Profilbild

JMM_

Dabei seit 10 Jahren 18 Tagen

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Brautschuhe online kaufen?
Da meine Suche nach einem schönen Paar Brautschuhe bisher nicht erfolgreich war, möchte ich es gerne mal online versuchen. Bevor ich mich nun aber auf die Suche mache, wollte ich einfach mal in die R…
» 23.10.2018, 15:05 Uhr
Waschmaschine kaputt - Defekt suchen?
Moin moin,meine Waschmaschine hat gestern den Geist aufgegeben - jetzt frage ich mich, ob es sich lohnt, die Maschine zu reparieren. Das Modell (Miele) ist ca. 10 Jahre alt und hat bisher immer einwan…
» 12.02.2015, 08:33 Uhr
Toner Chip?
@Bierle hat es schon ganz gut erklärt! Ich denke, dass die Hersteller der alternativen Patronen vermutlich bald eine Lösung dafür finden. Unter *** Link wurde entfernt ***http://www.ducaris.de/To…
» 28.07.2014, 11:45 Uhr
Wanddekoration-Ideen Schlafzimmer
Wie meine Vorgängerinnen schon geschrieben haben finde auch ich Wandtattoos ziemlich schick. Vor allem kann man damit einen Raum schnell dekorieren/umgestalten, ohne das man hierfür gleich alles umtap…
» 24.04.2014, 09:53 Uhr
Geschenk für meine Freundin
Da schließ ich mich den anderen an, mehr Infos wären gut. Ich versuch auch immer rauszuhören, was sich jemand wünscht. Manchmal schenkt man da richtig hilfreiche Sachen, auf die das Geburtstagskind au…
» 14.04.2014, 09:35 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

0 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 0 erhaltene "Likes" und 7 verfasste Beiträge.)