Profilbild

Metatr0n

Dabei seit 14 Jahren 2 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Sidewinders Fang
» 06.02.2010, 23:49 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Offiziersmütze nähen
Nun, bei versteckten Dingen, wie z.B. die "Plastik-Tasche" im Mützensaum, da trickse ich gerne, aber bei sichtbaren Dingen und gerade bei solchen Dingen wie Kragenspiegel, da bin ich zu perf…
» 08.02.2010, 06:26 Uhr
Geruch in Wohnung
Zitat Der Geruch wird komischerweise weniger, wenn der Raum überheizt istHabt ihr Fußbodenheizung oder normale Heizkörper?Bei meiner Oma (Fußbodenheizung) lag der Geruch im Teppich, deshalb kam der Ge…
» 07.02.2010, 21:29 Uhr
Computerspiele
Nun, in diesem Spiel spielt man keinen Charakter und es gibt auch keine Story, jedoch ist es perfekt für musikbegeisterte die ein wenig in Geschick, Schnelligkeit und Logik gefordert werden möchten.We…
» 07.02.2010, 21:25 Uhr
Gewürze-warum schmecken die teuren intensiver?
Der Geschmacksverlust (weiß nicht ob es bei allen Gewürzen so ist, zumindest bei den meißten) kann von zu langen Lagerzeiten und schlechten Lagerbedingungen kommen.Da die teureren Gewürzhersteller und…
» 07.02.2010, 20:21 Uhr
Offiziersmütze nähen
Das ist super, damit kann ich gut arbeiten.Ich danke dir für deine viele Mühe!!!Denke mal, dass ich diese Woche noch damit fertig werde.Muss nebenbei noch 2 Kragenspiegel für die Uniform s…
» 07.02.2010, 20:07 Uhr
Sidewinders Fang
» 04.08.2020, 10:43 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 14 verfasste Beiträge.)