Profilbild

Sternenleuchten

Dabei seit 9 Jahren 9 Monaten

Nachricht schreiben ins Adressbuch

Statistiken

  Insgesamt Diese Woche Letzte Woche Trend
Mülltüten aus Zeitungspapier selber herstellen
» 28.01.2020, 15:12 Uhr
Alle Tipps

Bilder

3 0 0 0.0%
Zimt-Trick gegen Geruch beim Staubsauger
Ich kenne es mit Duftöl auf dem Beutel, ich werde Zimt ausprobieren.es muss ja nicht gleich ein Teelöffel voll sein. Danke für den Tipp.
» 13.04.2024, 07:25 Uhr
Regrowing: Gemüse ganz einfach nachwachsen lassen
Ich pflanze Kartoffeln ein,im letzten Jahr habe ich immerhin 18 Kartoffeln ernten können. Ich hatte es auf dem Balkon gemacht,dieses malwerde ich 2 Kartoffeln einsetzen. Sie müssen nur ordentlich geke…
» 10.04.2024, 20:27 Uhr
DIY Bestecktasche in Hasenoptik
das ist eine sehr gute Idee,ich würde aber festen Stoff bevorzugen.
» 05.04.2024, 08:57 Uhr
Hundekot attraktiv gestalten
April,April.........................................
» 01.04.2024, 10:15 Uhr
Käsesahnetorte mit Biskuittortenboden – extra hoch, extra lecker
es liest sich sehr aufwendig
» 20.03.2024, 19:18 Uhr
Alle Kommentare
Belästigung vom Vorgesetzten
Hier langweilt sich einer oder er/sie hat ein starkes Mitteilungsbedürfnis.
» 16.04.2024, 21:51 Uhr
Ostern & Zeitumstellung
Mich nervt einfach die ganze Diskussion darüber. Ja oder nein und das ewige Thema mit dem Schlaf. ich habe überhaupt keine Probleme damit und da es immer am Wochenende statt findet,kann jeder,zu mind…
» 31.03.2024, 18:12 Uhr
Ehrenamt Gartenpflege
Ich habe es anders erlebt ehrenamtliche Mitarbeiter werden händeringend gesucht.
» 30.03.2024, 17:46 Uhr
Ehrenamt Gartenpflege
Ändern wird sich erst dann etwas, wenn sich eine Mehrheit findet, die einen wirklichen Politikwechsel will. Das heißt, Du müsstest schon AfD wählen, weil es die einzige Partei ist, die das am ehesten…
» 30.03.2024, 10:02 Uhr
Ehrenamt Gartenpflege
Ich arbeite seit fast 32 Jahren ehrenamtlich im Krankenhaus,ich bekomme mein Fahrgeld ersetzt,einen Becher Kaffee und ein belegtes Brötchen und 10000000000000000000000000 x ein Danke schön von den Pa…
» 30.03.2024, 08:00 Uhr
Mülltüten aus Zeitungspapier selber herstellen
» 30.01.2020, 07:32 Uhr
Alle Tipps

Daumen für Tipps

1 - - -

Daumen für Kommentare

2.531 0 0 0.0%

Daumen für Forenbeiträge

282 - - -
DIY Bestecktasche in Hasenoptik
das ist eine sehr gute Idee,ich würde aber festen Stoff bevorzugen.
Meine liebsten Alltagstricks
Ich nehme Versandverpackungen aus Plastik als Müllbeutel und wenn der Müll recht trocken ist,nehme ich ihn mehrfach.
Kaffeereste ohne Milch und Zucker,verdünne ich mit Wasser und dünge damit meine Or…
Sparen bei Lebensmitteln – einfache Tipps und Tricks
Ich habe mein Einkaufs und Verbraucher halten auch geändert. Mein Brot backe ich nun selber und seit ich weiß,wie es funktioniert,macht es mir Spaß. Pizza wird genauso selber gemacht,der Teig ist schn…
Kosmetiktasche nähen und reparieren
eine tolle Idee
Meine Mehrweg-Geschenkverpackungen
Ich hebe schönes Geschenkpapier auf und verwende es noch einmal. Das gleiche gilt für Schleifenband.
Ich fertige Briefumschläge aus schönen Prospekten und Briefe verziere ich mit Bildern aus Zeitschr…
Alle Kommentare

Vergebene Sterne

229 1 5 -80,0%

Vergebene Daumen

13 0 0 0.0%

(Insgesamt 242 vergebene "Likes" , 2849 erhaltene "Likes" und 1843 verfasste Beiträge.)