Audible.de!?


Hallo an alle ,

seit ein paar Monaten bin ich nun Kunde bei Audible.de. Jeden Monat hab ich zwei Audiogutscheine für die ich mir zwei Hörbücher (meiner Wahl) raussuchen kann. Das sind dann eigentlich immer Krimis und Thriller , die ich da downloade. Bisher habe ich downgeloadet:

Das Teufelsspiel von Jeffery Deaver
Das verlorene Labyrinth von Kate Moose
Der Verehrer von Charlotte Link
Die Anstalt von John Katzenbach
Eragon 1/2 von Christopher Paolini
Scheintot von Tess Gerritsen
Die Therapie von Sebastian Fitzek


Was ich nun von euch wissen will....

Nutzt ihr auch Audible und wenn ja , was habt ihr so downgeloadet bisher , bzw. was wollt ihr noch downloaden?


Hab grad mal auf die Seite geschaut und muss sagen, dass mir das Angebot da zu dürftig ist.


Die hier hab ich jetzt, meine Meinung dahinter in Schulnoten. Enders Game, Blood Eagle und Protector sind Englisch und schlichtweg genial. Das Labyrinth war nach meinem Geschmack der bisher schlimmste Fehlkauf.

Orson Scott Card, Enders Game 1+
Perry Rhodan Silberbände 1-4 2-3
Craig Russell, Blood Eagle 2-3
Larry Niven, Protector 2
Jules Verne, Reise zum Mittelpunkt der Erde 2
Marco Göllner, Öffne die Tür 1-2
Andreas Eschbach, Der Nobelpreis 2
Günter Merlau, Caine 1+2 3-
James Rollins, Feuermönche 2+
Stephen King, Puls 2
Jan Gaspard, Die Titanic darf nie ankommen 3-
John Katzenbach, Die Anstalt 3
John Twelve Hawks, Traveler 2
Michael Crighton, Beute 2
Kate Mosse, Das Labyrinth 4-

Als nächstes kommt Jeffrey Deaver, Das Teufelsspiel, und Orson Scott Card, Speaker of the Dead und Xenocide


Nochmal hochschubs...
Leider streikt mein normaler MP 3 Player beim Abspielen von Audible-Hörbüchern. Ich hatte die Hörbücher auf USB-Stick gezogen und wollte die Dateien mal nicht vom i-pod, sondern von einem anderen MP 3 Player abspielen. Weiß jemand, warum das nicht geht? Und kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit, die Dateien so umzuwandeln, daß es geht? (Ggf gerne per PN...). Danke an allee!!!!


Nich soo schwer:

Falls Du ein Markengerät hast, solltest Du passende Treiber bei Audible bekommen. Am besten öffnest Du Deinen Audible-Manager, darin das Menue "Geräte", dort "Neues Abspielgerät hinzufügen", suchst Deinen Player und lässt ihn installieren. Hat das geklappt findest Du ihn in der linken Leiste, dann kannst Du ihn anklicken wenn er mit Deinem Comp verbunden ist und rüberladen.

Findest Du ihn nicht in dieser Liste kannst Du die Hbs auf CD brennen und von der CD als MP3 runterziehen, muss ich immer für meine Tochter machen, funzt immer.



Kostenloser Newsletter