum einen netten und vor allem informativen Eindruck auf mich gemacht hat, bin ich hängengeblieben wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
durch einen link bei google,hab schon ne zeit lang die tipps gelesen und wusste nicht,dass es da ein forum gibt wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich hab von *Mutti* zum ersten mal von meinem Lebensgefährten gehört,dann vor ca.2-3 wochen im Fernsehen bei SternTV gesehen.
Bin dann hier gelandet und hab mich angemeldet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
happy.gif IIiiich...?? Hab Euch bei STERN TV auf RTL gesehen...!! Echt seeeeeeeehr interessant...!!!!! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab es über Google gefunden,weil ich nach einem Rezept suchte wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kannte Frag Mutti.de schon bevor es in den Medien war.
Damals noch mit einer Hand voll Mitgliedern und das Forums Gerüst war etwas anders.
Damals konnte ich mich nicht Anmelden, irgendwie gab es immer Probleme *gg*
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich meiss noch meine oma (76) hat mir die seite gezeigt
Gefällt dir dieser Beitrag?
ohmy.gif ich glaube jetzt habe ich mich in der Seite geirrt

Bearbeitet von Sausewind am 10.10.2012 15:04:51
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da ich Hausmann bin und noch meine Frau und mein Sohn bekochen und besäubern muss, mache mir immer gedanken was ich Heute kochen soll. Da habe ich mal im Googel nachgeschaut. Nach 2 Minuten kamm ich auf diese Seite und mir war klar, das ist sie die muss ich haben.
Nun hofe ich dass das genau so ein Guter Entschluss ist wie damals mit meiner Frau. Und das geht schon 14 Jahre gut.
Auf ein Gutes Gelingen.
Schaschlik aus Stuttgart
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich hab gegoogelt weil meine Abflüsse verstopft waren - ja gleich drei, denn sie hängen zusammen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
über google
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallöchen smile.gif
Ich hab nach einem Lied über google gesucht, und die erste Antwort war über Eure Seite biggrin.gif
PS: Es war Blind Melon mit No Rain was ich gesucht habe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das erste mal habe ich FM bei Stern TV gesehen. Fand ich gut und interessant , aber damals hatte ich noch kein Internet. Seit September habe ich nun ein Smartphone, schönes Spielzeug! Bin dann über die JubiläumsApp gestolpert und habe sie heruntegeladen.Nun bin ich hier ;-).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gegoogelt und siehe da bin ich hier gelandet tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe Frag-Mutti über den Google-Store als APP gefunden.
Und lese mit Freuden die Beiträge.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe nach einem interessanten forum gesucht und bin zufällig auf "frag mutti" gekommen. ist doch prima hier, immer neue tipps und ab und zu mal was zu kichern... thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da habe ich irgendwas gesucht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Freundin hat mich " Mutti " empfohlen da ich sie des öfferen nach Rat fragte. Sie meinte, schau zu Mutti, rein, hier bist du richtig biggrin.gif
Schön hier, muss mich nur noch zuecht finden whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heutzutage funktioniert halt alles über Google whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es auch über Google gefunden.
Was mich aber wundert, ist, dass 20% über Fernsehen zu FM gefunden haben. Wo oder wann lief denn ein Werbespot?
Ich kann mich absolut nicht daran erinnern, das da was lief.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daniela75, 07.08.2015)
Was mich aber wundert, ist, dass 20% über Fernsehen zu FM gefunden haben. Wo oder wann lief denn ein Werbespot?
Ich kann mich absolut nicht daran erinnern, das da was lief.

Es muss die Sendung im Fernsehen gewesen sein, als Bernhard dort auch (ein paar) Tipps vorgeführt hat:

Online Rekord: 22.127 Benutzer, am 08.08.2012 22:38:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich wollte zur Pflege einer eher seltenen Pflanze Informationen und so bin ich auf Euch gestoßen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ehrlichgesagt weiß ich das garnicht mehr. Ich kenne die Seite schon sooo lange.
Irgendwie bin ich darauf gestoßen als ich damals einen echt fiesen Fleck von einem weißen Shirt runter bekommen wollte... seit dem kam ich immer wieder her, wenn ich nach Tipps gesucht habe
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe oftmals den Ratschlag: ,, Schlag nach bei Google, da steht was drinn :-) !" beherzigt und bin förmlich mit der Nase auf Frag-Mutti gestoßen. Vor allem bei Rezeptsuche oftmals begegnet.
Nun freut es mich einfach dabei zu sein.
Kann ja mit einigem Wissen oder Ratschlaganfragen diese Plattform bereichern. LG vom letzen Mohikaner

Bearbeitet von letzter Mohikaner am 19.11.2016 11:56:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe euch heute zufällig auf Google gefunden als ich nach einer Problemlösung gesucht habe biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Google gibt viel her, aber eine Beraterin im Sanitätsgeschäft hat mir die Seite auch empfohlen smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Miteinander,

habe FM durch das Fernsehen gefunden.
Dann brauchte ich Hilfe beim Anschluss einer Leuchte.
Seitdem bin ich eine Freundin dieses Forums.
Grüssle Monika
Gefällt dir dieser Beitrag?
Dito
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo liebe Community wink.gif

es ist schön, wieder zurück zu sein.

Jetzt werden einige Fragen, von wo zurück?

Mein PC hat sein

Ich habe wieder einen, einen neuen alten, aber er läuft.

