Songtapper

Songtapper errät Lieder, bei denen man nur den Rhythmus eingibt.

Einfach auf "Click here to get started" klicken, dann auf "Click here to begin" und dann mit der Leertaste den Rhythmus eines Liedes eingeben.

Am Schluss dann auf "Click here when finished tapping" klicken.

Bearbeitet von Helmut am 28.09.2006 00:52:35
Zitat (Helmut, 23.09.2006)
Songtapper errät Lieder, bei denen man nur den Rhytmus eingibt.

Einfach auf "Click here to get started" klicken, dann auf "Click here to begin" und dann mit der Leertaste den Rhytmus eines Liedes eingeben.

Am Schluss dann auf "Click here when finished tapping" klicken.

Danke, das ist eine klasse Idee, vorllaem für die, die sich weder Text noch Interpret nennen können smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
smile.gif -Ja -eine gute Idee !!! ..mir geht es oft so das ich ein ganz bestimmtes Lied summen kann -und komme nicht drauf wie das Lied heißt -oder von wem es ist.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und was macht jemand, der musikalisch absolut talentfrei ist? biggrin.gif

So wie ich whistling.gif

Aber ein schönes Spielzeug ist es auf jeden Fall thumbup.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 23.09.2006)
Und was macht jemand, der musikalisch absolut talentfrei ist? biggrin.gif

So wie ich whistling.gif

Aber ein schönes Spielzeug ist es auf jeden Fall thumbup.gif

laugh.gif laugh.gif -Tja ,dann ist das Ergebniss vom Gesumme wie ein Ü-EI ................irgendwie doch auch nicht schlecht -oder ???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sag ich doch - ein schönes Spielzeug biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 23.09.2006)
Und was macht jemand, der musikalisch absolut talentfrei ist? biggrin.gif

So wie ich whistling.gif

Aber ein schönes Spielzeug ist es auf jeden Fall thumbup.gif

du darfst es mir vorsummen nund dann finde ich das raus laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 23.09.2006)
Sag ich doch - ein schönes Spielzeug biggrin.gif

Ja - wo du recht hast ,hast du recht !!! -aber ein schönes Spielzeug smile.gif smile.gif (ich bin ebenso unmusikalisch = Quäl -mal sehen was für ein Lied dabei raus kommt ??? whistling.gif whistling.gif ).
Gefällt dir dieser Beitrag?
Och schade, bei mir wird ein Server-Fehler gemeldet.... dry.gif
Dabei war ich doch so gespannt.... rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (ladybird, 24.09.2006)
Och schade, bei mir wird ein Server-Fehler gemeldet.... dry.gif

whistling.gif

So heißt das Lied whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Mellly, 24.09.2006)
Zitat (ladybird, 24.09.2006)
Och schade, bei mir wird ein Server-Fehler gemeldet.... dry.gif

whistling.gif

So heißt das Lied whistling.gif rofl1.gif

Auch nicht schlecht....auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.... wink.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab weltbekannte Songs eingegeben und kein richtiges Ergebnis. Heißt also, ich hab kein Rhythmusgefühl. Kann ja heiter werden. cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
boahr *auch mal ausprobiert* biggrin.gif

edit: rhytmus des liedes oder des gesungen??!?!

Bearbeitet von pepsi am 24.09.2006 21:22:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
hat nur bei einem Song funktioniert

ich fürchte der Compi, der da hintersteht, kennt nicht wirklich viel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich bilde mir mal ein ein gutes Rhythmusgefühl zu haben (Percussionist) aber die Ergebnisse auf der Seite waren mehr als daneben. Sollte auf jeden Fall noch dran gefeilt werden. dry.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also "Yellow Submarine" von den Beatles hat er erkannt.... laugh.gif ich versuche weiter! rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
der härtetest: alle meine entchen wurden einwandfrei erkannt! ph34r.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
also doch nicht der rhytmus sondern der rhytmus der melodie? *verwirrt*
z.b. alle meine entchen schwimmen auf dem see
tap tap tap tap taptap taptaptaptap tap?
ich hab noch keins geschafft ich weis aber auch nicht, was mit dem rhytmus gemeint ist Oo
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe gerade das Intro von Smoke on the Water probiert. Wurde erkannt! biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei mir hat es auch nicht geklappt. Habe vier verschiedene ausprobiert. Und ich bin nicht so unmusikalisch. huh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
hab grad Tom Dooley eingetappert

hat er nicht erkannt laugh.gif


aber Jingle Bells auf Anhieb
und Morning has broken biggrin.gif

und 99 Luftballons thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif

Bearbeitet von Die Außerirdische am 25.09.2006 15:59:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage