oxymoron

falls es immer noch keiner gemerkt haben soll : Ich bin oxymoron in FV - und finde es wenig witzig, dass hier mein Nick benutzt wird !!! Das macht mich nicht nur wütend, sondern böse !!!
Also liebe/lieber OXYMORON --- ich gebe dir den gutgemeinten Rat : wechsel deinen Nick - sowas ist eine Schweinerei !


Bearbeitet von Chilly am 08.10.2006 19:10:46
versteh ich jetzt nicht, hast du dir den namen schützen lassen? unsure.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hier gibts doch gar keinen Oxymoron oder? Hab gerade mal gesucht und nichts gefunden...

Aber ansich hat Gewitterhexe recht, du wirst nichts machen können dagegen...Wenn der Name bei FM frei ist oder war, kann sich jemand damit registrieren...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Doch hier hat jemnd den Namen
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showuser=8009

Aber chilly reg dich nicht auf, wenn du hier jemand anderes bis und der Name frei war PP.

Vielleicht schreibst du ihr mal eine PN
Gefällt dir dieser Beitrag?
das darf ja wohl nicht wahr sein, wie oft soll ich mich noch umnennen ! bis derjenige keine lust mehr hat ???
https://forum.frag-mutti.de/index.php?showuser=8009
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Chilly
Du hast keine Rechte an dem Namen, weder den Schutz noch irgend etwas
anderes, daher ist es auch keine Schweinerei. Du bist hier in frag-Mutti
und nicht in frag-Vati.

Cool down! cool.gif

Bearbeitet von Wecker am 08.10.2006 18:26:13
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ach hab gar nicht gesehen, daß sich die neu angemeldet hat....

Ist das jetzt schon öfter vorgekommen? Tschuldigung, daß ich so doof frage...Meinst da steckt jemand dahinter, der dich ärgern will?...

Da hilft vielleicht erstmal nen Hinweis in der Signatur..So wie chilli-lilli da auch gemacht hat..flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
da bleibe ich bestimmt nicht mehr cool - würdest du auch nicht ! stell dir vor, ich würde mich
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich verstehe Chilly,

wenn hier auf einmal jemand mit dem Namen "Dyrin" rumspringt, würde ich auch wütend werden.

Jeder denkt sich doch bei dem Namen etwas, ist doch nicht einfache Willkür, sondern wohlüberlegt.

Dagegen machen kann man wohl nichts, aber sein Unbill rauslassen - dafür muss Verständnis vorhanden sein...

console.gif

Chilly - ich kenne die richtige, die dahintersteckt!

bussi.gif bussi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chilly, 08.10.2006)
da bleibe ich bestimmt nicht mehr cool - würdest du auch nicht ! stell dir vor, ich würde mich Wecker nennen - Spass ist vorbei !

Naja Wecker ist ja schon hier vergeben...

Aber Oxymoron war anscheinend bei FM noch frei...Du bist da echt machtlos, sorry...Das sind zwei unterschiedliche Foren vom Prinzip her...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Warum fragst du Bernhard nicht ob du bei FM und die gleiche Nick bei FV anlegst.
Bedenk eine Tolle Name die keine hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ chilly
Da das eh nicht geht, ist es müßig darüber zu diskutieren.

Du hast zwei verschiedene Namen auf zwei verschiedenen Seiten.
Da würde ich ja mal sowas von cool bleiben.
Gefällt dir dieser Beitrag?
cool bleiben kann ich nicht mehr
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Chilly, 08.10.2006)
cool bleiben kann ich nicht mehr


Und nun? Willst du als Furie durchs Forum tigern?

Lass dich bei FV in "Chilly" umbenennen und gut ist, wenn es dich
so dermaßen nervt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Chilly reg dich deswegen nicht so auf flowers_2.gif
das du schon einen Thread eröffnet hast hatte ich erst nach meiner Antwort der PM gesehen.

