Gutscheine verpacken: Gutschein als Geschenk verpacken

Ich wollte euch mal fragen, wie man Gutscheine denn gut verpacken könnte. Ich schenke meiner Mutter dieses Jahr zum Muttertag Thermengutscheine für Bad Ischl, da war sie vor etlichen Jahren einmal und schwärmt seitdem immer noch von diesem Urlaub und deshalb haben mein Paps und ich einen Überraschungsurlaub gleich nach dem Muttertag geplant, also für die beiden gemeinsam.

Jetzt sind mir die Gutscheine zugeschickt worden und ich will ihr die nicht einfach so in die Hand drücken, sondern es persönlicher gestalten. Man könnte die doch sicher gut verpacken, vielleicht irgendwie in Bezug zu Bad Ischl. Fällt euch dazu irgendein Tipp ein? Vielleicht mit Sissi-Kugeln oder Fotos?

Ich bin leider eine totale Bastelniete bzw. fehlt mir die nötige Kreativität sad.gif

Liebe Grüße,
BlackKitten
Hilfreichste Antwort
Für meinen Schwiegervater haben wir einen Reisegutschein mal mit einem Rätsel "verpackt", d.h. er musste ein Bilderrätsel lösen, dessen Lösung dann das Reiseziel war. Das war ganz lustig, zumal er das im Kreis seiner Gäste gemacht hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?

Hallo,

das Thema hatten wir schon mehrfach.

Hier die Antworten der FM Suchfunktion

Gruß

Highlander

Gefällt dir dieser Beitrag?
Oder mal was ganz anderes...

Bitte doch einen Bekannten/Verwandten, den klingelnden Glücksboten zu spielen, vielleicht passend ausstaffiert ?
Wer könnte so eine Bitte schon ausschlagen ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für meinen Schwiegervater haben wir einen Reisegutschein mal mit einem Rätsel "verpackt", d.h. er musste ein Bilderrätsel lösen, dessen Lösung dann das Reiseziel war. Das war ganz lustig, zumal er das im Kreis seiner Gäste gemacht hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@Charlatan: Das ist eine coole Idee! Muss ich mir unbedingt mal merken!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Charlatan, 29.04.2013)
Für meinen Schwiegervater haben wir einen Reisegutschein mal mit einem Rätsel "verpackt", d.h. er musste ein Bilderrätsel lösen, dessen Lösung dann das Reiseziel war. Das war ganz lustig, zumal er das im Kreis seiner Gäste gemacht hat.

Top Idee - genau das Richtige für mich!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kann natürlich auch nach hinten losgehen, wenn der Gute den Ort nicht errät... ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo!

Versuch mal

www.gutscheine-verpacken.de

Hab die Verpackung "Geburtstag allgemein" für ein Geschenk für eine Bekannte genommen, kam gut bei ihr an. Vielleicht ist für Deinen Zweck ja auch was dabei.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Weitere Amazon-Gutscheine für hochgeladene Bilder: 2x 10 Euro - jeden Monat Media Markt Gutschein Wert 50 Euro für 40 Euro: Auch für den Eigenbedarf!!! Bezahlte Umfragen auf Frag Mutti: Meinung sagen und dabei Geld verdienen Geschenkgutschein in Styropor verpackt: wie überreichen? Hochzeitsgeschenk: Reise - wie verschenken?? Geschenk für Vater - mir fällt nichts ein Gewinner der Amazon-Gutscheine: Mai 2010 Hotelgutscheine bei EBay: wann ist das Hotel überhaupt frei
Passende Tipps
Mehr Gutscheine sowie bessere Vergabe der Gutscheine
Mehr Gutscheine sowie bessere Vergabe der Gutscheine
11 43
Amazon-Gutscheine für Tipps - neue Regeln ab April 2014
33 30
UPDATE – Weihnachtsaktion: Wir verdoppeln eure Spende!
UPDATE – Weihnachtsaktion: Wir verdoppeln eure Spende!
34 38