abfüller

hi ich hätte eine Frage
ich bin noch keine 18 und wollte wissen ob es auch Abfüller
gibt ohne dem "Harten" zeug wo ich erst ab 18 kaufen kann

bedank mich jetzt schon für eure antworten
Abfüller ohne hartes Zeug gibts nicht, außer du kippst ungefähr 30 l Bier in dich rein. Hab nen anderen Rat für dich, auch wenn der dich bestimmt derbe ankotzt: Besoffen sein ist nur für Besoffene cool. Auf alle anderen wirkst du peinlich, mitleiderregend oder abstoßend, Kampfsaufen lohnt sich nicht, wenn man sich nicht in den Sarg saufen will.

Bearbeitet von Kalle mit der Kelle am 16.09.2006 20:26:01
Gefällt dir dieser Beitrag?
da biste ja hier genau richtig bei den ganzen muttis und vatis.......
hast du langeweile?????
saufen ist sooo uncool, wie geiz geil ist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Kalle mit der Kelle, 16.09.2006)
Abfüller ohne hartes Zeug gibts nicht, außer du kippst ungefähr 30 l Bier in dich rein. Hab nen anderen Rat für dich, auch wenn der dich bestimmt derbe ankotzt: Besoffen sein ist nur für Besoffene cool. Auf alle anderen wirkst du peinlich, mitleiderregend oder abstoßend, Kampfsaufen lohnt sich nicht, wenn man sich nicht in den Sarg saufen will.

Finde es traurig, dass Jugendliche und auch immer mehr
Kinder, besoffen durch Straßen torgeln oder halb ohnmächtig
rumliegen.
Gestern erst wieder auf einem Fest erlebt.
Deshalb auch kein Tipp von mir.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Versuch es mal mit Fanta, haste da ne Kiste intus biste bestimmt auch high. blink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mein Tipp dazu ... such dir ein anderes Hobby
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zerofalcon, 16.09.2006)
hi ich hätte eine Frage
ich bin noch keine 18 und wollte wissen ob es auch Abfüller
gibt ohne dem "Harten" zeug wo ich erst ab 18 kaufen kann

bedank mich jetzt schon für eure antworten

Wozu brauchst du das denn? Kannst du nur Spass haben wenn du voll bis obenhin bist? huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
hi ich hätte eine Frage


Ich kann dir einen edlen "Abfüller" empfehlen. Kommt von Milupa oder Alete. Kriegst du auch unter 18 zu kaufen und füllt wunderbar ab.

arkade grüßt wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finde diese frage absolut daneben!!!
Ist es wirklich so erstrebenswert besoffen durch die gegend zu fallen??
Hast du sonst keine ziele in deinem leben??
Was hast du für eine *erziehung* bekommen? Wer hat dir sowas vorgelebt??
Gefällt dir dieser Beitrag?
hihi laugh.gif zunge.gif schlaubi.gif
wie kann man hier auch nur so*eine schlaue frage*posten....
mal ehrlich junger mann, wenn du bei den mädels landen willst, dann bestimmt nicht vollgekotzt und mit mundgeruch oder????? das weibliche gecshlecht steht da nicht drauf
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hä???

Das ist doch wohl keine Ernst gemeinte Frage, oder?
Ich glaube nicht, dass du hier bei den Muttis auf so`ne Frage, `ne Antwort kriegst! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zerofalcon, 16.09.2006)
hi ich hätte eine Frage
ich bin noch keine 18 und wollte wissen ob es auch Abfüller
gibt ohne dem "Harten" zeug wo ich erst ab 18 kaufen kann

bedank mich jetzt schon für eure antworten

hallo und das richtige gefunden
meldest dich ja gar nicht mehr zu wort
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallllloooo...

In deinem alter habe ich mir über so was noch keine Gedanken gemacht. ranting.gif

Tips wirst du hier bestimmt keine bekommen.

Vielleicht kann dich ja Cola in deinen gewünschten Zustand bringen. mad.gif

@Janosch2007 dein kleiner Liebling ist ja echt total süß. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich kann Dir auch noch einen guten Tipp geben.

Bleib bei Milch! Du bist ja noch nicht mal trocken hinter den Ohren. Wie kann man sonst auf die Idee kommen, gerade bei den Muttis nachzufragen

Mein Sohn (21) findet es echt cool, ohne Alkohol und Zigaretten auszukommen. Und das auch in der Disko und trotzdem Spaß zu haben. Und die Mädels findens Klasse. Wollen von keiner Alkoholleiche angemacht werden. Und er kann beruhigt nach der Disko in sein

Wir sind in dieser Nacht noch sehr spät (oder früh) nach einer Feier mit dem Auto unterwegs gewesen. Diskoschluß und überall torkelten Jugendliche durch die Gegend. Es war einfach abstoßend. Man musste noch höllisch aufpassen, dass einem da keiner ins Auto läuft. Und ca. 5 km nach der Disko lag ein Auto im Graben. Die Polizei war schon da, 3 der 4 Beifahrer konnten nicht mal mehr allein stehen, so besoffen waren die. Ich hoffe nur für den Fahrer, dass er nüchtern war. Zum Glück gab es keine Schwerverletzten, wir haben natürlich sofort angehalten um zu helfen. Es war widerlich!

