Tierfotos: ...weiter geht es...

In: Tiere
Pömpchen,Deine beiden Rabauken sehen total süss aus,als ob sie kein Wässerchen trüben könnten.

Pixi,sieht aus wie eine Statue,die gelben Augen leuchten richtig. applause.gif

Jetzt lernen wir die Beiden kennen,gehört haben wir schön viel von ihnen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
thumbup.gif bin zum ersten mal hier und habe u fröid an euren lieblingen.jede aufnahme ist speziel und man sieht, dass ihr eure tiere einfach richtig lieb habt und wenn es ihnen einmal nicht gut geht, dass sicher auch tränen fliessen können.lachen musste ich auch über piz ihrem kater, fängt frösche, wau habe ich noch nie gehört!pompe, deine kater sehen richtig königlich aus, kein wunder,dass sie wie prinzen bei dir leben!!!tschantalle, deine zwei verabschieden sich auf eleganter weise zusammen.leuchtfeuer, deinen waldi hätte ich auch
adoptiert ! und, und, und.............alle fottos sind einmalig und härzig!!!!!!!!! grüässli meme. applause.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es sind beides Kater,aus einem Wurf.Pixi ist etwas zarter als Isi. flowers_2.gif

Hier liegt Isi ganz enspannt im Schaukelstuhl.
user posted image

Und hier sind die beiden auf dem Regal.

Quelle : 2xPompe
flowers_2.gifflowers_2.gifflowers_2.gif

Bearbeitet von Pompe am 26.10.2011 15:47:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif pompe, kennst du das lied, es waren zwei königs..............? soooo härzig, grüässli,meme. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also die zwei Kater von Pompe sehen wirklich so brav aus ,wenn ich dann immer lese ,was die zwei so alles anstellen . zwinkern.gif

user posted image
©Pinguin21
Gestern im Garten war wieder das Pferd aus der Nachbarschaft am Zaun .
Jedesmal wenn wir kommen ,läuft es zum Zaun und schaut uns zu ,bei dem was wir machen .
Man könnte glauben,dass Pferd sucht Gesellschaft .
Die Besitzerin reitet Turniere mit dem Tier und deshalb trägt es schon jetzt eine Decke .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (meme, 26.10.2011)
flowers_2.gif pompe, kennst du das lied, es waren zwei königs..............? soooo härzig, grüässli,meme. flowers_2.gif

Hier... wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pömpchen,Deine beiden schauen aus wie Bücherstützen, wenn sie so auf den Regal sitzen,so süss. applause.gif

Ich glaube gerne,daß Du die beiden Prinzessinnen verwöhnst.

Pinguin,daß Pferd möchte sicher Gesellschaft oder möchte ein Brot oder Apfel.

Bearbeitet von orchi am 26.10.2011 16:35:53
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (orchi, 26.10.2011)
Pinguin,daß Pferd möchte sicher Gesellschaft oder möchte ein Brot oder Apfel.

Leider darf das Pferd gar nichts haben, da ist die Besitzerin sehr streng .
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pinguin21, 26.10.2011)
Leider darf das Pferd gar nichts haben, da ist die Besitzerin sehr streng .

Schade.....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja,meme,das Lied kenn ich. biggrin.gif flowers_2.gif
Pinguin,das Pferd ist aber süß ! flowers_2.gif flowers_2.gif Schade,daß es nichts kriegen darf.
Orchilein,das sind zwei Kater,also meine beiden Prinzen. biggrin.gif flowers_2.gif

flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Pompe)
Orchilein,das sind zwei Kater,also meine beiden Prinzen. biggrin.gif  flowers_2.gif


Och.....Pömpchen,daß habe ich nicht gewußt. console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Pompe, Deine Fellnasen sind echt süß, mag man nicht meinen,das die nur Unfug im Kopf haben wink.gif

-willmehrpompekatzenbilder, bitte-
Gefällt dir dieser Beitrag?
user posted imageSmudo (der ganz Kleine) & Oskar (der Mittelgroße mit dem dunklen Kopf) mit Kumpi
Copyright by Blattlaus i.A. engel.gif

Bearbeitet von Blattlaus am 27.10.2011 23:26:33
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif danke schnauf, ein sehr schönes lied, aber passt überhaupt nicht zu pompes buben.
weiss nicht warum mir ausgerechnet dieses lied in denn sinn kam, oo!!! grüässli meme. wacko.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Lach ... Pompe deine süßen haben mit sicherheit auch den "Du liebst uns !" - Blick drauf ? laugh.gif Schnuffig die beiden wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blattlaus, 27.10.2011)
Smudo (der ganz Kleine) & Oskar (der Mittelgroße mit dem dunklen Kopf) mit Kumpi

Schade, das Bild kann ich nicht vergrößern cry_1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Urlaubskatze und Urlaubshund:

user posted image
Quelle: Leuchtfeuer

user posted image
Quelle: Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Kuschelbaerchen mit Cleopatra (weiß-gefleckt) und Mia (braun)
user posted image
© by Blattlaus

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Müde bin ich, geh zur Ruh, auch Jacky fallen irgendwann mal die Augen zu....

user posted image
Quelle: Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist ja süß wub.gif
Leuchti , sind die Mäuslein zahm also auf Euch geprägt?
Ich kenn mich damit nicht aus.

LG knollekater flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Farbratte? Die werden ja sehr zahm, süß wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Huskyratte, genauer gesagt.
Nach Herrn Pauli und Herrn Django ( den Mäusejungs) schleppte Töchterlein Herrn Jacky an. blink.gif
Und jetzt ist Aufnahmestopp im Kleintierzoo Leuchti. Schließlich muß das Aquarium vom Sohnemann auch noch versorgt werden und Muttern hat auch noch andere Dinge zu tun........
Gefällt dir dieser Beitrag?
Uh Frau Leuchtfeuer, was habt ihr denn mit der armen Ratte angestellt ? Die schaut ja wirklich müde und kaputt aus dem Fell. Doch hoffentlich keine Schlittenrennen ? laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na was denn. Herr Jacky spielt uns kaputt- nicht umgekehrt. laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Freund mag eigentlich keine Ratten, aber Herrn Jacky hätte er auch genommen, sagt er laugh.gif Seh ich das richtig ? Haben Huskyratten behaarte Schwänze ?
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif leuchtfeuer, ich bin in einem bauerhof aufgewachsen und hatte schon als kleines kind angst von diesen tierchen, die nachts auf dem dachboden herum sprangen. im stall habe ich viele gesehen, die über die balken spazierten, immer ganz dicht nacheinander!!!!!!!!!!
jetzt haben wir sogar einen bekannten, der schon mehrmals bei uns war und seine miss bigy unter der jacke trug, ui ui, habe noch heute angst!
euer jacki macht euch ja viel freude und das ist ja supper so!!! liäbs grüässli,meme. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meme, vor Jacky braucht man keine Angst zu haben. console.gif Der istt zwar manchmal etwas neben der Kappe, aber sonst ganz nett. laugh.gif Und wenn einer von uns JACKY brüllt, dann hat er wieder einen See dort gelassen, wo keiner hingehört, etwas angeknabbert, was heile bleiben sollte, seinen geliebten Papierball in Konfetti verarbeitet ( aber erst wird der Ball gejagt, festgehalten, wieder verhauen, zerbissen usw.....nennt man das Kampfratte blink.gif ) ?? Der Schwanz ist übrigens ganz nakisch, Katjes. Das sieht nur auf dem Foto so aus. Und wenn man nicht aufpaßt, klettert der schneller an einem hoch, als einem lieb ist. Zack- auf die Schulter, Überblick, alles im Blick, Chef kann gucken. laugh.gif wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 03.11.2011)
Huskyratte, genauer gesagt.
Nach Herrn Pauli und Herrn Django ( den Mäusejungs) schleppte Töchterlein Herrn Jacky an. blink.gif
Und jetzt ist Aufnahmestopp im Kleintierzoo Leuchti. Schließlich muß das Aquarium vom Sohnemann auch noch versorgt werden und Muttern hat auch noch andere Dinge zu tun........

Sind die Mäusejungs und Herr Jacky eine Wohngemeinschaft oder haben die Jungs einen eigenen Käfig ?
Ich meine, mit Jacky zusammen müsste ein Ausbruchsversuch doch sicher leichter gehen . biggrin.gif
Er sieht ja recht kräftig aus und scheint ja bei Euch auch gut im Training zusein.
Ball jagen und zerfetzen ,hoch klettern ,anknabbern ..... smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist eine kleine Männer WG, aber alle einzeln untergebracht. Beschäftigt werden sie alle, genug Auslauf gibt es auch- nur zusammen halten in einem Käfig/ Aquarium werde ich sie nicht. Jeder hat sein Reich, seine Rückzugsmöglichkeit. und alles AUSBRUCHSSICHER- wir haben ja aus Fehlern gelernt. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Leuchtfeuer, 04.11.2011)
Es ist eine kleine Männer WG, aber alle einzeln untergebracht. Beschäftigt werden sie alle, genug Auslauf gibt es auch- nur zusammen halten in einem Käfig/ Aquarium werde ich sie nicht. Jeder hat sein Reich, seine Rückzugsmöglichkeit. und alles AUSBRUCHSSICHER- wir haben ja aus Fehlern gelernt. rolleyes.gif

@Frau Leuchti smile.gif

AUSBRUCHSSICHER biggrin.gif hört sich gut an .
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif jöööööööö leuchtfeuer, angst ist villeicht heute nicht mehr das richtige wort
für mich, aber ein unangenehmes gefühl! hauptsache ist ja, dass ihr freude
an jacki habt, ich schicke ihm sogar ein extra grüsschen!!!! liäbs grüässli, meme. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
meme, Jacky grüßt dich ganz lieb zurück.

user posted image
Quelle: Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jacky sieht niedlich aus wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif flowers_2.gif jöööö leuchtfeuer, ist das lieb,jacki hat richtig härzigi örchen und auch die zehlein,
er schaut ganz gespannt mich an, ja, und die schnurrbarthärchen!!!!
also, dein jacki ist halt ganz ein spezieller lausbube,danke.liäbs grüässli,meme. 2x.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gabybambi, 23.10.2011)
@Craban: echt, schläft Dein Spock immer so? laugh.gif

Meistens^^
Wenn jemand auf dem Sofa sitzt. Sitz ich am PC, schläft er im Körbchen direkt neben meinem Schreibtisch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie jetzt? Nur Körnerfutter? Kein Schinkenbrot zum Frühstück?? biggrin.gif
Jacky läßt grüßen

user posted image
Quelle: großes Kind vom Leuchtfeuer
Gefällt dir dieser Beitrag?
Jacky schaut Dich so lieb an ,wer kann diesen Augen widerstehen . smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bin ja sonst ein Katzenmensch, aber bei Jacky könnte ich auch schwach werden! wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
bin auch mal wieder da, wir haben Zuwachs bekommen. die schwarze Bonnie biggrin.gif

user posted image
quelle Blumenkind
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Blumenkind, 01.12.2011)
bin auch mal wieder da, wir haben Zuwachs bekommen. die schwarze Bonnie biggrin.gif


Hallo Blumenkind,

das ist ja eine Hübsche. Willst Du ein bisschen mehr über sie erzählen?

Und die Drei verstehen sich so gut?

ohmy.gif ohmy.gif

Da werde ich ganz neidisch. Meine drei Kater kloppen sich nur gar zu gerne..seufz.....Nur vor dem

Grüßle S.-Ch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
wub.gif

Toll, hier wieder reinzuschauen.

Leuchti, Dein Jacky ist ja ein Süßer. Was für ein Lächeln!

Blumenkind, Deine Lieblinge sind ein tolles Trio. Wie schön, dass es Deinem Hund gut geht nachdem er Dir mal so Sorgen machte. Die drei strahlen das absolute Wohlfühlen aus.

Wow, Danke für die schönen Fotos!!!

flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ja hallo ihr lieben, meinen drei geht es zur Zeit wirklich gut.

Unseren Benny (Hund) mussten wir ja im Mai zum zweiten mal Operieren lassen mellow.gif, wieder 10 Tage Intensiv Station sad.gif doch jetzt geht es ihm wieder besser smile.gif

Und unsere Bonnie, die kleine schwarze Dame haben wir seit einen halben Jahr, ein freches Mädel ist das, man glaubt es nicht biggrin.gif aber Zuckersüß biggrin.gif biggrin.gif
Wir haben sie geholt, als unser Skipper, der weiße Kater weggelaufen war und wir dachten, wir bekommen ihn nicht wieder sad.gif , doch nach acht langen Wochen kam er endlich wieder zu uns, nach allen möglichen Versuchen ihn einzufangen, kam er dann ganz von selbst , Hungrig und abgemagert, aber Gesund biggrin.gif
Jetzt sind wir wieder alle zusammen und das ist ein gutes Gefühl........ Skipper ist auch froh, endlich einen ,,Ansprechpartner'' zu haben

Ach ja, meine drei verstehen sich blendend, alles ganz Harmonisch, da gibt es keinen Zank.
Die Tiere haben mehr Verständnis für einander, als Menschen !!!!

Bearbeitet von Blumenkind am 02.12.2011 14:41:45
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo,ihr alle! flowers_2.gifflowers_2.gif
Blumenkind,die drei sind ja wirklich süüß ! flowers_2.gif
Und hier sind meine:

Quelle:Pompe
und

Quelle:Pompe.
und

Quelle:Pompe

VLG flowers_2.gif
Pompe

Bearbeitet von Pompe am 04.12.2011 15:04:00
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif oh, die sind ja auch ne Wucht wub.gif sehr schön....

Das Bild mit dem Laptop kommt mir sehr bekannt vor rolleyes.gif nur ist meins mit ner weißen Fellnase besetzt whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Der fühlt sich wohl biggrin.gifbiggrin.gif
user posted image


das kann doch nur liebe sein, oder??
user posted image
beide bilder quellen von blumenkind
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh,Blumenkind,die beiden sind ja auch klasse !Süüüüß! biggrin.gif flowers_2.gif whistling.gif

VLG flowers_2.gif flowers_2.gif
Pompe
Gefällt dir dieser Beitrag?
flowers_2.gif oooo pomchen und blumenkind so herzig und friedlich, richtig süss danke, grüässli, meme.
Gefällt dir dieser Beitrag?
biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif
hab noch ein paar schöne Bilder
user posted image
user posted image
user posted image


[URL=http://www.bildercache.de/anzeige.html?dateiname=20111205-142538-442.jpg]user posted image

[/user posted imageURL]
alle quellen Blumenkind

ich hoffe ihr könnt sie alle anklicken und in groß ansehen biggrin.gifbiggrin.gif

Bearbeitet von Blumenkind am 05.12.2011 14:41:27
Gefällt dir dieser Beitrag?
Blumenkind,die sind ja alle soooo süüüüüüüß! biggrin.gif Danke für die schönen Bilder! flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Oh, wieder schnuffelige Fellnasenfotos wub.gif

Wann gibts eigentlich mal wieder süße Häschenfotos ?????? Da war doch so ein niedliches, freches schwarz - weißes Hoppelchen !
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (74)
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Witzige Tierfotos zum lachen Zecken bei Tieren im Doppelpack: Foto, eklig Tierfotos: habt ihr denn keine mehr?