Suche Bedienungsanleitung TCM Messerschärfer

Ich habe hier einen etwas älteren, elektrischen Messerschärfer für den ich eine Bedienungseinleitung bräuchte:

Siehe:
https://i.postimg.cc/26SX2X4b/Messersch-rfe...CM-DSCN0358.jpg

Wurde damals oft verkauft.
Vielleicht hat ja jemand hier doch das entsprechende PDF.

Insbesondere interessiert mich
- der Unterschied in den beiden Schlitzen
- Von welcher Seite aus man dass Messer/die Schere wie schnell durchzieht

Danke
Ben
ich würde ja direkt bei Tchibo mal anfragen, die müssten sowas eigentlich haben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich glaube, dass ich den Artikel gefunden habe. Gib den Text Tchibo Bedienungsanleitungen ein und dann dort im Suchfeld: Elektrischer Allesschärfer. Den ersten Artikel anklicken, bei mir ist din Anleitung erschienen. Hoffentlich klappt’s!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Für was braucht man einen Messerschärfer dm.gif ich habe letzte Woche alle Messer zum Messerschärfer meines Vertrauen gebracht, am nächsten Tag war für kleines Geld alle Messer wieder scharf ( ich kann jetzt dem Feind an die Gurkel gehen ) aufmbodenliegenundlachen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
einfach TCM 96461 Bedienungsanleitung eingeben dann aus wählen
der korrekte Link =(http://media1.tchibo-content.de/newmedia/document/5a1fa2baaab29b36/66298-de-Messerschaerfer.pdf), aber der wurde bei meiner ersten Antwort gelöscht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage