Profilbild

murphy_

Dabei seit 18 Jahren 11 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
externe Festplatte
Könnte es sein, dass sie einen festen Laufwerksbuchstaben hat? Falls Du sie im Gerätemanager siehst, könntest Du ihr einen anderen festen Buchstaben zuordnen.Läuft sie noch an? Oder hörst Du gar kein …
» 07.01.2008, 18:20 Uhr
Kondome in Großpackungen kaufen?
Ob sich das lohnt, hängt von Deinem Sexualverhalten ab. Schau auf das MHD und rechne Dir aus, wieviele Du in welchem Zeitraum verwenden musst, damit sie nicht ablaufen. Sollte das Deinem verhalten ent…
» 07.01.2008, 12:47 Uhr
Trimgel
Ich bin immer wieder überrascht, wieviele Leute die Realität verleugnen und nach einem Wundermittel suchen, dass ihnen die mühselige Arbeit abnimmt, sich mit ihrer Ernährung auseinander zu setzen.Es s…
» 07.01.2008, 07:07 Uhr
Was macht eigentlich Eure Katze so?
Das würde ich meiner Katze nicht antun. 1. es ist gefährlich, weil sie damit irgendwo hängenbleiben kann und sich vielleicht nicht mehr befreien kann2. Es behindert sie beim Pirschen in der freien Nat…
» 05.01.2008, 21:07 Uhr
Neukauf Matratze und Lattenrost
Wir haben uns vor Weihnachten einen neuen Lattenrost und Matratze angeschafft. Wir haben in 2 Bettenfachgeschäften eine Beratung bekommen und dann entschieden:1,40 m Breite, Kaltschaum. Vorteil: diese…
» 05.01.2008, 16:49 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

249 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 249 erhaltene "Likes" und 6864 verfasste Beiträge.)