Abmeldung

Da niemand meine Frage beantwortet,werde ich mich abmelden. Wenn ich sehe,das einige Mitglieder meine Frage lesen und dann nicht antworten,brauche ich keine Daten von mir preisgeben,um Dann keine Hilfe zu bekommen
Zitat (fuz64, 11.03.2023)
Da niemand meine Frage beantwortet,werde ich mich abmelden. Wenn ich sehe,das einige Mitglieder meine Frage lesen und dann nicht antworten,brauche ich keine Daten von mir preisgeben,um Dann keine Hilfe zu bekommen

Warum gleich abmelden? Warte doch erstmal ab.
Gefällt dir dieser Beitrag?
laugh.gif
Ich lese eine Menge Fragen hier - und wenn ich merke, daß ich keine sinnvolle Antwort weiß, dann antworte ich auch nicht tongue.gif
Mal in Dein Profil gucken: zu Blasenentzündung kann ich (Gott sei dank) nichts sagen
Den Text unter "Fragen finden" verstehe ich nicht: Du bist doch im Forum, also siehst Du auch die Fragen? Ein passender Link für die Favoriten, wenn Du immer die aktuellen Fragen sehen willst, wäre
https://forum.frag-mutti.de/index.php?act=S...&CODE=getactive
Gefällt dir dieser Beitrag?
wow, jetzt mal ganz ehrlich: Du kommst neu in ein Forum voller Menschen, wirfst 2 Fragen in den Raum (ein "Hallo, guten Tag, danke" scheint überbewertet zu sein), bekommst auf beide sogar recht schnell Antworten, stellst eine neue Frage und bist knapp 30 Minuten später beleidigt, weil noch keiner geantwortet hat?

Ich erklär dir mal wie ich das meine ;-) das hier ist ein Forum voller Menschen, die - so meine Meinung - ein wenig Respekt verdienen und die neben dem Forum auch noch ein echtes Leben haben. Was meine ich mit "Respekt verdienen": du platzt in einen Raum voller Menschen, wirfst eine Frage hinein ohne zumindest mal ein "Hallo bin neu hier und hätte da mal eine Frage, ich hoffe, ihr könnt helfen, ganz lieben Dank" zu äußern. Machst du das im realen Leben auch so? Einfach in einen Raum mit Menschen gehen, kein Hallo und nix und dann eine Frage hineinwerfen und auf Antworten hoffen?

Zu deinem Abmeldegrund: du stellst an einem Samstagabend um 19:12 Uhr eine Frage und bist 30 Minuten später beleidigt, weil dir keiner antwortet. Ja, einige haben deine Frage gelesen und ggfs einfach nicht verstanden, was du sagen willst. Denn - wie Chris schrieb - mit "neue Forenbeiträge" im Menü üben links findest du alle neuen Beiträge aufgelistet. Du hast das Forum gefunden, hast die Anmeldung geschafft und zudem Fragen stellen können. Bist also nicht ganz unbedarft und hättest, denke ich, dieses Menü und dessen Funktionen schnell finden können. Vielleicht ist auch das der Grund, weshalb dir keiner antwortet, weil eben keiner versteht, was du wirklich wissen wolltest, weil das Menü so einfach zu finden ist?

So, nun komm aus der Schmollecke, denk mal drüber nach, stöbere im Forum herum und dann kannst du entscheiden, ob du bleiben oder gehen willst. Wenn du dann immer noch weg willst: oben rechts über das Männchen gehen, dann auf Einstellungen und du findest den Link zum Account löschen. Aber einen Grund dafür, hier beleidigt abzurauschen sehe ich eigentlich nicht ;-)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (fuz64, 11.03.2023)
Da niemand meine Frage beantwortet,werde ich mich abmelden. Wenn ich sehe,das einige Mitglieder meine Frage lesen und dann nicht antworten,brauche ich keine Daten von mir preisgeben,um Dann keine Hilfe zu bekommen

bist du der Meinung, das Privatleben überbewertet wird und das ganze Forum hier in demütiger Haltung deine Fragen erwarten und inner halb von höchstens 5 Minuten beantworten müssen?
Tut mir leid, dich enttäuschen zu müssen, läuft bisschen anders. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zwar bin ich fast täglich bei FM und sehe nach, ob es neue Forenbeiträge gibt. Das heißt aber nicht, dass ich den ganzen Tag Zeit habe, mich damit zu beschäftigen.

Und wenn ich zu einer Frage keine Antwort weiß, erspare ich mir, das kund zu tun. Wozu auch?

Außerdem gibt es Tageszeiten, die eher ungünstig sind, um auf eine schnelle Antwort zu hoffen.

Als da wären: Mittag (Community steht evtl. in der Küche bei Essensvorbereitungen oder sitzt am Esstisch)

Früh am Morgen, wo viele vielleicht noch schlafen oder schon auf dem Weg zur Arbeit sind.

Sehr spät abends, wo auch viele schlafen. Es sind nicht alle Nachteulen.

Du hast also keinen Grund, so beleidigt zu sein. Wie schon gesagt, soll es Leute geben, die auch noch ein Privatleben haben. Ich sitze doch nicht an einer Hotline.

Bearbeitet von DWL am 12.03.2023 14:02:15
Gefällt dir dieser Beitrag?
laaangweilig.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Abmeldungen, Wiederanmeldungen, Nickänderungen: Regelerweiterung Abmeldung KFZ-Abmeldung ! PKW-Abmeldung Verbraucherzentrale empfiehlt: Facebook-Abmeldung Abmeldung Forum Abmeldung? Ich habe micht nicht abgemeldet. Beim Autokauf betrogen: Kann man im Nachhinein Geld fordern?