Profilbild

DieManu

Dabei seit 13 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Lebensmittelmotten loswerden II
@Anna: Die Bohrlöcher in den Küchenschränken habe ich mit jeweils einem Streifen Tesa abgeklebt - sollte man die Löcher dann aus irgendeinem Grund wieder brauchen, kann man das Tesa leicht abziehen.…
» 26.09.2018, 08:44 Uhr
Gegenstände wieder richtig zusammensetzen - so geht's leichter
Ich mache es immer so. 😊

Und beim Aufbauen größerer Möbelstücke reisse ich Schmierzettel in kleinere Stücke, beschrifte sie mit den "Namen" der Schrauben, Nägel, Dübel etc. und lege diese da…
» 08.09.2018, 09:01 Uhr
Überbackene Thunfisch-Spaghetti
Liest sich sehr gut - nur das Öl beim Thunfisch stört mich etwas, da ich immer Thunfisch im eigenen Saft nehme ... 😇
» 24.04.2018, 11:33 Uhr
Facharzttermin innerhalb von 4 Wochen
Moin,

ich habe früher meinen Hausarzt einen Termin beim Facharzt (meiner Wahl!) ausmachen lassen - das ging schneller als wenn ich als Patient dort anrief!


Aber hier im Ruhrgebiet hat man im A…
» 18.02.2018, 11:32 Uhr
Was tun gegen blaue Flecken?
Bananen? Ich mag keine Bananen, also habe ich auch keine im Haus.

Da ich ein schwaches Bindegewebe habe, habe ich ständig blaue Flecken - wenn ich da immer Bananenschalen draufpappen würde, brächt…
» 03.11.2017, 10:14 Uhr
Alle Kommentare
Schweineschnitzel ist hart
Danke - genau das mit "erst zu Schluss salzen" wollte ich auch schreiben (ich dachte, dass sich das mittlerweile rumgesprochen hätte - aber dafür gibt es ja diese Seite, nicht wahr!?…
» 15.08.2022, 08:52 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

459 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

104 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

526 0 0 0.0%

(Insgesamt 630 vergebene "Likes" , 459 erhaltene "Likes" und 139 verfasste Beiträge.)