Kerzenseite: Kerzen anzünden

Ist immer wieder ein Bedürfnis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
unsure.gif das tut mir leid, gute Besserung für Deinen Mann!!!!
blumen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich war auch gerade mal wieder da
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja das tut gut, werd auch gleich nochmal eine anzünden. Danke für den Link!
Gefällt dir dieser Beitrag?
sad.gif das mußte mal wieder sein sad.gif

allen eine gute Nacht und schlaft gut schlafen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Kerze für alle die wir so vermissen, aber nie vergessen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Kerze für alle, die wir so vermissen, weil wir sie so unbeschreibbar lieben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mußte auch mal wieder für meine Mami die Lungenkrebs hat und für meinen Sohn der 85% seines Augenlichts verloren hat eine Kerze anzünden und ihnen sagen wie sehr ich sie liebe, danke Bonny für diese schöne Seite, sie hilft mir immer wieder wenn das Alles zu sehr weh tut. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Kerze für Leuchtfeuer. Und einen Engel. flowers_2.gif

Bearbeitet von carlos am 11.08.2006 01:26:19
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Kerze für meine Moni!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Kerze für meinen Papa, ich bin so unendlich dankbar, dass wir heute noch mit ihm seinen Geburtstag feiern dürfen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (N8Falke, 10.08.2006)
Eine Kerze für alle die wir so vermissen, aber nie vergessen.

wenn gleiche Gedanken sich treffen ist der Schmerz leichter zu ertragen, danke
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für diese Idee!!! flowers_2.gif

Carlos, der Engel ist angekommen........................... wub.gif


Ich habe zwei Kerzen im windgeschütztem Kerzenglas an der Terasse hängen- für Oma und für Papa, die brennen immer dann, wenn ich die zwei vermisse, also öfters..........


Gruß von Leuchtfeuer flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Als es noch die "DDR" gab, haben wir oft eine Kerze für unsere Familie "drüben" angezündet. Jetzt zünde ich Kerzen an, weil ich auch nicht öffter von ihnen höre...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das ist wirklich eine schöne seite. Auf so eine idee muss man erst mal kommen! Toll! Hab für meine mama gleich eine angezündet.
Hier zu hause habe ich immer eine kerze an. Einfach nur so! Ich mag das weiche, sanfte licht! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Kerze für mich...................... :wub:ja, muß auch mal sein.

Eine Kerze für die Nachricht, das ich momentan gesund bin.
Eine Kerze für die Tatsache, das meine Krebs-OP auf den Tag genau heute zwei Jahre her ist.....................................
Bitte lasse mich nie wieder durch die Hölle gehen und solche Angst erleben!!!!

Eine Kerze für bessere Zeiten...................................ich wünsche es mir so sehr!

Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe dort schon öfter eine Kerze angezündet. Die Seite ist wirklich sehr schön!
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja usch, die seite ist wirklich schön. ich hab jetzt alle seiten durchgelesen
und bin etwas beschämt user posted image
über eure dankesworte. ich hab ja die seite nicht selber gestaltet, sondern auch per zufall im net gefunden....also gebührt doch der dank dem entwerfer oder programmierer oder was auch immer es sein sollte.
aber ich sollte nun wirklich auch wieder mal eine anzünden...gründe hätte ich ja genug cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich zünde heute zwei Kerzen an.

Eine für omi, die kluge Ratgeberin.
Und eine für Leuchfeuer - dass die Nachricht auch gut bleibt.

Bearbeitet von carlos am 16.08.2006 22:42:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Erinnerungen sind wie Sterne

Meine Seele weint und trauert,
ist nur noch ein kahler Ort.
Dein Herz schlägt nicht mehr an meinem,
denn du gingst für immer fort.

In der Dämmrung weht ein Flüstern
sehnsuchtsvoll im Abendwind.
Bilder aus vergangnen Tagen
kommen sacht und gehn geschwind.

Meine Augen schaun zum Himmel,
stiller Friede tröstet mich.
Erinnerungen sind wie Sterne,
sie leuchten hell und ewiglich.

Sigrid Wallborn

eine Kerze für meinen Stern
Gefällt dir dieser Beitrag?
nyx...sehr schönes gedicht danke. da wir zwei ja etwas gemeinsames haben passt das sehr gut dazu. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif Ich zünde eine Kerze für E. an. console.gif

Bearbeitet von carlos am 18.08.2006 11:09:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich habe auch eine kerze angemacht für meinen papa.


danke bonny flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War auch mal wieder auf der Seite wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif Heute zünde ich eine Kerze für S. an. console.gif

Bearbeitet von carlos am 18.08.2006 11:11:02
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 18.08.2006)
War auch mal wieder auf der Seite wub.gif

Für dich zünde ich jetzt auch eine Kerze an.
Bloß nicht aufgeben! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
von Nyx leihweise (Danke flowers_2.gif)


Erinnerungen sind wie Sterne

Meine Seele weint und trauert,
ist nur noch ein kahler Ort.
Dein Herz schlägt nicht mehr an meinem,
denn du gingst für immer fort.

In der Dämmrung weht ein Flüstern
sehnsuchtsvoll im Abendwind.
Bilder aus vergangnen Tagen
kommen sacht und gehn geschwind.

Meine Augen schaun zum Himmel,
stiller Friede tröstet mich.
Erinnerungen sind wie Sterne,
sie leuchten hell und ewiglich.

Sigrid Wallborn



Eine Kerze für E. console.gif

Bearbeitet von carlos am 18.08.2006 12:23:18
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Kerze für Leuchtfeuer.
Gefällt dir dieser Beitrag?
und eine Kerze für josi.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (carlos, 18.08.2006)
Zitat (Rheingaunerin, 18.08.2006)
War auch mal wieder auf der Seite wub.gif

Für dich zünde ich jetzt auch eine Kerze an.
Bloß nicht aufgeben! flowers_2.gif

Danke schön wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
War heute auch mal der Seite und hab mehrere Kerzen angezündet. Eine wirklich gute Idee.

Es gibt so Abende...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich habe mein Kaminfeuer angezündet für alle, die ich liebe, für das Wohlergehen meiner Freunde (und auch Feinde) und als Symbol meiner Liebe.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 19.08.2006)
Zitat (carlos, 18.08.2006)
Zitat (Rheingaunerin, 18.08.2006)
War auch mal wieder auf der Seite wub.gif

Für dich zünde ich jetzt auch eine Kerze an.
Bloß nicht aufgeben! flowers_2.gif

Danke schön wub.gif

Gern! flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Kerze für E. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Trostkerze für Leuchtfeuer. yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es gibt auch wunderschöne reale Kirchen wo man wunderschöne Kerzen anzünden kann wink.gif mussweg.gif mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine Kerze für meinen Freund und Alterchen --- wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
eine Kerze für meinen Papa......................
der nicht an der Einschulung seines Enkels teilnehmen kann, er wird Sonnenstrahlen schicken von da oben!
Hätte ihn so gerne dabei gehabt............................... cry_1.gif
er fehlt mir immer noch so............................

Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Kerze für Rheingaunerin. für die 34. KW
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Kerze für Omi. aus Dankbarkeit. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich zünde jeden Tag Kerzen auf der Seite an.

Ich finde es auch schöner in einer Kirche Kerzen anzuzünden aber als wir jetzt in Spanien waren, habe ich das erste mal gesehen, daß es dort auch elektronisch gemacht wird. Du wirfst 20 cent ein und dann kannst du einen Knopf drücken. Dann geht eine kleine elektrische Kerze an. Schaurig für eine Kirche ...

Bearbeitet von moni* am 20.08.2006 17:59:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
Heute habe ich auch mal wieder eine Kerze angezündet....

alles schon für morgen....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Kerze fü Omi. und noch eine!
CarloS in Dankbarkeit
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Kerze für Rundi.
für den Mut. du weißt sicher
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Kerze für dich. whistling.gif danke

Bearbeitet von carlos am 23.08.2006 01:15:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Kerze für alle Sternenkinder dieser Welt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Kerze für Gwendolyn
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Kerze für dich. whistling.gif danke

Bearbeitet von carlos am 23.08.2006 01:14:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
.... viele Kerzen.... soviel wie Sterne am Himmel sind, für alle die Geschöpfe die sie brauchen....und auch für die wo es schon zu spät ist....um an sie zu denken
... damit wir sie nie vergessen...jeden tag, zu jeder Stunde....IMMER!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Kerze für alle, die zwischen meinen Gedanken wohnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (13)
1234567 ···  Letzte »|
Neues ThemaUmfrage