Profilbild

duscherino

Dabei seit 9 Jahren 10 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend

Tipps

0 0 0 0.0%

Bilder

0 0 0 0.0%

Kommentare

0 0 0 0.0%
Flecken im Handtuch nach Duschen/Händewaschen
so Handtücher mit 90°C, 1600 Umdrehungen, dreifache Menge Vollwaschmittel mit "Anti-Flecken-Formel" und 1 Flasche Spezial-fleckenreiniger 30 Minuten einziehen lassen, gewaschen und es sind n…
» 11.06.2014, 23:56 Uhr
Flecken im Handtuch nach Duschen/Händewaschen
Scheisse habs andersherum geschrieben, nein ich habe Baumwolle. Dachte nur das die, die keine Probleme haben, vllt andere Materialien benutzen ...
» 10.06.2014, 19:49 Uhr
Flecken im Handtuch nach Duschen/Händewaschen
Hi,also Waschmaschine ist sauber, ist erst 1 Jahr alt und alle anderen Sachen haben keine Probleme, nur die Handtücher.Diese wasche ich auch immer getrennt von allem anderen.Vielleicht liegt es auch a…
» 10.06.2014, 14:50 Uhr
Flecken im Handtuch nach Duschen/Händewaschen
Ich hatte bis jetzt noch nich so viel Zeit, zu schönes Wetter und so .. Ich habe mich trotzdem nochmal intensiv mit diesem poly-7 Zeug beschäftigt und es scheint, dass es wirklich wie Kleber fungiert,…
» 08.06.2014, 09:06 Uhr
Flecken im Handtuch nach Duschen/Händewaschen
Hey danke für die Antworten.Ich hab den Link auch bei meiner Recherche gefunden, da ist allerdings nur von Flecken die Rede und nicht von Gerüchen ?! Meine Duschgels (FA, DuschDas) enthalten alle …
» 06.06.2014, 21:48 Uhr

Positive Sterne

0 0 0 0.0%

Daumen für Tipps

0 - - -

Daumen für Kommentare

0 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

1 - - -

Herzchen

0 0 0 0.0%

Vergebene Sterne

0 0 0 0.0%

Vergebene Daumen

0 0 0 0.0%

(Insgesamt 0 vergebene "Likes" , 1 erhaltene "Likes" und 13 verfasste Beiträge.)