Songtapper


Songtapper errät Lieder, bei denen man nur den Rhythmus eingibt.

Einfach auf "Click here to get started" klicken, dann auf "Click here to begin" und dann mit der Leertaste den Rhythmus eines Liedes eingeben.

Am Schluss dann auf "Click here when finished tapping" klicken.

Bearbeitet von Helmut am 28.09.2006 00:52:35

Zitat (Helmut @ 23.09.2006 00:57:08)
Songtapper errät Lieder, bei denen man nur den Rhytmus eingibt.

Einfach auf "Click here to get started" klicken, dann auf "Click here to begin" und dann mit der Leertaste den Rhytmus eines Liedes eingeben.

Am Schluss dann auf "Click here when finished tapping" klicken.

Danke, das ist eine klasse Idee, vorllaem für die, die sich weder Text noch Interpret nennen können :)

:) -Ja -eine gute Idee !!! ..mir geht es oft so das ich ein ganz bestimmtes Lied summen kann -und komme nicht drauf wie das Lied heißt -oder von wem es ist.


Und was macht jemand, der musikalisch absolut talentfrei ist? :D

So wie ich :pfeifen:

Aber ein schönes Spielzeug ist es auf jeden Fall :daumenhoch:


Zitat (obelix @ 23.09.2006 07:35:21)
Und was macht jemand, der musikalisch absolut talentfrei ist? :D

So wie ich :pfeifen:

Aber ein schönes Spielzeug ist es auf jeden Fall :daumenhoch:

:lol: :lol: -Tja ,dann ist das Ergebniss vom Gesumme wie ein Ü-EI ................irgendwie doch auch nicht schlecht -oder ???

Sag ich doch - ein schönes Spielzeug :D


Zitat (obelix @ 23.09.2006 07:35:21)
Und was macht jemand, der musikalisch absolut talentfrei ist? :D

So wie ich :pfeifen:

Aber ein schönes Spielzeug ist es auf jeden Fall :daumenhoch:

du darfst es mir vorsummen nund dann finde ich das raus :lol:

Zitat (obelix @ 23.09.2006 07:42:47)
Sag ich doch - ein schönes Spielzeug :D

Ja - wo du recht hast ,hast du recht !!! -aber ein schönes Spielzeug :) :) (ich bin ebenso unmusikalisch = Quäl -mal sehen was für ein Lied dabei raus kommt ??? :pfeifen: :pfeifen: ).

Och schade, bei mir wird ein Server-Fehler gemeldet.... <_<
Dabei war ich doch so gespannt.... :rolleyes:


Zitat (ladybird @ 24.09.2006 21:09:09)
Och schade, bei mir wird ein Server-Fehler gemeldet.... <_<

:pfeifen:

So heißt das Lied :pfeifen: rofl

Zitat (Mellly @ 24.09.2006 21:11:42)
Zitat (ladybird @ 24.09.2006 21:09:09)
Och schade, bei mir wird ein Server-Fehler gemeldet.... <_<

:pfeifen:

So heißt das Lied :pfeifen: rofl

Auch nicht schlecht....auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.... ;) :lol:

Hab weltbekannte Songs eingegeben und kein richtiges Ergebnis. Heißt also, ich hab kein Rhythmusgefühl. Kann ja heiter werden. :heul: :heul: :heul: :pfeifen:


boahr *auch mal ausprobiert* :D

edit: rhytmus des liedes oder des gesungen??!?!

Bearbeitet von pepsi am 24.09.2006 21:22:38


hat nur bei einem Song funktioniert

ich fürchte der Compi, der da hintersteht, kennt nicht wirklich viel


Ich bilde mir mal ein ein gutes Rhythmusgefühl zu haben (Percussionist) aber die Ergebnisse auf der Seite waren mehr als daneben. Sollte auf jeden Fall noch dran gefeilt werden. <_<


Also "Yellow Submarine" von den Beatles hat er erkannt.... :lol: ich versuche weiter! :rolleyes:


der härtetest: alle meine entchen wurden einwandfrei erkannt! :ph34r:


also doch nicht der rhytmus sondern der rhytmus der melodie? *verwirrt*
z.b. alle meine entchen schwimmen auf dem see
tap tap tap tap taptap taptaptaptap tap?
ich hab noch keins geschafft ich weis aber auch nicht, was mit dem rhytmus gemeint ist Oo


Habe gerade das Intro von Smoke on the Water probiert. Wurde erkannt! :D


Bei mir hat es auch nicht geklappt. Habe vier verschiedene ausprobiert. Und ich bin nicht so unmusikalisch. :huh:


hab grad Tom Dooley eingetappert

hat er nicht erkannt :lol:


aber Jingle Bells auf Anhieb
und Morning has broken :D

und 99 Luftballons :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Bearbeitet von Die Außerirdische am 25.09.2006 15:59:38



Kostenloser Newsletter