Profilbild

Lebensmittelchemikerin

Dabei seit 17 Jahren 4 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Hafermehl selbst herstellen
Weil es die nur von drei Herstellern in D gibt und die Verpackungen ganz anders aussehen. Mein Mann hat Zöliakie. Die Tüte sieht nach Edeka gut und günstig aus.
» 01.05.2016, 22:34 Uhr
Hafermehl selbst herstellen
Laut neusten Zahlen der DZG haben 1% der deutschen Bevölkerung Zöliakie.
Und die Haferflocken auf dem Bild sind nicht gf.
» 30.04.2016, 23:01 Uhr
Wurst und Käse von der Frischtheke ohne Plastik
Kann mir bitte jemand die Adresse von so einem Händler geben? Danke!

Nur mal kurz wir haben kein Lebensmittelhygienegesetz, in D haben wir mehere EU-Verordnungen zu dem Thema und noch eine Lebensm…
» 04.01.2013, 23:45 Uhr
Wiederverwendbare Trinkflasche herstellen
@ Pinkblue
Denke eintoepfer meint, dass Einweg-PET-Flaschen nicht dafür hergstellt sind so hohe Temperaturen auszuhalten und chemische Substanzen freiwerden und diese später an das Getränk abgeben we…
» 21.05.2011, 19:16 Uhr
Inhalationsgerät (Pari Boy) bei Grippe
@ Binja
Ich kann verstehen, dass du deinem Kind nicht so viele Medikamente geben willst. Aber da dass Kind Salbutamol bekommt, ist es möglich dass es allergisch ist und eventuell Asthma hat. Gerade s…
» 04.02.2011, 19:50 Uhr
Alle Kommentare
Vergilbte Duschfliesen wieder weiß bekommen?
Versuch es mal mit Essig, das könnte Kalk sein.
» 29.05.2022, 16:30 Uhr
Wie geht es euch in der Corona-Krise?
Leider kann man sich von einigen Leuten nur noch trennen. Mir wurde heute vorgeworfen, dass ich bin eine verantwortungslose Mutter weil ich mein Kind (2J) nicht gegen Covid impfen lasse.
» 26.01.2022, 16:59 Uhr
Wie geht es euch in der Corona-Krise?
Zitat (Isamama @ 10.11.2021 12:53:44) ich war heute wegen Erkältungssymptomen beim Hausarzt, wurde wegen eines grippalen Infekts krankgeschrieben. Ein Test sei nicht notwendig, sagt er, weil ich ja ge…
» 11.11.2021, 21:12 Uhr
Wie geht es euch in der Corona-Krise?
Zitat (whirlwind @ 15.05.2021 17:29:19) Ich konnte mir bei der Anmeldung zum ersten Termin über die Onlineplattform der Kassenärztlichen Vereinigung Westf.-Lippe gleich den zweiten Termin aussuchen, d…
» 15.05.2021, 20:29 Uhr
Wie geht es euch in der Corona-Krise?
Zitat (Paradiesvogel @ 06.05.2021 18:00:13) Heute konnte sich die Priorität 3 zum Impfen anmelden. Der Göga hat an 80000. Stelle angefangen. Nach gut 30 Minuten waren alle Termine vergeben. Meine Schu…
» 06.05.2021, 22:11 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

6 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

56 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 62 erhaltene "Likes" und 463 verfasste Beiträge.)