Profilbild

taline

Dabei seit 17 Jahren 5 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch Tipps als eBook

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Erdnussdosen aufpeppen und weiterverwenden
» 20.04.2014, 11:55 Uhr
Schnürsenkel gehen immer wieder auf
» 07.12.2013, 10:45 Uhr
Wohlfühltipp für die Katze mit Herbstlaub
» 23.10.2012, 09:23 Uhr
Frikadellen im Backofen auf Backpapier garen
» 27.07.2012, 13:12 Uhr
Geschirrspülmittelkonzentrat besser dosierbar
» 02.03.2010, 17:04 Uhr
Alle Tipps

Bilder

0 0 0 0.0%
Fliegenzucht in der Mülltonne reduzieren
Moin Moin Muddies,

wir leben in einem Mehrfamilienhaus (8 Wohnungen mt entsprechend variierenden Mitbewohnern) und haben - nun ich sage mal - eine Standardbiotonne, die zwar wöchentlich geleert wir…
» 09.08.2020, 08:58 Uhr
Schlechte Gerüche in der Wohnung ohne Chemie beseitigen
@ Abrakadabra

gebe Dir 100% Recht, mein Kommentar war/ist ja auch ironisch gemeint.

Ich kaufe mit Sicherheit auch zu vielen unnützlichen Kram ein.
Merke ich dann meistens erst zu Hause....

A…
» 21.07.2020, 08:54 Uhr
Schlechte Gerüche in der Wohnung ohne Chemie beseitigen
@ Abrakadabra

tja, probieren geht über studieren.
Evt. hilft's ja, wenn man daran glaubt.
Siehe Globuli, oder wie man das schreibt.

Tut ja niemandem weh.
Aber irgendeiner verdient immer an ge…
» 20.07.2020, 09:54 Uhr
Schlechte Gerüche in der Wohnung ohne Chemie beseitigen
aus Wikipedia zur allgemeinen Info.

werde mal sehen, wo ich so eine 'Seife' händisch kaufen kann ohne Amazon, E-Bay usw. zu kontaktieren. 
Habe bis vorhin noch nicht von einer Existenz eines solch…
» 19.07.2020, 09:01 Uhr
Herkunft und Geschichte von Redewendungen #FunFriday
auf jeden Fall weitermachen !
Hochinteressant, was man alles so im Alltag benutzt, ohne zu wissen, was der eigentliche Hintergrund für diverse 'Lebens-Erfahrungs-Weisheiten' sind.

Aber das ist lei…
» 22.05.2020, 14:21 Uhr
Alle Kommentare
Endoskopie bei Katze: Asthma... ist das sinnvoll ?
jsigi !Danke Dir und Euch allen !Schönes WochenendeGrüße taline.
» 08.01.2021, 14:21 Uhr
Endoskopie bei Katze: Asthma... ist das sinnvoll ?
Moinsen,nun, so richtig schlauer bin ich nicht geworden.Wir 'warten' erst mal ab und beobachten.Es ist gottseidank nicht so, daß Lilli-Fee irgendwie apathisch ist. Gut, sie schläft mehr als v…
» 08.01.2021, 06:41 Uhr
Skurrile und lustige Tiernamen
Moinsen,unsere Katzen - leider die meisten tot - hatten neben ihrem eigentlichen Namen immer noch x-weiterenamen.Egal, eigentlich hört - wenn'se will - immer auf die selben/gleichen Namen, z.B.:T…
» 07.01.2021, 08:54 Uhr
Endoskopie bei Katze: Asthma... ist das sinnvoll ?
nö, so nicht, es ist lediglich die Information, daß auf Grund der Tatsache, daß (schon wieder daß)sich dieses Asthma in rel. kurzer Zeit - ich sage mal - aufgetreten / verschlimmert hat.Ich werde abe…
» 07.01.2021, 08:19 Uhr
Endoskopie bei Katze: Asthma... ist das sinnvoll ?
Moin Jsigi,ja, hat unsere Tierärztin empfohlen.Die Untersuchung wird jedoch von einem anderen Tierarzt durchgeführt.Dir noch einen schönen Tag !Grüßetaline.
» 07.01.2021, 07:06 Uhr
Frikadellen im Backofen auf Backpapier garen
» 03.12.2023, 12:31 Uhr
Wohlfühltipp für die Katze mit Herbstlaub
» 06.12.2020, 09:32 Uhr
Schnürsenkel gehen immer wieder auf
» 30.05.2020, 16:49 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

24 - - -

Daumen für Kommentare

251 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

77 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

12 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

179 0 0 0.0%

(Insgesamt 191 vergebene "Likes" , 486 erhaltene "Likes" und 1336 verfasste Beiträge.)