Profilbild

bens

Dabei seit 17 Jahren 7 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Suche Tee-Kessel mit Elektro-Dauer-Heizung
Ich suche einen Elektro-Tee-Kessel mit einstellbarer Dauer-Temperatur Bei der traditionellen Variante mit Stöfchen und Teelicht gibt es immer das Problem, dass das Teelicht gesucht, montiert und beob…
» 19.02.2020, 12:57 Uhr
Diff.Akkuschrauber Bosch PSR 1440 vs. PSR 14,4 VE?
Ich habe hier zwei Akkuschrauber von Bosch mit den Aufschriften:Bosch PSR 1440undBosch PSR 14,4 VE-2Was sind denn da die Unterschiede?Wieivel Kraft (Watt?) haben die denn jeweils?.....bzw welches ist…
» 16.01.2020, 11:53 Uhr
Suche nicht verrutschenden Autositzbezug (3er BMW)
Ich habe in den vergangenen Jahren schon diverse Autositzbezüge für die Vordersitze eines 3er BMWs (Limousine) ausprobiert.Bei bisher allen ist der Sitzbezug regelmässig verrutscht (z.B. beim Ausstei…
» 03.01.2020, 07:06 Uhr
Option zum Upload von Bildern zu eigenem Posting?
Ich würde gerne zu manchen, eigenen Postings ein Bild im *.jpg oder *.png Format mit hochladen.Das scheint nicht möglich zu sein.Dabei sind Bilder sehr informativ.Könnte man das noch in der Foren-Sof…
» 07.11.2019, 10:05 Uhr
Suche Bedienungsanleitung TCM Messerschärfer
Ich habe hier einen etwas älteren, elektrischen Messerschärfer für den ich eine Bedienungseinleitung bräuchte:Siehe:https://i.postimg.cc/26SX2X4b/Messersch-rfe...CM-DSCN0358.jpgWurde damals oft verka…
» 07.11.2019, 09:53 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

3 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 3 erhaltene "Likes" und 120 verfasste Beiträge.)