Kerzenseite: Kerzen anzünden

Gestern ist meine Mutter gestorben, nachdem sie am Montag einen schweren Schlaganfall hatte. Ich danke Gott, daß er sie nicht lange hat leiden lassen. Hätte sie überlebt, wäre sie schwerstbehindert gewesen, das wollte sie niemals.
Meine Kerze soll für sie brennen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Naseweis03

Mein Beileid.

Ich werde, durch Dich angeregt, jetzt auch eine Kerze anzünden.
Um .....

Dir viel Kraft und liebe Grüße
Taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke @Taline. Irgendwie hatte ich das Gefühl, mit der Kerze mehr getan zu haben als mit den ganzen Beerdigungsformalitäten - obwohl die auch sein müssen...
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ naseweis03

Liebe naseweis03,

habe gestern oft die Kerze angesehen und auch dabei an Dich gedacht, auch weil Du den letzten Eintrag zu diesem Thema gemacht hattest...

Auch heute habe ich die momentan nicht brennende Kerze angesehen und nachgedacht....

Gottseidank mußte ich mich bisher noch nicht dieser Situation stellen, daher nochmals alles Liebe für Dich und viel, viel Kraft.

Ich kann mir vorstellen, daß auch Du (zumindest in der nächsten Zeit) viele Kerzen anzünden wirst. Diese sollen Dir liebenswerte Erinnerungen, Ruhe und Kraft geben.

Alles Liebe
Taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein herzliches Beileid, Naseweis.

Meine gedankliche Kerze brennt für dich und alle, die trauern, damit sie ein Wenig warmes Licht spendet.
Gefällt dir dieser Beitrag?
mein herzliches Beileid Naseweis console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Naseweis,auch von mir:Herzliches Beileid ! console.gif console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke @alle für Eure liebe Teilnahme. Die Zeit bis zur Beerdigung am Dienstag wird nochmal schwer, aber ich werds schon durchstehen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Naseweis, ich wünsche Dir viel Kraft console.gif . Ich zünde meine Kerze morgen an, für meinen Papa, der mir seit 11 Jahren so sehr fehlt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ naseweis03

wie geht es Dir ?
Habe oft an Dich gedacht und Dir Kraft gewünscht

Liebe Grüße
Taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke Dir schön @taline, gestern die Beerdigung war dann nochmal schlimm, wie befürchtet. Wenn alle lieben Menschen auf einen zukommen und zu weinen anfangen, dann hält bei mir auch kein Damm mehr. Abends hab ich mich dann ganz allein verkrochen und für mich allein getrauert. Tja, und dann mußte ich heute auch wieder arbeiten, einesteils gut, weil man abgelenkt ist, andererseits war ich mit den Gedanken auch nicht ganz dabei. Ach ja, eigentlich weiß so ziemlich jeder, wie sowas ist, nicht?
Jedenfalls: sonst hab ich Freitags immer bei Mutti den Einkaufszettel für Samstag abgerufen und bin dann Samstag früh für beide Familien einkaufen gegangen. Der Samstag wird mir sehr seltsam vorkommen ohne das...
Danke nochmal an alle, irgendwie kennt man sich nicht persönlich, aber die lieben Wünsche tun siooo gut.
Gefällt dir dieser Beitrag?
zur Erinnerung.

Nach oben geschoben...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naseweis03,auch von mir herzliches Beileid! console.gif console.gif console.gif

Ich zünde eine Kerze an für alle vor Lampedusa ertrunkenen Flüchtlinge. cry_1.gif cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch von mir mein herzlichstes Beileid, liebe naseweis und Kopf hoch!

Meine Kerze, die hier symbolisch brennt, gilt den Opfern und deren Familien,
die dieser Wilderer in Österreich kaltblütig erschossen hat!
Gefällt dir dieser Beitrag?
9/11

Eine Kerze für alle Opfer dieses Tages ... und für alle Helden, die ihr eigenes Leben riskierten, um anderen zu helfen!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 11.09.2014)
Eine Kerze für alle Opfer dieses Tages ...

Ich habe mich angeschlossen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich mich auch!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja, werde ich auch machen.


Und am Montag eine "private" dazu, denn dann wird einem meiner Brüder eine Lunge entfernt. Wir beide haben zwar seit Jahren kaum Kontakt, sind aber trotzdem Mitglieder des "Clans".
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Binefant, 11.09.2014)
9/11

Eine Kerze für alle Opfer dieses Tages ... und für alle Helden, die ihr eigenes Leben riskierten, um anderen zu helfen!

Auch von mir kommt eine Kerze dazu
Gefällt dir dieser Beitrag?
Von mir auch .
Gefällt dir dieser Beitrag?
für Marc ... so viele Jahre... und ich frage mich immer noch ... warum???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bitte zündet mit mir eine Kerze an für die Opfer des heutigen Flugzeugunglücks und für ihre Angehörigen.

Kerze anzünden
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 24.03.2015)
Bitte zündet mit mir eine Kerze an für die Opfer des heutigen Flugzeugunglücks und für ihre Angehörigen.

Kerze anzünden

Gerne.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 24.03.2015)
Bitte zündet mit mir eine Kerze an für die Opfer des heutigen Flugzeugunglücks und für ihre Angehörigen.

Kerze anzünden

Es war mir ein Bedürfnis.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Das habe ich gestern schon gemacht und heute wieder.

Meine Gedanken sind bei den Angehörigen.

Bearbeitet von domalu am 25.03.2015 08:54:31
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe auch eine angezündet
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 24.03.2015)
Bitte zündet mit mir eine Kerze an für die Opfer des heutigen Flugzeugunglücks und für ihre Angehörigen.

Kerze anzünden

erledigt
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Jeannie, 24.03.2015)
Bitte zündet mit mir eine Kerze an für die Opfer des heutigen Flugzeugunglücks und für ihre Angehörigen.

Kerze anzünden

Habe ich gemacht,da es mir ein Bedürfnis war.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ich auch schon gestern gemacht....

Bearbeitet von Ping am 25.03.2015 16:41:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auch meine Kerze brennt jetzt ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für jeden Toten eine Kerze! traurig.gif traurig.gif traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flamingo, 29.03.2015)
Für jeden Toten eine Kerze! traurig.gif traurig.gif traurig.gif

.....und für Isis Mum und Sternleuchtens Welli auch..... traurig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (13)
Erste ··· 910111213
Neues ThemaUmfrage