Wie hast du Frag-Mutti.de gefunden? Woher kennst du Frag-Mutti.de?

 
  Wie hast du Frag-Mutti.de gefunden?  
  Über Google [1019] [37.60%]  
  Über Yahoo [14] [0.52%]  
  Über eine andere Suchmaschine [35] [1.29%]  
  Hab von euch in der Zeitung / einer Zeitschrift gelesen [102] [3.76%]  
  Hab davon im Radio gehört [28] [1.03%]  
  Hab Frag-Mutti.de im Fernsehen gesehen [508] [18.75%]  
  Empfehlung von Freunden/Bekannten [478] [17.64%]  
  Über das Buch "Frag Mutti" [41] [1.51%]  
  Über einen Link / Tipp auf einer anderen Website [326] [12.03%]  
  Weiß ich nicht mehr [159] [5.87%]  
  Stimmen Gesamt: 2710  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 
Ich habe im Internet nach einem Brotrezept gesucht und bin dann bei euch gelandet. Hier waren die Kriterien gegeben die mir wichtig waren.
Als ich auch noch eine Ecke mit Handarbeiten gefunden habe war es um mich geschehen und ich habe mich angemeldet. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
whistling.gif ich beobachte euch schon seit Jahren cool.gif biggrin.gif und nun wollte ich einfach mal nicht mehr nur die stille Mitleserin sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Jenny_2007


Willkommen bei "Frag Mutti" smile.gif flowers_2.gif

Gab es einen besonderen Anlass, nach Jahren stille Mitleserin zu sein, jetzt standesgemäß mitlesen und mitschreiben zu dürfen?

Du kennst bestimmt schon alles, solltest Du trotzdem Fragen haben, nicht lange zögern, fragen. biggrin.gif aufmbodenliegenundlachen.gif


LG

Mel.W
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo zusammen, ??‍♀️

Möchte mich kurz vorstellen:

Nickname ist Emmmi 2020, bin 55Jahre alt, verheiratet, Hausfrau, habe zwei erwachsene Töchter.
Auf • Frag Mutti • kam ich über eine andere Seite, da wurde mir die Euere vorgeschlagen, bei der Frage, „ Hefe Selbermachen ?“

Da bin ich jetzt mal gespannt u lass mich überraschen.
Bis später iwann , bleibt gesund ph34r.gif , bis bald

smile.gif ———————— smile.gif

LG Emmmi


wink2.gif wink2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Emmi2020

Herzlich willkommen bei Frag Mutti, bei mir war es ähnlich...

Du wirst sehen, enttäuscht wirst du nicht, manchmal dauert es ein wenig länger, dann nicht ungeduldig werden,

oder denken, ich bekomme sowieso keine Antwort.

Schreibe genau, was Du suchst, ein Foto wäre immer hilfreich.

Viel Spass
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo miteinander,

ich bin Sandra, 49, lache unheimlich gerne, lerne durch meine unkompliziertheit gerne neue Menschen kennen, habe 2 erwachsene Kinder ( biggrin.gif ) bin ein absoluter Rezepte-, Bastel-, Natur-, Buddhismus- und natürlich Frag Mutti-Fan!
Auf diese Seite bin ich per Zufall auf google gestossen, weil ich einen Tipp gesucht habe, wie man Edelstahl am besten pflegen kann.
Ich freue mich immer wieder auf tolle Tipps, Rezepte und darauf liebe Menschen kennenzulernen!

Liebe Grüße
Sandra rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sunny70

Herzlich Willkommen bei Frag Mutti,
das hier im Forum viele Mitglieder- und innen sind,
die gerne lachen, kann ich nur bestätigen,
gehöre auch zu dieser Spezies.

Also viel Spass aufmbodenliegenundlachen.gif dm.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo Sandra,

herzlich wilkommen bei FM.
Ich gehöre auch zu denen, die gerne mal einen Spass machen und Spass haben.
Du bist hier genau richtig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Über Google 😁
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da merkt man, dass die Umfrage schon lange hier bei FM existiert.
Heutzutage sucht wohl niemand mehr über Yahoo. hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Über Printers gefunden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin auf der Suche nach einem Rezept zufällig auf FM gestoßen :-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich suchte nach Hilfe bei der Wäschepflege, da ich Werbungen nicht mag, kam ich auf den Link von frag die Mutti.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin schon eine Zeitlang bei der App immer mal wieder am mitlesen und da ich zu etwas eine Frage hatte angemeldet und heute das erste mal im Forum.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moin smile.gif

Meinereiner hat irgendwas spezielles gesucht. Keine Ahnung mehr was das "damals" war und meldete mich auch nicht an. Auch weiss ich nicht mehr ob ich ´ne zufriedenstellende Antwort fand.

Jedenfalls gibt´s seitdem ein Lesezeichen und wurde dann und wann auch genutzt. Als ich meinte mich doch Mal in einem Forum wo es um Muttis Bestes geht anmelden zu müssen isses halt dieses Forum geworden. Name passt ja, massig Publikum und angenehmer Umgangston.

Aber das hat alles schonwieder gar nichts mit der Frage zu tun... whistling.gif

Grüße

Edit: Ähhm ja, die Frage... Suchmaschiene.

Bearbeitet von Singel_typisch_Mann am 09.02.2022 01:01:07
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe in Pinterest nachgeschaut. Manchmal sind dort ganz interessante Beiträge drin.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe in Pinterest rumgesurft. So habe ich FM gefunden und es hat mir gefallen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe von Freunden von dieser Seite erfahren.

Bearbeitet von Karldopona am 04.11.2022 12:25:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
🙈🙉🙊🥳
Gefällt dir dieser Beitrag?
Im Internet gefunden:)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo, ich habe nach Rezepten gesucht und mich an Frag Mutti erinnert da ich dort schon früher mal gesucht habe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe durch Surfen von dieser Seite erfahren
Gefällt dir dieser Beitrag?
Google
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,
habe euch vor längerer Zeit auf Google gefunden und bekomme auch schon ab und zu eine E-Mail. Ich bin immer wieder auf der Suche nach gesunden, günstigen und schnellen Rezepten. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe es gefunden als ich bei Pinterest gestöbert habe und war auf Anhieb begeistert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weiß ich nicht mehr 😔
Gefällt dir dieser Beitrag?
Durch Günther Jauch. Das ist schon eine Weile her, aber ich hab es mir gemerkt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ueber Google
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (12)
Erste ··· 89101112
Neues ThemaUmfrage