Es ist schade, dass der Account gelöscht wird, wenn man längere Zeit sich nicht meldet, (wie lange?)

Zuhause bin ich im Erdinger Moos, in der nähe des FJS Flughafens. Näheres über mich, ihr wisst,

wo ihr hinschaun müsst.

Ach ja, meinen damaligen Nutzernamen wird der eine oder andere noch kennen, @Melitta23, öfter mal

was neues, Passwörter wechselt man auch. mein jetziger Nutzername ist @Trolline, in Anlehnung

an meine fantastische Geschichte, die wahrscheinlich auch nicht mehr existiert. dftt.gif dftt.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trolline, 08.04.2018)
Hallo liebe Community  wink.gif
...
Es ist schade, dass der Account gelöscht wird, wenn man längere Zeit sich nicht meldet, (wie lange?)
...


Hallo Melitta,

dein Account wird nicht einfach so gelöscht. Es gibt User, die haben seit Jahren nichts mehr geschrieben und der Account besteht immer noch. Beiträge bleiben auch von gelöschten Accounts erhalten. Wie kommst du denn darauf, dass der Account gelöscht ist? smile.gif

Falls du weißt, welche Emailadresse du für MelittaW23 verwendet hast und diese Emailadresse noch besitzt, kannst du auf "Passwort vergessen" klicken (du musst natürlich in das Feld MelittaW23 eingeben), du bekommst dann einen Link zugeschickt und kannst dein altes Profil mit einem neuen Passwort versehen.

Und hier eine Erklärung für die Bezeichnung "Troll" im Internet (in Bezug auf das Emoticon "do not feed the troll"):
Erklärung des Trolls im Internet. wink.gif

Bitte entscheide dich doch für einen Account, sodass dann in der Tat die anderen gelöscht werden können. Es würde sonst nur Verwirrung stiften. Du kannst dich an die Admins Bernhard oder Natze wenden (oder auch gern mir eine Nachricht schreiben, ich leite es dann weiter). Oder du löscht selber in deinen Einstellungen: Auf das Männchen oben rechts klicken, dann auf Einstellungen, dann auf Account löschen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Wecker, Du hast recht, mein Username ist doof. dm.gif .

ich denke aber, dass Bernhard den alten schon gelöscht hat, er hat es mir wenigstens so geschieben.
Ich werde mir einen anderen Namen zulegen. Danke thumbup.gif blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trolline, 09.04.2018)
Hallo Wecker, Du hast recht, mein Username ist doof. dm.gif .

ich denke aber, dass Bernhard den alten schon gelöscht hat, er hat es mir wenigstens so geschieben.
Ich werde mir einen anderen Namen zulegen. Danke thumbup.gif blumen.gif

Dann vergiss aber nicht diesen Namen zu löschen oder zu ändern. Der Account kann ja bestehen bleiben .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Trolline, 09.04.2018)
Hallo Wecker, Du hast recht, mein Username ist doof. dm.gif .

ich denke aber, dass Bernhard den alten schon gelöscht hat, er hat es mir wenigstens so geschieben.
Ich werde mir einen anderen Namen zulegen. Danke thumbup.gif blumen.gif

Von "doof" habe ich nichts geschrieben. smile.gif Vielleicht hast du den Namen gewählt, ohne den Hintergrund eines Internet-Trolls zu kennen.

Wenn du deinen jetzigen Account behalten möchtest, kannst du Bernhard bitten, dass er eine Namensänderung vornimmt. Du selbst kannst das nicht machen. Wenn du den Account hier löschst, dann ist er weg (erscheint dann so wie bei MelittaW23).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,

ich hab die Seite über google gefunden, als ich Haushaltstipps gesucht habe.

Grüße,
Sofia
Gefällt dir dieser Beitrag?
[B]Hallo liebe Community, [B] smile.gif

Frag-Mutti hab nicht ich gefunden, Frag-Mutti hat mich gefunden.

Ich suchte nach Rezepten und immer kam unter anderen Frag-Mutti dazwischen, ich hatte sie aber ein paar mal ignoriert und dann kam das, wie es kommen musste, ich klickte den "falschen Knopf".

Ich war begeistert, angemeldet habe ich mich erst später, ich hatte keine Ahnung, wie ich das machen sollte, aber es hat sich gelohnt.


@

Ich habe nach Internet Troll gegooglet und bin entzetzt darüber, was da stand, ich schreibe beileibe
nicht, um zu provozieren, oder um negative Meinungen hervorzurufen und deshalb ist dieser Name
für mich nicht mehr tragbar. ph34r.gif

Bernhard mir geschrieben, dass er den alten Namen bereits geöscht hat. Er wird sich schön bedanken, wenn ich jetzt schon wieder mit einem Anliegen komme, ich versuche es.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin zusammen,

ich habe FM schon vor einigen Jahren, einfach so - beim drauflos surfen und entdeckt, nur habe ich mir hier noch keinen Beitrag selber geschrieben. Bei FM lässt sich wirklich viel finden. Von einfachen Rezepten (ganz zu schätzen bei Singels), bis wer weiß wohin! Was ich aber auch noch nie ganz durchgeguckt habe. So viel Zeit habe ich dann doch nicht.

Von mir ist nur noch evtl. zu erwähnen, dass auch ich - schon fast ewig in der Lüneburger Heide - lebe.

Evtl. bis zum nächsten Beitrag,

ciao Tomas freunde.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (12)
Erste ··· 789101112
Neues ThemaUmfrage