Profilbild

MINI77

klein & gemein, dabei seit 18 Jahren 14 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Warum steht bei mir Jungeselle das bin ich ja gar
Jungeselle deshalb, weil du hier neu bist... Je mehr Beiträge du verfasst, desto "höher" steigst du auf. Also keine Panik, einfach fleissig mitmachen! Stimmt gar nicht.. Tschuldigung…
» 27.02.2013, 11:03 Uhr
Nuvaring
Hi!Also ich hatte den Ring und kann den nur empfehlen! Ich war super zufrieden und werde ihn jetzt, nach dem 2. Kind, auch wieder nehmen.Und NEIN, du spürst ihn nicht und dein Partner auch nic…
» 20.09.2008, 23:09 Uhr
Kommunion/Konfirmation
Das ist ja ne schöne Idee! Das könnten sich unsere Stadtväter auch mal einfallen lassen...
» 09.04.2008, 11:08 Uhr
Sat - Anlage
Der Eigentümer ist verpflichtet, seinen ausländischen Mietern "Heimatfernsehen" zu ermöglichen. Wenn das den Kauf und die Installation einer neuen SAT-Anlage erfordert, ist er in der Pflicht…
» 01.04.2008, 09:41 Uhr
Absage auf Initiativbewerbung schreiben
Ich mir, wen ich ehrlich bin, auch. Deshalb hab ich ja gesagt, dass ich was draus basteln werde.Beim ersten Durchlesen fand ich es nett, aber wenn ich es jetzt lese, find ichs doch ein bißchen arg, d…
» 29.03.2008, 14:17 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

23 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 23 erhaltene "Likes" und 370 verfasste Beiträge.)