Was lest ihr gerade?

Ich habe auch alle Bodenstein-Kirchhoff Krimis von ihr, bis auf das Buch "Im Wald". Ich dachte das wird irgenwann billiger, aber mal sehen wie lange meine Geduld noch reicht und ich kaufe es trotzdem bald.

Agnetha, du liest es dann auch etwas anders wenn du die Gegend kennst, das hat schon was.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blackout ist fertig, aktuell lese ich nun Zero ... auch ziemlich gruselig, wenn man bedenkt, dass es von der Realität gar nicht so weit weg ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 31.07.2017)
ihr neuestes Werk "im Wald" kann ich auch empfehlen smile.gif

Ist dieser "Wald" vielleicht deine Laufstrecke? biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nicht ganz ... ich laufe im Hofheimer Stadtwald ... aber DEN Wald kenne ich auch smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gerade fertig gelesen

Die stillen müsst ihr fürchten von Salim Güler.

War eine Empfelung von Am.....

Hat mir sehr gut gefallen ein toller Krimi spannend bis zur letzten Seite.
Hab' mir schon das nächste auf mein E - book geladen

Die Schuld in uns.

Mal schauen ob es genau spannend ist.

whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Stille vor dem Tod
Cody Mc Fadyen
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe vor Ewigkeiten Karl Mays Winnetou's gelesen und habe nun wieder voll die Lust sie nochmals zu lesen...gibts hier noch wen der die Bücher einfach fantastisch!!! findet?? Oder bin ich der einzige? Hoff mal nicht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sturz der Titanen (Ken Follett)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Gieriges Geld, von Ulrich Duchrow. Und, um wieder auf andere Gedanken zu kommen: To every man a penny, von Bruce Marshall. (Allerdings auf Niederländisch.)
Da kommt sicher als Kontrastprogramm noch eins von Ingrid Noll hinzu. wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Tödliches Island II von Yrsa Siguroardottir (Doras vierter bis sechster Fall; es sind gesamt drei Bücher) cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 01.08.2017)
Blackout ist fertig, aktuell lese ich nun Zero ... auch ziemlich gruselig, wenn man bedenkt, dass es von der Realität gar nicht so weit weg ist.

Zero habe ich mir zum Geburtstag schenken lassen, muss aber noch etwas warten
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (dahlie, 10.10.2017)
Da kommt sicher als Kontrastprogramm noch eins von Ingrid Noll hinzu. wink.gif

Danke Dahlie für die Erinnerung. Wir haben Frau Noll vor einiger Zeit bei "Kaffee oder Tee" gesehen und beschlossen, etwas von ihr zu lesen.
Leider war uns der Name entfallen.

Zur Zeit lese ich von Andreas Englisch "Franziskus, Kämpfer im Vatikan". Ist spannender als jeder Krimi.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nachdem ich dieses langweilige Buch von Cody MacFadyen endlich fertig habe, ging es gestern los mit
Jeffery Deaver - Der Giftzeichner
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 01.08.2017)
Blackout ist fertig, aktuell lese ich nun Zero ... auch ziemlich gruselig, wenn man bedenkt, dass es von der Realität gar nicht so weit weg ist.

ZERO ist bereits Realität - in China. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Alle paar Jahre mal wieder: Das Weihnachtsgeheimnis von Jostein Gaarder. engel.gif

Gerade fertig: Ready Player One von Ernest Cline. Kommt 2018 ins Kino. yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Löwin, 10.10.2017)
Zur Zeit lese ich von Andreas Englisch "Franziskus, Kämpfer im Vatikan". Ist spannender als jeder Krimi.

das fehlt mir auch noch ... ich bin ein grosser Fan von Andreas Englisch


die Woche war er zu Gast bei "Markus Lanz" und ich hätte das sooo gerne gesehen ... aber die Deppen vom zdf haben Frauke Petry dazugeladen ... kann ich mir nicht anschauen ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Agnetha, 09.12.2017)
das fehlt mir auch noch ... ich bin ein grosser Fan von Andreas Englisch

Ich auch.

Zitat
die Woche war er zu Gast bei "Markus Lanz" und ich hätte das sooo gerne gesehen ... aber die Deppen vom zdf haben Frauke Petry dazugeladen ... kann ich mir nicht anschauen  ph34r.gif


Hab' die Sendung gesehen, und zwar nur wegen Andreas Englisch. Könnte ihm stundenlang zuhören. wub.gif Habe aber hinterher abgeschaltet wegen dem Lanz, weil der nie die Leute ausreden lassen kann und immer dazwischenquatschen muß. icon_mauer.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe gerade aus dem Nachlass des Schwiegervaters meiner Tochter "Nie wieder achtzig!" von Dieter Hildebrandt geschenkt bekommen.
Muss mich ja allmählich vorbereiten.... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lese zur Zeit,
"Was man von hier aus sehen kann"
von Marjana Leky.
Gutes Buch über Liebe, gegen viele Widerstände. Kluges Buch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (MonikaK234, 10.12.2017)
Lese zur Zeit,
"Was man von hier aus sehen kann"
von Marjana Leky.
Gutes Buch über Liebe, gegen viele Widerstände. Kluges Buch.

