Wie hast du Frag-Mutti.de gefunden? Woher kennst du Frag-Mutti.de?


 
  Wie hast du Frag-Mutti.de gefunden?  
  Über Google [925] [36.59%]  
  Über Yahoo [13] [0.51%]  
  Über eine andere Suchmaschine [25] [0.99%]  
  Hab von euch in der Zeitung / einer Zeitschrift gelesen [101] [4.00%]  
  Hab davon im Radio gehört [27] [1.07%]  
  Hab Frag-Mutti.de im Fernsehen gesehen [502] [19.86%]  
  Empfehlung von Freunden/Bekannten [460] [18.20%]  
  Über das Buch "Frag Mutti" [40] [1.58%]  
  Über einen Link / Tipp auf einer anderen Website [302] [11.95%]  
  Weiß ich nicht mehr [133] [5.26%]  
  Stimmen Gesamt: 2528  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

[B]Hallo liebe Community, [B] :)

Frag-Mutti hab nicht ich gefunden, Frag-Mutti hat mich gefunden.

Ich suchte nach Rezepten und immer kam unter anderen Frag-Mutti dazwischen, ich hatte sie aber ein paar mal ignoriert und dann kam das, wie es kommen musste, ich klickte den "falschen Knopf".

Ich war begeistert, angemeldet habe ich mich erst später, ich hatte keine Ahnung, wie ich das machen sollte, aber es hat sich gelohnt.


@,

Ich habe nach Internet Troll gegooglet und bin entzetzt darüber, was da stand, ich schreibe beileibe
nicht, um zu provozieren, oder um negative Meinungen hervorzurufen und deshalb ist dieser Name
für mich nicht mehr tragbar. :ph34r:

Bernhard mir geschrieben, dass er den alten Namen bereits geöscht hat. Er wird sich schön bedanken, wenn ich jetzt schon wieder mit einem Anliegen komme, ich versuche es.



Kostenloser Newsletter