Skurrile und lustige Tiernamen: was habt Ihr zu bieten ?

In: Tiere
Zitat (Minichen, 24.09.2014)
Der Kater von einem Kumpel heisst "Wattenscheid 09" und er ist nichtmal aus Wattenscheid oder wohnt dort....immer total lustig wenn er den Kater mit vollem Namen sucht: "Wattenscheid 09, Waaaatenscheid Nullneuheeeun!"
Richtig verrückter Name aber irgendwie lustig.

Der Besitzer ist wohl Fan des Fußballvereins. ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Unsere Kater:
Charles
Robert
Fögisan (keiner weiß wieso)
Matthäus/Kotja/Bigimot (=Nilpferd)
Und seine Mama Wanja/Emma alias Ratte
Dimitri (Mitja)
Timoscha

Kanarienvögel:
Sandra
Sina
Charly Kaffeekanne (der hat das Pfeifgeräusch imitiert)

Wellensittiche:
Flora
Betsie Bitch
Polly
Smiley
Yoshi

Hamster:
Stevie Wonder
Fossil (das Viech wurde 6)
Honey Bonbon

Fische:
Saugi und Sauger
Mr Propper
Straschila (=Ungetüm)

Hunde:
Kai und Gerda
Pirat (hat ein Auge)
Jeffrey (eigentlich jersey aber Opa kann das nicht aussprechen und sagt jeffrey)
Eseldje

Pferde:
Mayo und Ketchup :D
Müsla

Meerschweinchen:
Biggie Big
Fine

Meine Nachbarin hatte eine Bulldogge die Brunhilde hieß und eine Katze mit dem Namen Schnurrsula, also sie hat gewonnen XD
Gefällt dir dieser Beitrag?
Auf einem Sparziergang hörten wir eine Frau rufen: Fiffi, jetzt komm endlich.
Als ich mich umdrehte sah ich einen riesigen Bernhardiner langsam dahertrotten. rofl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ist zwar kein lustiger Name, aber eine lustige Geschichte.

Freunde hatten einen Hund, der hieß Kasimir und wurde immer Kasi gerufen. Einmal war er verschwunden und wir haben ihn gesucht und immer Kasi gerufen. Auf spanisch "casi" ist fast, wir laufen alle durch die Gegend und schreien "fast". Da gab es schon ein paar merkwürde Blicke. So etwa - die Deutschen halt. :lol:
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (JUKA, 19.10.2019)
Ist zwar kein lustiger Name, aber eine lustige Geschichte.


Doch, für so einen riesigen Hund fand ich den Namen lustig, rofl aber ich habe
verstanden was du meinst. :)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Lutzie, 19.10.2019)
Doch, für so einen riesigen Hund fand ich den Namen lustig, rofl aber ich habe
verstanden was du meinst. :)

Kein lustiger Name war auf Kasimir bezogen.

Fiffi für einen großen Hund ist schon lustig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bekannte hatten einen Hund - größe Dalmatiner - der hieß Baby & eine andere Bekannte hatte einen Chihuahua der - wenn er wollte -
auf den Namen Goliath hörte.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Moinsen,
unsere Katzen - leider die meisten tot - hatten neben ihrem eigentlichen Namen immer noch x-weiterenamen.
Egal, eigentlich hört - wenn'se will - immer auf die selben/gleichen Namen, z.B.:
Terroristenbraut (wenn sie halt mal, was 'angestellt' hat)
Kotzbrocken
Niesschleuder (wenn halt ein Niesanfall stattgefunden hat)
Brekkiesvernichterin


Egal welcher 'Name' - wichtig ist die Tonalität.
Man kann ein Tier mit den liebsten Namen anschreien: Effekt Tier weg
Oder
liebevoll beschimpten: Effekt Tier freut sich


Meine Erfahrungen.... huch :o

ich bin dann auch mal weg. :pfeifen:

Liebe Grüße :blumen:
taline.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (taline, 07.01.2021)
Moinsen,
unsere Katzen - leider die meisten tot - hatten neben ihrem eigentlichen Namen immer noch x-weiterenamen.
Egal, eigentlich hört - wenn'se will - immer auf die selben/gleichen Namen, z.B.:
Terroristenbraut (wenn sie halt mal, was 'angestellt' hat)
Kotzbrocken
Niesschleuder (wenn halt ein Niesanfall stattgefunden hat)
Brekkiesvernichterin


Egal welcher 'Name' - wichtig ist die Tonalität.
Man kann ein Tier mit den liebsten Namen anschreien: Effekt Tier weg
Oder
liebevoll beschimpten: Effekt Tier freut sich


Meine Erfahrungen.... huch :o

ich bin dann auch mal weg. :pfeifen:

Liebe Grüße :blumen:
taline.

Bei uns auch.
Die Tiere haben einen richtigen Namen und zig andere.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (9)
Erste ··· 56789
Neues ThemaUmfrage