Profilbild

sonja-reinlich_

Dabei seit 12 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
CarGlas
das beste ist, frontscheibe komplett mit einbau und allem was dzu gehoert bei **Werbung entfernt**für 80,-€
» 16.06.2011, 13:08 Uhr
Handtasche zur Hochzeit
ich bin zu einer Hochzeit eingeladen und frage mich was für eine Handtasche ich nehmen soll, das sie mich beim Fest auch nicht stören soll.**unerwünschten Werbelink entfernt**
» 16.06.2011, 11:19 Uhr
Mit Schmuck oder Brille in die Sauna?
ich würde mit meiner Sonnenbrille nicht in die sauna gehen, sieht ja auch irgendwie affig aus.**unerwünschte Werbung entfernt**
» 16.06.2011, 11:11 Uhr
Welche Schuhe tragt ihr so?
hallo,ich habe mir jetzt eine paar schöne flache Sommerschuhe bestellt und muss sagen luftig, leicht und vorallem bequem.**unerwünschte Werbung entfernt**
» 16.06.2011, 11:06 Uhr

Erhaltene positive Sterne

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Tipps

0 - - -

Erhaltene Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 3 verfasste Beiträge.)