Profilbild

Die Außerirdische

Ich bin unheimlich nett - bis ich dann wach werde, dabei seit 18 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Rote Bete einmachen
Super!
Meine Mutter hat oft die Rote Bete aus dem Glas nachgewürzt und ich habe es geliebt. Leider hatte ich vergessen, was sie alles dran getan hat. Jetzt kann ich es wieder nachmachen 👍
» 07.12.2016, 14:32 Uhr
Kleine Küche: Platz sparen
Der Hauptvorteil eines Geschirrspülers ist grundsätzlich (dafür gibt es etliche Untersuchungen), dass man für die gleiche Menge gleich verschmutztes Geschirr drei mal so viel Wasser, Energie und Zeit…
» 18.09.2015, 19:05 Uhr
Router hübsch verstauen - in einem Buch verstecken
@Agnetha:
"wir Frauen verstecken unsere Elektrogeräte in hübschen Dingen "

na ja, manche Frauen, aber nicht alle.
Ich bin Frau, liebe Technik, bin von ihr umgeben.
Und für mich muss Technik auc…
» 31.03.2015, 19:35 Uhr
Schlüssel ohne Mühe am Schlüsselring anbringen
Ich habe es gerade meiner Nachbarin erzählt.
Ihr Kommentar: "Wie genial ist das denn" :-)
» 08.03.2013, 19:47 Uhr
Cappuccino Dosen kennzeichnen
Das funktioniert auch gut bei Pad-Dosen.
Da klebe ich die Zettel unten drunter.
Sonst könnte ich mir niemals merken, welche Pads in welcher Dose sind.
» 08.03.2013, 13:57 Uhr
Alle Kommentare
Finde nie das richtige Mascara
Hallo,ich hatte das gleiche Problem, habe auch unendlich viele Mascaras ausprobiert und war nie zufrieden. Jetzt habe ich die richtige gefunden: MEGA VOLUME MISS MANGA von L'Oreal.In der Werbung …
» 05.07.2016, 09:10 Uhr
Ex-Bundeskanzler Schmidt verstorben
Helmut, ich wünsche Dir, dass Du dich geirrt hast, in deinem Glauben, es gibt kein Leben nach dem Tod und dass Du jetzt mit Loki und deinem Sohn zusammen bist.Ich verbeuge mich in tiefem Respekt vor …
» 10.11.2015, 16:58 Uhr
Kaffesatz als Blumendünger?
Da kann ich nur vermuten, dass der Kaffeesatz schon verschimmelt war (das geht i.d.R. recht schnell), als du ihn zum Düngen benutzt hast.Bei mir bekommen alle Blumen, drinnen und draußen, seit Jahrzeh…
» 08.07.2013, 21:02 Uhr
Homepage - Rechtliches
Zitat (Gold_Lisa @ 04.06.2013 23:09:28) Wenn du weitere Fragen hast, sag Bescheid! ;-) Da wird er sich aber freuen, dass er nach über 2 Jahren endlich alle Fragen beantwortet bekommt
» 05.06.2013, 00:26 Uhr
Eigene Homepage, welcher Provider?
private Homepages brauchen kein Impressumund jetzt lasst es einfach gut seinsollte sich tatsächlich noch einmal jemand für dieses Thema interessieren, dann wird ihm die Lust ganz sicher sofort vergehe…
» 03.06.2013, 16:00 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

70 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

383 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

8 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

13 0 0 0.0%

(Insgesamt 21 vergebene "Likes" , 453 erhaltene "Likes" und 7729 verfasste Beiträge.)