So wie Wecker es erklärt hat denke ich auch nicht das du da etwas machen kannst. Es kennt und schätzt dich doch jeder bei FM unter Chilly, warum soll das plötzlich anders werden? Jeder weiß das du als Chilly bei FM postest.

Da würd ich mir mal keine Gedanken machen flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Chilly, was willst Du jetzt hier vom Zaun brechen? Das wird doch schon wieder so ein Kindergarten-Thema wie einige in der letzten Zeit.
Hättest Du Dich mit gleichem Nick in beiden Foren angemeldet, dann wäre das hier überflüssig.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also oxymoron hat ja noch nichts geschrieben...also erstmal abwarten..

Und wie gesagt, dann vermerke es doch in deiner Signatur..
Gefällt dir dieser Beitrag?
Genau..wenn hier oxymoron schreibt, bist das eh nicht du...

Und mal ehrlich, wieviele von hier sind auch regelmäßig bei Fv?

Und bei FV wissen garantiert auch einige, daß du hier Chilliy bist
Gefällt dir dieser Beitrag?
Und überhaupt: wie kann man sich im Forum A beschweren, dass dort jemand seinen Nick aus Forum B, C oder D verwendet?
Gefällt dir dieser Beitrag?
tongue.gif Einer aus meiner World of Warcraft Gilde nennt sich auch Oxymoron...
In unserem Forum benutzt er den Namen ebenfalls.
--> stuhl_klopfen.gif Der arme...
Gefällt dir dieser Beitrag?
ist mir zu doof das Rumgemache hier, war mein eigener Fehler. Ihr wisst nun, dass ich nicht oxymoron aus FM bin. Für mich ist das Thema hier beendet. Chilly/oxymoron (FV)

Bearbeitet von Chilly am 08.10.2006 19:12:25
Gefällt dir dieser Beitrag?
und chilli-lilli ist nicht chilly

ist nicht chilli

ist nicht Lily

ist nicht lilly2003

ist nicht lilly166

ist nicht lilly12

ist nicht Lilly

ist nicht lilli04

ist nicht Lilli

ist nicht Lilie

ist nicht Lili

aber auch nicht lilliput


...und täglich werden es mehr.

das will ich jetzt aber auch mal gesagt haben! schlaubi.gif grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
und ich bin nicht:

Eisvogel 67

Spassvogel

Zaubervogel47

Paradeiser
Gefällt dir dieser Beitrag?
oops.gif Ich hab gar nicht gewusst, das man sich für´s Vati-Forum extra registrieren muss.

Warum wurde das Log nicht für beide Foren freigeschalten? Gibt´s da einen Grund?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Weil das zwei verschiedene Foren sind. Frag Vati gibts erst seit Mai? dieses Jahres.
Genau kann ich dir das aber auch nicht erklären
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ Cladiere
FV ist in diesem Jahr hinterher gezogen. Beide Foren haben zwar denselben
Betreiber/Admin, jedoch werden sie getrennt voneinander "behandelt".

Wäre ja beknackt, wenn die User sozusagen dazu gezwungen wären,
in beiden Foren gleichzeitig registriert zu sein, obwohl sie es vielleicht
nicht möchten. Manche mögen nur hier sein, andere nur dort. Jeder
so wie er gerne mag smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rheingaunerin, 08.10.2006)
Weil das zwei verschiedene Foren sind. Frag Vati gibts erst seit Mai? dieses Jahres.
Genau kann ich dir das aber auch nicht erklären

Ich meinte ja nur, dass es sinnvoller wäre, wenn man sich mit seinem Log in beide Foren einloggen könnte.

Muss zugeben, habe bis gerade eben gar nicht gewußt, dass es für Frag Vati ein eigenes Forum gibt. FMutti und FVati ist ja auch nicht geschlechterabhängig.

Ich rege mal an, seinen Account bei BEIDEN Foren nutzen zu können. Dann hat man auch nur 1 Identität...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Aber woher willst du wissen das die Leute die sich bei FM anmelden auch gleichzeitig eine Anmeldung bei FV haben wollen? Dort sind nicht zwangsläufig die gleichen User und es sind auch etwas andere Unterforen.
Nicht komplett anders, aber in einigen Dingen schon smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 08.10.2006)
Ich meinte ja nur, dass es sinnvoller wäre, wenn man sich mit seinem Log in beide Foren einloggen könnte.

Muss zugeben, habe bis gerade eben gar nicht gewußt, dass es für Frag Vati ein eigenes Forum gibt. FMutti und FVati ist ja auch nicht geschlechterabhängig.

Ich rege mal an, seinen Account bei BEIDEN Foren nutzen zu können. Dann hat man auch nur 1 Identität...

Meiner Meinung nach technisch nicht möglich, zumal man auch noch die Unterscheidung derjenigen User hat, die nur in einem der Foren registriert sind und auch bleiben wollen.

Tante Edit meint, diesmal war die Gaunerin schneller biggrin.gif

Bearbeitet von Rausg'schmeckte am 08.10.2006 20:42:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bin strikt dagegen die User so zu gängeln wink.gif Technisch wirds meiner
Meinung nach nicht möglich sein. Gut so tongue.gif


Tante Edit sagt "Rausi war schneller" tongue.gif laugh.gif

Bearbeitet von Wecker am 08.10.2006 20:44:41
Gefällt dir dieser Beitrag?
warum macht man hier wieder aus einer mücke nen elefanten ohmy.gif ohmy.gif
melde dich einfach mit deinem nick...cladiere... an und gut ist's.

EDIT:
übrigens ich bin auch nur bonny und nicht bonny12 laugh.gif laugh.gif

Bearbeitet von bonny am 08.10.2006 20:46:38
Gefällt dir dieser Beitrag?
Na gut. Mir persönlich ist es zu stressig, zwischen beiden Foren ständig zu switchen, bzw. vorher zu überlegen, WO ich mein Threat reinschreibe. Da bleib ich doch lieber erst mal bei den Muttis.

Hab mich aber schon mal "vorsorglich" unter meiner FM Identität bei Vati registriert....
... nur um spätere "Copyright-Verletzungen" zu verhindern wink.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 08.10.2006)
Na gut. Mir persönlich ist es zu stressig, zwischen beiden Foren ständig zu switchen, bzw. vorher zu überlegen, WO ich mein Threat reinschreibe. Da bleib ich doch lieber erst mal bei den Muttis.

Hab mich aber schon mal "vorsorglich" unter meiner FM Identität bei Vati registriert....
... nur um spätere "Copyright-Verletzungen" zu verhindern wink.gif tongue.gif tongue.gif tongue.gif

applause.gif applause.gif applause.gif schlaues männchen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 08.10.2006)
warum macht man hier wieder aus einer mücke nen elefanten ohmy.gif ohmy.gif
melde dich einfach mit deinem nick...cladiere... an und gut ist's.

EDIT:
übrigens ich bin auch nur bonny und nicht bonny12 laugh.gif laugh.gif

Wer macht hier aus einer Mücke einen Ele ????

Ich habe lediglich höflich nach dem Grund gefragt! Also wetter nicht so rum bonny! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (cladiere, 08.10.2006)
Zitat (bonny, 08.10.2006)
warum macht man hier wieder aus einer mücke nen elefanten  ohmy.gif  ohmy.gif
melde  dich einfach mit deinem nick...cladiere... an und gut ist's.

EDIT:
übrigens ich bin auch nur bonny und nicht bonny12 laugh.gif  laugh.gif

Wer macht hier aus einer Mücke einen Ele ????

Ich habe lediglich höflich nach dem Grund gefragt! Also wetter nicht so rum bonny! wink.gif

ich wettere doch nicht cry_1.gif cry_1.gif cry_1.gif tatsachen...reine tatsachen laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Cladiere, soooo schlimm kann es doch wohl nicht sein, dass du
zwischen den Foren hin und wieder springst wink.gif Musst dich ja nicht
ausloggen wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 08.10.2006)
Tante Edit meint, diesmal war die Gaunerin schneller biggrin.gif

jupi.gif

Endlich mal VOR Rausi gepostet tongue.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 08.10.2006)
Cladiere, soooo schlimm kann es doch wohl nicht sein, dass du
zwischen den Foren hin und wieder springst wink.gif Musst dich ja nicht
ausloggen wink.gif

ja cladiere...und wenn du den firefox hast, kannst du die tabs offen halten laugh.gif laugh.gif
und mit dem rad hin und her klicken laugh.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Wecker, 08.10.2006)
... Technisch wirds meiner Meinung nach nicht möglich sein.

wäre möglich *bg



aber unnötig, es wurde von jemand ein fehler begangen- evtl. aus unwissenheit - und nu wird verrissen ?

btw. ich hoff die, die hier in diesem thread grad ihre freude ham- dass sie nie in so eine ähnliche sit. kommen !

aber MIR kann sowas egal sein
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (bonny, 08.10.2006)

EDIT:
übrigens ich bin auch nur bonny und nicht bonny12 laugh.gif laugh.gif

und auch nicht m-bonny whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
ich versteh nicht so ganz, was die Aufregung soll

einerseits kann ich Chilly verstehen, es könnte zu Verwechslungen kommen

andererseits sind die beiden Foren nun mal unabhängig voneinander und man weiß ja nicht ob die/der Oxymoron überhaupt bei FV reingeguckt hat und weiß, dass es diesen Nick da gibt

diese Situation wäre schlichtweg zu verhindern gewesen, wenn Chilly sich bei FV mit dem gleichen Nick angemeldet hätte

ich sage ganz ehrlich, dass es mich ein wenig stört, dass einige dort einen anderen Nick haben
natürlich - dazu hat jeder das Recht
aber mich irritiert es, wenn ich mit nicht weiß, hab ich mit dem/der schon geredet, kenne ich den/die
ich fände es angenehmer, bekannte Muttis auch bei FV zu erkennen

aber das ist halt nur meine persönliche Meinung, viell. will der ein oder andere ja auch nicht, dass man ihn erkennt - aus welchen Gründen auch immer

aber dann sollte er sich auch nicht darüber aufregen, wenn neue Mitglieder den Zusammenhang nicht erkennen
woher soll denn jemand wissen, "oh je, der Nick gehört schon jemandem, der ist zwar nicht zwar nicht in diesem Forum, aber er erhebt trotzdem Anspruch"

und wenn es nun mal so passiert, wäre eine vernünftige Lösung, sich mit demjenigen per PM in Verbindung zu setzten, mit ihm sachlich drüber zu reden und ihn zu bitten, seinen Nick evtl. zu ändern
Gefällt dir dieser Beitrag?
@ ausser

das thema dürfte durch!

der rest ist für mich nur noch

"TROLLFUTTER"

und wer lesen kann uws. *lautlach
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (flöckchen, 08.10.2006)
@ ausser

das thema dürfte durch!

der rest ist für mich nur noch

"TROLLFUTTER"

und wer lesen kann uws. *lautlach

Wieso Troll...

Ich kann das ganze Trolltheater nicht mehr hören. Was hat der Threat Deiner Meinung nach mit ´nem Troll zu tun?
Gefällt dir dieser Beitrag?
thema erledigt-thread zu!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (chilli-lilli, 09.10.2006)
thema erledigt-thread zu!


Öhm, hast du den Schlüssel verlegt? whistling.gifbiggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
rofl1.gif rofl1.gif

wollte nur schauen, ob ihr aufpaßt! whistling.gif

jetzt aber! grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
GesperrtNeues ThemaUmfrage