Profilbild

Crossbow

Dabei seit 11 Jahren 19 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Bilder

0 0 0 0.0%
Alka Seltzer ist der Helfer
Ein toller Tipp! Das ist ja wohl spelstes Basiswissen dass man Alka-Seltzer gegen einen dicken Kopf nimmt und natürlich auch ein großes Glas Wasser dazu. Was für ein Tipp!
» 08.07.2013, 14:13 Uhr
Bier stürzen in 3 Sekunden
Was für ein Blödsinn! Und sowas hier als Tipp anbringen.
» 08.07.2013, 14:11 Uhr
Paprika-Hackfleischsoße
Na also simpler geht's ja nun wirklich nicht. Ich frag mich nur was der Brühwürfel darin soll? Lieber ein paar Gewürze, Kräuter und ein wenig Knoblauch und ein bisschen vernünftig abschmecken.…
» 08.07.2013, 14:09 Uhr
Kartoffeln einfacher schälen mit Eiswasser
Bisschen aufwändig Eiswasser zum Kartoffel schälen herzustellen dann nehme ich lieber einen Schuss Öl ins Kochwasser und danach lassen sich die Kartoffeln auch ganz leicht schälen.…
» 08.07.2013, 14:07 Uhr
Nudelsalat mit Honigmelone und Käse
Das hört sich ausgesprochen gut an und wird Aufjedenfall probiert. Daumen hoch.
» 08.07.2013, 14:05 Uhr
Alle Kommentare
Grüne und rote Daumen-Funktion erscheint nicht
Hallo,jetzt hab ich's kapiert. Wenn man das ein bißchen transparenter beschreiben würden hätten sich viele Fragen von vornherein erledigt. Z.B. an Stelle des fehlenden Daumens in "i" und…
» 28.12.2013, 15:39 Uhr
Grüne und rote Daumen-Funktion erscheint nicht
Hallo und Danke für Deine Antwort. Ist das jetzt ein Späßle oder gibt es tatsächlich so eine Art Score, ich kann da nämlich nichts finden?
» 28.12.2013, 08:10 Uhr
Grüne und rote Daumen-Funktion erscheint nicht
Zitat (Murmeltier @ 01.12.2013 21:54:03) Ich melde mich nochmal bezüglich meiner Frage vom 21.11. Jetzt nachdem ich mein neues Laptop mit Windows 7 habe, funktioniert wieder alles einwandfrei auf den …
» 27.12.2013, 18:55 Uhr

Erhaltene Daumen für Tipps

6 - - -

Erhaltene Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Erhaltene Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

212 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

149 0 0 0.0%

(Insgesamt 361 vergebene "Likes" , 173 erhaltene "Likes" und 57 verfasste Beiträge.)