Profilbild

Crystalaura

Dabei seit 12 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%
Abflusssieb in der Spüle mit Schmutzradierer reinigen
Ich mach das immer mit dem Zitronenbalsam und ner richtig festen Faser (blau) das geht sehr gut und den lappen kann man immer wieder benutzen.
» 17.10.2011, 11:48 Uhr
Kaminscheibe billig mit Asche reinigen - mit Fotoanleitung
Wenn der ofen aber schon etwas älter ist sollte mann vorsichtig sein da manchmal, sich etwas Stein löst und der kann die Scheibe verkratzen.
» 06.09.2011, 08:56 Uhr
Alle Kommentare
Wie reinige ich meinen Bierstiefel ?
Ich hab da auch noch ne Lösung .Was hast denn nun zum sauber machen probiert und was hat funktioniert?
» 15.08.2011, 11:56 Uhr
selbstklebende Fensterbilder entfernen
Manchmal bleiben da auch noch Kleinstreste auf der Scheibe die gehen gut mit dem Putzhandschuh von * nervige, werbende Erwähnung eines bestimmten Produktes entfernt * weg, wenn es dann noch Fusselfrei…
» 19.07.2011, 18:21 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

2 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 2 erhaltene "Likes" und 4 verfasste Beiträge.)