Polyresin Engel reinigen / säubern: Engelfiguren Polyresin

Hallo,
ich bin eine leidenschaftliche Sammlerin von grösseren Engelfiguren und habe ein Problem: meine Engel sind vergilbt (ich denke mal vom rauchen) und ich weiss nicht wie ich diese wieder schnneweiss bekomme.

Habe schon mit Scheuermilch versucht aber das hat überhaupt nichts gebracht.

Weiß jemanden einen guten Rat mit welchem Mittel das geht, oder ob man die lackieren kann, wenn ja mit welcher Farbe...

Vielen Dank schon mal im Voraus und LG
ich habe mich erstmal über das Polyresin informiert wub.gif

so ich würde nun mal sagen du nimmst ein Plastikreiniger, oder auch Orangenölreiniger dribble.gif und einen Schmutzradierer und putzt was abgeht. console.gif
denn wenn Rauch smoke.gif dabei eine rolle spielt wirst du nicht viel Glück haben.
aber wie in der Antwort steht (siehe Link) kann man es bearbeiten und auch streichen.
somit dürfte da keine sorge bei sein. wub.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Guten Morgen,
Hat von euch schon mal jemand die igor Engel in die Spülmaschine gemacht?
Wir haben ca 150 und die wären reif für ein Bad.
LG Sabine
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sorry, war gerade verwirrt, dass es zwei Beiträge dazu gibt. Hab auf den anderen geantwortet.

Bearbeitet von Victoria Sponge am 05.09.2020 10:38:57
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Eine Engelgeschichte..... ...so kurz vor Weihnachten.... Das kommt davon... ...wenn man nie zufrieden ist Wenn Engel weinen: -irgendwo im www gefunden- Igor Engel putzen Toplader Waschmittel-Fach reinigen Welche Glühbirne passt in meine Drachenlampe? Toilettendeckel Scharnier Stop Probleme mit Pvc Boden... Brauche dringend Hilfe: Ich weiss nicht mehr weiter