Ja, sehr schön. Ein Buch für die Seele. wub.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Harry Potter Band1
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Arjenjoris, 13.04.2018)
Harry Potter Band1

Gute Idee, den könnte ich auch mal wieder lesen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist meine Premiere, hab nur die ersten beiden mit zur Kur, von einer Freundin ausgeliehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na dann viel Spaß beim Lesen, Arjenjoris und eine erholsame Kur wünsche ich Dir?

Ich war damals voll im Harry-Potter-Fieber und habe sämtliche Bände verschlungen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Harry Potter Band 2 ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Du hättest vielleicht auch noch Band 3 und 4 mitnehmen sollen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich lese gerade was es nächtste Wocher billiger im Städtchen gibt aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich werde nachher auf Balkonien die "Wohnidee" lesen und
mein Mann den "

Manchmal schaffe ich gar nicht alles, da ich auch gerne noch Öko- und Warentest durchblättere.

Früher habe ich mehr "richtige" Bücher gelesen. Jetzt nur noch, wenn ich es empfohlen bekomme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bücher lese ich nicht sehr oft, bin auch eher der Zeitschriftenmensch, aber im Moment "hänge" ich noch an dem Buch "Dunkle Tage, helles Leben" von Nuala O'Faolain.
Ist phasenweise recht zäh, aber immerhin bin ich schon auf Seite 354 von 462 whistling.gif
Kann dem Brigitte-Kommentar (Ein Roman voller Herzlichkeit, heilsamer Melancholie und Optimismus) nicht direkt nachvollziehen, aber zu Ende lesen werde ich es sicher.

Ansonsten ist der Sonntag u.a. auch für Pänni & Co reserviert grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Antje Babendererde

Indigo Sommer
Rain Song
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jezebels Tochter - Wilkie Collins
Gefällt dir dieser Beitrag?
von Wolfgang Fürweger, Verbrannte Kindheit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lese gerade die Rechnung von meinem Optiker, der reinste Horrorroman, aber dafür gibts eine schicke neue Upsibrille biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 06.08.2018)
Ich lese gerade die Rechnung von meinem Optiker, der reinste Horrorroman, aber dafür gibts eine schicke neue Upsibrille  biggrin.gif

reche mir die Hand liebe Upsi cry_1.gif genau eine Monatsrente habe ich letzte Woche für so eine Wunderbrille geblecht whistling.gif

P.S. dazu haben die nicht mal ein Brillentuch o eine Hülle gegeben icon_mauer.gif

Bearbeitet von Villö am 06.08.2018 16:04:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 06.08.2018)
reche mir die Hand liebe Upsi cry_1.gif genau eine Monatsrente habe ich letzte Woche für so eine Wunderbrille geblecht whistling.gif

P.S. dazu haben die nicht mal ein Brillentuch o eine Hülle gegeben icon_mauer.gif

Das ist ja gemein. Ein neues Etui und Tüchlein bekomme ich immer mit. Bei mir isses auch ne Monatsrente, nur, damit man vernünftig gucken kann.
Früher hat man sich einen schicken Ring oder Kettchen gekauft oder tolle Klamotten.
Heute reicht die Kohle knapp für die Apotheke, den Zahnarzt, Optiker oder das Sanitätshaus.
ALT WERDEN IST TOLL ,,!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 06.08.2018)
P.S. dazu haben die nicht mal ein Brillentuch o eine Hülle gegeben icon_mauer.gif

Kannste von mir kriegen. Ich habe mittlerweile so viele Hüllen im Haus, daß ich einen Laden aufmachen könnte. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (viertelvorsieben, 06.08.2018)
Kannste von mir kriegen. Ich habe mittlerweile so viele Hüllen im Haus, daß ich einen Laden aufmachen könnte. whistling.gif

danke, wenn ich mal in deiner Ecke bin komme ich drauf zurück biggrin.gif ( bringe auch Mineralwasser in der Plasteflasche mit) aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 06.08.2018)
von Wolfgang Fürweger, Verbrannte Kindheit

Ach du meine Güte, da ist das Buch "Das Schweigen der Lämmer" ja noch beruhigend. ohmy.gif

Früher habe ich so etwas auch verschlungen, aber je älter ich werde..... sad.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 06.08.2018)
danke, wenn ich mal in deiner Ecke bin komme ich drauf zurück biggrin.gif ( bringe auch Mineralwasser in der Plasteflasche mit) aufmbodenliegenundlachen.gif

