Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Großer Produkttest: Jetzt bis zum 23.12. bewerben

Wir suchen 250 Tester*innen für zahlreiche Produkte von Henkel!

Wie hast du Frag-Mutti.de gefunden? Woher kennst du Frag-Mutti.de?

Wie hast du Frag-Mutti.de gefunden?  
  Über Google [926] [36.60%]  
  Über Yahoo [13] [0.51%]  
  Über eine andere Suchmaschine [25] [0.99%]  
  Hab von euch in der Zeitung / einer Zeitschrift gelesen [101] [3.99%]  
  Hab davon im Radio gehört [27] [1.07%]  
  Hab Frag-Mutti.de im Fernsehen gesehen [502] [19.84%]  
  Empfehlung von Freunden/Bekannten [461] [18.22%]  
  Über das Buch "Frag Mutti" [40] [1.58%]  
  Über einen Link / Tipp auf einer anderen Website [302] [11.94%]  
  Weiß ich nicht mehr [133] [5.26%]  
  Stimmen Gesamt: 2530  
Gäste können nicht abstimmen, 'Die Registrierung dauert nur eine Minute 

[B]Hallo liebe Community, [B] :)

Frag-Mutti hab nicht ich gefunden, Frag-Mutti hat mich gefunden.

Ich suchte nach Rezepten und immer kam unter anderen Frag-Mutti dazwischen, ich hatte sie aber ein paar mal ignoriert und dann kam das, wie es kommen musste, ich klickte den "falschen Knopf".

Ich war begeistert, angemeldet habe ich mich erst später, ich hatte keine Ahnung, wie ich das machen sollte, aber es hat sich gelohnt.

@

Ich habe nach Internet Troll gegooglet und bin entzetzt darüber, was da stand, ich schreibe beileibe
nicht, um zu provozieren, oder um negative Meinungen hervorzurufen und deshalb ist dieser Name
für mich nicht mehr tragbar. :ph34r:

Bernhard mir geschrieben, dass er den alten Namen bereits geöscht hat. Er wird sich schön bedanken, wenn ich jetzt schon wieder mit einem Anliegen komme, ich versuche es.

Moin zusammen,

ich habe FM schon vor einigen Jahren, einfach so - beim drauflos surfen und entdeckt, nur habe ich mir hier noch keinen Beitrag selber geschrieben. Bei FM lässt sich wirklich viel finden. Von einfachen Rezepten (ganz zu schätzen bei Singels), bis wer weiß wohin! Was ich aber auch noch nie ganz durchgeguckt habe. So viel Zeit habe ich dann doch nicht.

Von mir ist nur noch evtl. zu erwähnen, dass auch ich - schon fast ewig in der Lüneburger Heide - lebe.

Evtl. bis zum nächsten Beitrag,

ciao Tomas :freunde:

Ich habe im Internet nach einem Brotrezept gesucht und bin dann bei euch gelandet. Hier waren die Kriterien gegeben die mir wichtig waren.
Als ich auch noch eine Ecke mit Handarbeiten gefunden habe war es um mich geschehen und ich habe mich angemeldet. :D

Kostenloser Newsletter

Frag Mutti-Produkttest

Wir suchen zusammen mit Henkel Lifetimes 250 Produkttester für acht Produkte!

Bist du bereit?