Profilbild

Heidi77

Dabei seit 9 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Jobbörsen, Stellenportale, Karriereportale
spirofrog gibt es auch noch
» 18.11.2014, 13:03 Uhr
Hotel in Dresden mit Boxspringbetten
was ist eigentlich der vorteil dieser Betten? ALso das es einem grad bei so einer Übernachtung so wichtig sein kann?
» 18.11.2014, 13:01 Uhr
Städte-Trip Berlin
ich bin ja mehr oder weniger ziemlich verliebt in Berlin und es zieht mich dann immer mal wieder dahin, die liebe fing schon zeitig an, meine Großeltern stammen nämlich von dort ... aber eigentlich ha…
» 18.11.2014, 12:58 Uhr
Brauch mal Tipp - Putzfirma Berlin
Hallo an alle,ich suche für Verwandte in Berlin eine Putzfirma, weil sie es nicht mehr schaffen die Hausordnung (also Treppe/Flur putzen) und im Winter den Schneedienst zu übernehmen. Kam dann auf die…
» 04.11.2014, 11:07 Uhr
Pinnwand selbst machen
oh danke für eure tipps, ich suche nämlich noch nach einer tollen geschenkidee für die oma der kids, da kommt mir die idee von euch grade recht :-)
» 04.11.2014, 10:32 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 9 verfasste Beiträge.)