Schön. Meine Pflanzen werden sich freuen. ca.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Upsi, 06.08.2018)
der reinste Horrorroman

Was für ein Wort! Fürs nächste Mal Galgenmännchen... laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lese gerade "gone girl" von Gillian Flynn. Vom Töchterchen ausgeliehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Villö, 06.08.2018)
reche mir die Hand liebe Upsi cry_1.gif genau eine Monatsrente habe ich letzte Woche für so eine Wunderbrille geblecht whistling.gif

P.S. dazu haben die nicht mal ein Brillentuch o eine Hülle gegeben icon_mauer.gif

Brillenetuis hab ich ohne Ende, gibt jedesmal eins dazu und immer noch so ein kleines Werkzeugset um Brillenschrauben festzuschrauben und Reinigungsspray. Unser Optiker ist ein ganz Toller wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Isamama, 06.08.2018)
Ich lese gerade "gone girl" von Gillian Flynn. Vom Töchterchen ausgeliehen.

Ein tolles Buch. Sollte man Paaren zur Hochzeit schenken aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif aufmbodenliegenundlachen.gif

Ich lese gerade:

"Die Verwandlung der Dinge: Eine Zeitreise von 1950 bis morgen"

Sehr interessant, wie es mal war und wie ich es auch noch kenne.

Bearbeitet von xldeluxe_reloaded am 07.08.2018 23:39:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Tessa_, 06.08.2018)
Ach du meine Güte, da ist das Buch "Das Schweigen der Lämmer" ja noch beruhigend. ohmy.gif

Früher habe ich so etwas auch verschlungen, aber je älter ich werde..... sad.gif

von Verschlingen kann hier bei diesem Buch keine Rede sein, das Thema ist sehr komplex und durch die stellenweise alte Sprache (Gerichtsprotokolle 17. Jahrhundert, gespickt mit bayrisch/östereichischer Mundart) kann man da nicht so voll "durchziehen" beim lesen, wie ich es eigentlich sonst immer tue . Muss viel nachschlagen um alles zu verstehen.
Aber die Thematik ist sehr interessant
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich lese "Snowman" Jo Nesbo, dieser Autor ist jetzt populär, um ehrlich zu sein, mag ich wirklich.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe letzte Woche mit meiner Enkeltochter " das kleine böse Buch" gelesen.
Spiegel Bestseller ab 8 Jahre
von Magnust Myst


Handelt von einem kleinen bösen Buch, das ein grosses Böses Buch werden möchte.
Beim Lesen muss man sich für verschiedene Varianten entscheiden und springt ja nach Entscheidung zwischen den Seiten hin und her und muss Aufgaben und Rätsel lösen.


Meine Enkeltochter hat es verschlungen und war begeistert
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe gerade den letzten Band der "Clifton-Saga" von Jeffrey Archer abgeschlossen. happy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (idun, 13.10.2018)
Habe letzte Woche mit meiner Enkeltochter " das kleine böse Buch" gelesen.
Spiegel Bestseller ab 8 Jahre
von Magnust Myst

Danke für die Tipp.
Das setzte ich auf die Weihnachts-Geschenkliste für meinen Sohn.

Er mag lesen leider gar nicht und vielleicht macht ihm so ein Rätselbuch mehr Spaß als "nur" ein Buch lesen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Andrea Levy: Das lange Lied eines Lebens
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Sammy, 18.10.2018)
Danke für die Tipp.
Das setzte ich auf die Weihnachts-Geschenkliste für meinen Sohn.

Er mag lesen leider gar nicht und vielleicht macht ihm so ein Rätselbuch mehr Spaß als "nur" ein Buch lesen.

Es ist wirklich sehr spannend für Kinder und die kleine Madam hat es mit in die Schweiz genommen und schon mit allen ihren Freundinnen gelesen und wünscht sich zu Nikolaus den 2. Teil
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (118)
Erste ··· 105106107108109110111112113 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage

Passende Tipps
Bücher nicht wegwerfen
Bücher nicht wegwerfen
71 62
Billig englische Bücher
Billig englische Bücher
20 8
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
Make-up-Pinsel zum Staubwischen auf Büchern
19 16
Alte Bücher kostenlos auf eine Reise senden & aufnehmen
Alte Bücher kostenlos auf eine Reise senden & aufnehmen
5 5
Muffige Bücher wieder "frisch" mit Katzenstreu
Muffige Bücher wieder "frisch" mit Katzenstreu
5 9
Schutzhüllen für Hefte und Bücher
16 26
Online-Tauschbörse für Bücher, DVDs, Musik und mehr
Online-Tauschbörse für Bücher, DVDs, Musik und mehr
2 3