Profilbild

Blumenkind

Dabei seit 14 Jahren 3 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Pflege von Rubin, Smaragd und Co.
» 27.02.2010, 15:23 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Pflege von Rubin, Smaragd und Co.
na,da hatte ich wohl doch nicht so unrecht und wurde zu unrecht so angegriffen,danke für diese Informationen
» 05.04.2010, 13:23 Uhr
Pflege von Rubin, Smaragd und Co.
Ja ,ich hab jetzt mal bei Wikimedia nachgeschaut.Da steht zwar auch ,das Steine mit Ölen behandelt werden,aber auch wie schon von euch beschrieben,das die Steine schaden nehmen und Flecken bekommen kö…
» 02.03.2010, 20:48 Uhr
Pflege von Rubin, Smaragd und Co.
Sorry,ich hab jetzt wirklich angenommen,das das mit dem Öl eine gute Sache ist.Hab das schon mehrmals in Verkaufsshows gehört. Hab meine Steinketten auch schon mehrmals so behandelt und der Glanz war…
» 02.03.2010, 16:37 Uhr
Pflege von Rubin, Smaragd und Co.
Vielleicht kennst du ja nur die glatt polierten bearbeiteten Steine?
liebe grüße BL
» 01.03.2010, 21:42 Uhr
Pflege von Rubin, Smaragd und Co.
Hab ich mich verkehrt ausgedrückt? Ich meine Naturbelassene Steine die eine poröse ,Raue Oberfläche haben.Wie zb. Rondelle,die auf Speziellen Draht aufgefädelt werden, wie ich sie habe…
» 01.03.2010, 21:40 Uhr
Alle Kommentare
Tierfotos
hab noch ein paar schöne Bilder [URL=http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20111205-142538-442.jpg][/URL]alle quellen Blumenkindich hoffe ihr könnt sie alle anklicken und in groß ansehen …
» 05.12.2011, 14:37 Uhr
Tierfotos
Der fühlt sich wohl das kann doch nur liebe sein, oder??beide bilder quellen von blumenkind
» 04.12.2011, 15:45 Uhr
Tierfotos
oh, die sind ja auch ne Wucht sehr schön....Das Bild mit dem Laptop kommt mir sehr bekannt vor nur ist meins mit ner weißen Fellnase besetzt
» 04.12.2011, 15:39 Uhr
Tierfotos
Ja hallo ihr lieben, meinen drei geht es zur Zeit wirklich gut.Unseren Benny (Hund) mussten wir ja im Mai zum zweiten mal Operieren lassen , wieder 10 Tage Intensiv Station doch jetzt geht es ih…
» 02.12.2011, 14:22 Uhr
Tierfotos
bin auch mal wieder da, wir haben Zuwachs bekommen. die schwarze Bonnie quelle Blumenkind
» 01.12.2011, 09:37 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

1 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

54 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 55 erhaltene "Likes" und 387 verfasste Beiträge.)