Profilbild

aeburkard

Dabei seit 14 Jahren 6 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Pfannkuchen werden lockerer
wenn man  noch  einen  sprutz Mineralwasser beigibt  wird er noch lockiger
» 24.12.2016, 05:33 Uhr
Frische Kräuter mit Eiswürfelbeutel
ist gemeint Eiswürfel , in einzelne Kräter z.B. Petersilien Schablonewürfel geben und füllen mit wasser und einfrieren ? Sorry komme nicht gut nach gruss
» 14.05.2013, 10:45 Uhr
Alle Kommentare
was kann ich gegen Mücken tun
ich wohne auf dem Lande und Abends haben wir vor dem Hause scharen von Mücken, was kann ich dagene tun um am abend gemütlich an der frischen Luft zu sein ??Besten Dank undFreundliche Grüsse,…
» 10.06.2019, 16:41 Uhr
GERANIUM
ich habe meine Geranium überwintert an einem hellen Ort bei Fenster habe auch immer wasser gegeben und nun sind ganz gesunde Blätter da aber keinen Blüten knospen, habe ich die Hoffnung, d…
» 05.05.2019, 13:31 Uhr
Wie reinige ich Seiden-Krawatten?
danke für korrekte und faire und korrekte Antwort, lieben Gruss donalfredo
» 30.06.2015, 08:54 Uhr
Wie reinige ich Seiden-Krawatten?
ist es das einzige was Sie beschäftigt ? danke und Gruss, a.e.burkard
» 30.06.2015, 08:52 Uhr
Wie reinige ich Seiden-Krawatten?
vielen dank
» 30.06.2015, 08:51 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

32 1 0 +∞

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 32 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 11 verfasste Beiträge.)