Solche Leute gefährden sich und andere bewusst. Aber je höher der Alkoholspiegel ist, desto geringer ist die Hemmschwelle.

Überleg Dir gut, ob Du auch mal so sein möchtest.

Bearbeitet von Renate54 am 17.09.2006 19:56:43
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (zerofalcon, 16.09.2006)
hi ich hätte eine Frage
ich bin noch keine 18 und wollte wissen ob es auch Abfüller
gibt ohne dem "Harten" zeug wo ich erst ab 18 kaufen kann

bedank mich jetzt schon für eure antworten

Gegenfrage- was sagen deine Eltern dazu? Und wozu brauchst du "Abfüller"- willst du dich selber abfüllen, oder was hast du vor?

Wärest du mein Sohn, würde ich darauf dringen dass du erst mal in der Schule ordentlich mitarbeitest (und dir auch eine halbwegs anständige Grammatik aneignest). Mein Sohn allerdings hält absolut nichts von Alkohol, der mag momentan noch nicht mal Cidre (2 Vol%) trinken. Er findet's uncool Alkohol zu trinken oder zu rauchen- er steht auf dem Standpunkt, als Sportler kann er sich das nicht leisten und rümpft die Nase über Gleichaltrige, die sich regelmäßig am Wochenende die Kante geben. Ach ja- Junior ist 15 1/2 Jahre alt und geht in die Untersekunda.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ein trolliges Kerlchen, unser zerofalcon rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nicht wahr Obelix? whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dftt.gif ...

Danke zerofalcon... whistling.gif für den wirklich vernünftigen Grund einen der neuen Smilies ausprobieren zu dürfen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Valentine, 17.09.2006)
Zitat (zerofalcon, 16.09.2006)
hi ich hätte eine Frage
ich bin noch keine 18 und wollte wissen ob es auch Abfüller
gibt ohne dem "Harten" zeug wo ich erst ab 18 kaufen kann

bedank mich jetzt schon für eure antworten

Gegenfrage- was sagen deine Eltern dazu? Und wozu brauchst du "Abfüller"- willst du dich selber abfüllen, oder was hast du vor?

Wärest du mein Sohn, würde ich darauf dringen dass du erst mal in der Schule ordentlich mitarbeitest (und dir auch eine halbwegs anständige Grammatik aneignest). Mein Sohn allerdings hält absolut nichts von Alkohol, der mag momentan noch nicht mal Cidre (2 Vol%) trinken. Er findet's uncool Alkohol zu trinken oder zu rauchen- er steht auf dem Standpunkt, als Sportler kann er sich das nicht leisten und rümpft die Nase über Gleichaltrige, die sich regelmäßig am Wochenende die Kante geben. Ach ja- Junior ist 15 1/2 Jahre alt und geht in die Untersekunda.

Da kann man Dir auch nur zu Deinem Sohn gratulieren.

Mich würde eigentlich auch mal die Meinung seiner Eltern zu diesem Thema interessieren. Aber ob er sich noch mal hier meldet? ich glaube es fast nicht!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist einfach nur traurig, dass junge Menschen nach einem "Abfüller" fragen. Dabei gibt es so viele "Abfüller", die einem jungen Menschen Kraft geben können. Eine Aufgabe, die es zu lösen gilt, ein Mädchen, dessen Augen strahlen, ein Lächeln, eine Idee, die den Menschen ins 22. Jahrhundert katapultiert, die Droge Motorsport (aber nur im Verein und auf abgesperrten Strecken), eztwas zu erschaffen, was NUR einmal existiert. Aber Alkohol oder Drogen? Das ist das allerletze........

Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich denke mal, das Thema hat sich erledigt.

Das war sein einzigester Beitrag hier. Nachdem ihm nicht weitergeholfen wurde, hat er dieses Forum wahrscheinlich mussweg.gif ruck-zuck verlassen.

Wahrscheinlich versucht er es jetzt auf www.fuell-mich-ab.de oder www.vollrausch.com rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
nono.gif whaaaaaat.gif...so, zerofalkon...die Muttis / Vatis zu fragen...war schon noch "etwas" KINDLICH und unüberlegt...trink lieber Cola oder Saft...du brauchst noch keine ABFÜLLER...oder besser NIE...!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gruss eine Mutti!!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
...gladiere...oder etwa bei den FRAG- VATIS..????? ichversteckmich.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (seni, 21.09.2006)
...gladiere...oder etwa bei den FRAG- VATIS..????? ichversteckmich.gif grinsen.gif

Tststs, ich bin kein Gladiator --- ich bin cladiere!!!


p.S. Hab aber auch schon abgefüllte Muttis getroffen... ohmy.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja....offen gestanden find ich seine Idee, hier zu fragen, gar nicht so weit her geholt. Wenn er sich nämlich an den Tipps auf der Startseite orientiert, kann er den Eindruck gewinnen, hier sind lauter Alk-Spezies am Werke....da taucht doch mindestens 3 x wöchentlich irgend ein "tolles" neues Mixgetränk auf..... ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
dazu sage ich nur:Beer, Beer, Beer,Bebebe BEer, Beer, Beer.......
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage