Serienfan...


Gibt es bestimmte Sendungen oder Serien, die Ihr nie verpasst bzw. immer aufnehmt?

Ich versuche immer keine Tatort-Folge zu verpassen...
Außerdem läuft seit Di. wieder Berlin,Berlin


Die besten "Tatort"-Folgen sind die mit dem Münsteraner Komissar und dem irren Gerichtsmediziner.Herrlich.
Wenn ich Freitagabend zu Hause bin, versuche ich immer "Cold Case" und "Without a Trace" zu gucken.(Beides auf VOX) Leider gab's da im vergangenen Jahr viele Wiederholungen. :angry: Mache den Fernseher an und - KENN ICH SCHON!!! Da bin ich dann immer ganz aufgeschmissen und weiß nicht, wohin ich denn so schnell umschalten soll.Im Alter ist man halt nicht mehr so flexibel :lol: :lol: :lol:

Beta


Zitat (BetaAngel @ 11.03.2005 - 10:58:50)
Die besten "Tatort"-Folgen sind die mit dem Münsteraner Komissar und dem irren Gerichtsmediziner.Herrlich.

Du meinst bestimmt Dr. Börne alias Jan Josef Liefers, sind Klasse aber kommen relativ selten. Am besten finde ich Ballauf und Schenk (jeden Do. 20.15 auf WDR), sowie früher, Manfred Krug und Brocki.

Bearbeitet von Der Dünni am 11.03.2005 11:06:06

ich schau neuerdings (seit Dienstag) total gerne "Verliebt in Berlin", gestern habe ich die Folge verpasst und war ganz schön sauer.... lol

*freuaufheutabendum19.15uhr*!!!!!!!!!!!!!! :P :D :ph34r:


Zitat (BetaAngel @ 11.03.2005 - 10:58:50)
Die besten "Tatort"-Folgen sind die mit dem Münsteraner Komissar und dem irren Gerichtsmediziner.Herrlich.
Wenn ich Freitagabend zu Hause bin, versuche ich immer "Cold Case" und "Without a Trace" zu gucken.(Beides auf VOX) Leider gab's da im vergangenen Jahr viele Wiederholungen. :angry: Mache den Fernseher an und - KENN ICH SCHON!!! Da bin ich dann immer ganz aufgeschmissen und weiß nicht, wohin ich denn so schnell umschalten soll.Im Alter ist man halt nicht mehr so flexibel :lol: :lol: :lol:

Beta

Ich glaube, ich habe vorhin im Autoradio von NEUEN "Cold Case" Folgen gehört, die jetzt beginnen ... *Betazurfernsehzeitungrennundguck* Drück Dir die Daumen.

Und ich oute mich auch als "Tatort"-Fan. Prof. Börne und hmhmhm.(hab ich grad vergessen) finde ich auch klasse, -schrill, witzig. Ich mag auch "Batic" und "Leitmayr". Und das Polizeiruf 110 - Team "Obermayr" und "Tauber". Sonntag abend ist "Krimizeit". Und wenn Samstags "Rosa Roth", Bella Block" oder "Komissarin Lukas" kommt. sitzt der BW vorm FS. Schade, daß "Capellari" vorbei ist.

LG Bücherwurm

Zitat (Bücherwurm @ 11.03.2005 - 11:13:32)
Und ich oute mich auch als "Tatort"-Fan. Prof. Börne und hmhmhm.(hab ich grad vergessen) finde ich auch klasse, -schrill, witzig.

Axel Prahl ist Hauptkommissar Frank Thiel
Jan Josef Liefers ist Professor Karl-Friedrich Boerne

Zitat (Bücherwurm @ 11.03.2005 - 11:13:32)
Zitat (BetaAngel @ 11.03.2005 - 10:58:50)
Die besten "Tatort"-Folgen sind die mit dem Münsteraner Komissar und dem irren Gerichtsmediziner.Herrlich.
Wenn ich Freitagabend zu Hause bin, versuche ich immer "Cold Case" und "Without a Trace" zu gucken.(Beides auf VOX) Leider gab's da im vergangenen Jahr viele Wiederholungen. :angry:  Mache den Fernseher an und - KENN ICH SCHON!!! Da bin ich dann immer ganz aufgeschmissen und weiß nicht, wohin ich denn so schnell umschalten soll.Im Alter ist man halt nicht mehr so flexibel  :lol:  :lol:  :lol:

Beta

Ich glaube, ich habe vorhin im Autoradio von NEUEN "Cold Case" Folgen gehört, die jetzt beginnen ... *Betazurfernsehzeitungrennundguck* Drück Dir die Daumen.

Und ich oute mich auch als "Tatort"-Fan. Prof. Börne und hmhmhm.(hab ich grad vergessen) finde ich auch klasse, -schrill, witzig. Ich mag auch "Batic" und "Leitmayr". Und das Polizeiruf 110 - Team "Obermayr" und "Tauber". Sonntag abend ist "Krimizeit". Und wenn Samstags "Rosa Roth", Bella Block" oder "Komissarin Lukas" kommt. sitzt der BW vorm FS. Schade, daß "Capellari" vorbei ist.

LG Bücherwurm

Ein Frage Hast du auch mal Die SERIE Einsatz für ELRICH gesehen??

Bearbeitet von Eifel (Rursee) am 11.03.2005 13:08:53

@ Eifel, falls Du mich gefragt hast, (und nicht BetaAngel), nein, kenne ich nicht. Sollte ich?

LG Bücherwurm


also ne zeit lang habe ich keine folge von mac gyver verpasst,spaeter war es dann mal stargate,aber inzwischen kommen da ja auch nur noch wiederholungen.
lg liffer


Tja, hier oute ich mich jetzt mal: B)

Ich habe es geliebt jeden Dienstagabend, na

na was wohl: Sex and the City

zuschauen...

Leider gibts das ja nu nich mehr... Schaaaade



Gruß Christine


King of Queens finde ich gut und Voll daneben und Neues aus der Schillerstr und

natürlich Sex and the city :D :D :D

Bearbeitet von Annette am 12.03.2005 23:16:40


Zitat (Annette @ 12.03.2005 - 23:16:21)
King of Queens finde ich gut und Voll daneben und Neues aus der Schillerstr und

natürlich Sex and the city :D :D :D

Hey Annette... die find ich auch alle klasse !!! :lol:

Ich schaue den Frauenknast. Mein GöGa geht dann flüchten. Nach ja, irgendein Laster muß ich ja haben.

lg


King of Queen's ist meine liebste Serie.


Zitat (littfer @ 12.03.2005 - 22:57:46)
also ne zeit lang habe ich keine folge von mac gyver verpasst,spaeter war es dann mal stargate,aber inzwischen kommen da ja auch nur noch wiederholungen.
lg liffer

du sagst es! was der alles mit seinem kleinen roten Messer bewerkstelligen konnte war einfach magisch!

der könnte aus einer ravioli büchse eine voll funktionale seilbahn bauen :D

Hmm.. mit mac gyver konnte ich mich nie anfreunden, aus nem Kuli ne Bombe bauen etc.. etwas daneben :ph34r: der hat ja glatt Copperfield Konkurrenz gemacht :lol:

Ich liebe die Gilmore Girls :) und irgendwie sehe ich nach meinem Friseurbesuch auch aus wie die Mutter aus der Serie :blink: :blink: war aber keine Absicht *gg*


Kennt ihr die amerikanische Serie Becker ? Die hab ich immer sehr gern

gesehen. kommt leider auch nicht mehr.


Also ich mag eine ganze Menge im Fernsehen *schäm*
Montag Freitag und Samstag versuche ich immer "Wer wird Millonär" nicht zu verpassen, am Dienstag kommen neue Folgen von "Emergency Room" (leider nicht mehr lange) Freitag spät gibt es "Blond am Freitag" vorher noch "Was guckst Du?" ja und am Sonntag noch die "Listra". Dann finde ich Tine Wittler mit ihrem "Einsatz in 4 Wänden" klasse. Doch da kommen im Moment auch nur Wiederholungen.
VG und einen schönen Sonntag
Silvia


Zitat (Annette @ 13.03.2005 - 11:59:11)
Kennt ihr die Serie Becker ? Die hab ich immer sehr gern

gesehen. kommt leider auch nicht mehr.

Boris Becker??

Also, ich hab mir immer gerne "Third Watch" angesehen, aber Vox hat die Serie mittendrin einfach abgesetzt. :angry:
Danach war ich 3 Monate lang "Vox-Verweigerer". :rolleyes:


Zitat (Drizzt @ 13.03.2005 - 12:15:00)
Zitat (Annette @ 13.03.2005 - 11:59:11)
Kennt ihr die Serie  Becker  ? Die hab ich immer sehr gern

gesehen. kommt leider auch nicht mehr.

Boris Becker??

Quatsch...die mit dem doc und seiner Praxis und dem coffieshop

Zitat (Annette @ 13.03.2005 - 13:21:46)
Quatsch...die mit dem doc und seiner Praxis und dem coffieshop

Ey Annette, das meinst du nicht wirklich oder ??? :lol: :lol: :lol:

Okay, jetzt oute ich mich:

War die letzten Monate krankheitsbed. zu Hause und habe mir jeden Morgen
die uralten Folgen von

DALLAS

angeschaut und im siebziger-Jahre-Flair "geschwelgt"! Das waren noch Zeiten *seufz*

Jetzt muß ich wieder langsam bissel arbeiten und um Entzugeserscheinungen vorzubeugen, zeichne ich auf ... *schäm*


Zitat (BetaAngel @ 11.03.2005 - 10:58:50)
Die besten "Tatort"-Folgen sind die mit dem Münsteraner Komissar und dem irren Gerichtsmediziner.Herrlich.
Wenn ich Freitagabend zu Hause bin, versuche ich immer "Cold Case" und "Without a Trace" zu gucken.(Beides auf VOX) Leider gab's da im vergangenen Jahr viele Wiederholungen. :angry: Mache den Fernseher an und - KENN ICH SCHON!!! Da bin ich dann immer ganz aufgeschmissen und weiß nicht, wohin ich denn so schnell umschalten soll.Im Alter ist man halt nicht mehr so flexibel :lol: :lol: :lol:

Beta

Sind tolle Krimis. Schaue ich auch immer. Freitag halten meine Tochter und ich uns extra frei damit wir es zusammen sehen können.
LG
Ela

DITTSCHE - hier im hohen Norden schon Kult!!

cu
Erzkanzler

hier mehr


Ich sag hier lieber nix denn das könnte alles gegen mich verwendet werden :o


Zitat (Erzkanzler @ 14.03.2005 - 18:25:44)
DITTSCHE - hier im hohen Norden schon Kult!!

cu
Erzkanzler

Ja, der ist klasse, auch auf dem halben Weg gen Süden. Gibts im WDR-Fernsehen. Irre gut. :lol:

LG Bücherwurm

so,ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll,denn ich bin der ultimative SERIEN-FREAK!

Also...King of Queens=GEIL,ich lache oft bis die Tränen kommen...

C.S.I. läuft auf VOX,z.Z. leider nur die Wiederholung der ersten Staffel,aber ich versuche keine Folge zu verpassen!
Was sehr schwierig ist,da ich auch sehr gerne Wolfs Revier ansehe und beides Mittwoch´s um 20.15 Uhr kommt,aber C.S.I. kommt nachts noch mal als Wiederholung :)

J.A.G.,ich liebe den Schauspieler in seiner weissen Navi-Uniform! :P

Crossing Jordan,die Frau hat wirklich Profil.

Ally McBeal,leider kommt se ja nicht mehr :( :( :(
Genauso wie Sex and the City :( und Becker fand ich auch immer gut und Frasier.

Alarm für Cobra11

Cold Case,Without a Trace,Psi-Factor,The District,SexFeetUnder und Profiler,die beste Sammlung die VOX je hatte!!!

Susan seh ich mir gerne an,endlich ist sie mit Jack zusammen :P

Früher mochte ich MacGyver sehr gern und Trio mit 4Fäusten,Matlock,ein Colt für alle Fälle,Perry Mason und natürlich die Serie aus der mein Nick entspringt>Ein Duke kommt selten allein! B)

An Comedy sehe ich sehr gerne Die Dreisten Drei,Was guckst du,Freitag Nacht News,Azze Schröder,Quatsch Comedy Club und Nikola :rolleyes:

so,was noch,aja ab und an Marienhof,Berlin-Berlin,Unter Uns und GZSZ...

so ich glaub das war es erstmal,hihi :lol:


Hast ja jetzt auch alles weggeguckt. Nichts mehr für uns über :P


hehe :P hab ja gesagt:Ich bin ein Freak


Ich glaub, ich schließe mich hier den Worten der Sanne an... :rolleyes:


@Sanne und Fiona

FEIGLINGE!!! Nun, raus mit der Sprache.(Ich habe mich doch hier in einem anderen Thread auch schon als Talkshowfan geoutet. - SCHLIMMER kann's bei euch doch auch nicht sein :lol: )



Beta


Hihi... Na gut, aber selbst schuld: ich schaue sehr wenig Serien an... als da wären die frühen Folgen von Emergency Room, das fand ich gut gemacht. Sex and the City war meistens lustig; ich denke, in Desparate Houswifes werde ich auch mal reinschauen. Nip/Tuck habe ich mir auch sporadisch angesehen.

Was ich als Kind schon geliebt habe, aber seltenst schauen durfte: Raumschiff Enterprise... Star Trek mag ich heute noch, schaue ab und zu mal, wenn es wiederholt wird. Aber es gibt keine Serie, die mich regelmäßig vor den Fernseher zieht.... die meisten sind.... unter aller Kanone... gelinde gesagt... *nichhauen* :unsure:


Ich kann Erzkanzler und Bücherwurm nur zustimmen:

DITTSCHE ist phantastisch!!

..und hat auch Stuttgart schon lange erobert!

Lieben Gruß,
chris


Die heutigen Serien finde ich auch so naja...

Ich liebe alle alten Serien wie:

Die Unverbesserlichen
Miss Marpel
Diese Drombusch
Haus am Eton-Place
Die Waltons

...


Serien die ich gerne sehe?
Star Trek, Babylon 5, Friends, Space 2063, Will & Grace, öhm King of Queens, ab und an Xena und alles was mir momentan nicht einfällt. Und meine Tante in Timbuktu grüß ich auch :blink:


Mein Mann gucken immer gemeinsam die Gilmore Girls und das Quiz mit Pilawa


-evi-


Cold Case und Without a trace läuft bei uns auf Kabel 1. Ich selbst verpasse CSI Miami und CSI nicht und bedauere es ebenfalls, dass bei CSI grad nur Wiederholungen laufen. Nach CSI Miami bleib ich meist gleich zu Criminal Intent vor dem Fernseher hängen. Und ganz selten gibt's einen Fernsehmarathon mit Crossing Jordan, obwohl ich das nicht mehr so gut finde, wie's mal war.


Hi!
Christine, kann es sein, dass sie demnächst "Deine" Serie wieder aufwärmen? Als Ersatz für "Mein" Emergency-Room Dienstags abends? :blink:

Ansonsten kann ich mich nur für den Mountie in New York "erwärmen", läuft leider auch nicht mehr. :(


Serien- habe gerade den Trailer von "Lost" auf Pro Sieben geguckt. Hatte soviel davon gelesen. Fand ich super, habe noch mal bei Pro Sieben nachgelesen. Ist spannend mit viel Hintergrund (der noch kommen wird) zu den einzelnen Personen und jeder ist nicht der, der er auf den ersten Blick scheint.
Mag eigentlich keine Serien, aber das könnte ich mir vielleicht jetzt immer Montags anschauen.
Wie fandet ihr es- falls ebenfalls gesehen?


wenn ich's nicht fernschlafe --> dann unbedingt
columbo


Zitat (Christine @ 12.03.2005 - 23:13:21)
Tja, hier oute ich mich jetzt mal: B)

Ich habe es geliebt jeden Dienstagabend, na

na was wohl: Sex and the City

zuschauen...

Leider gibts das ja nu nich mehr... Schaaaade



Gruß Christine

die ersten 3 Staffeln werden ab nächste Woche wiederholt!!!!!!!

Star Treck, Bugs Bunny, Männer ohne Nerven, Mr. Bean, Monty Phyton´s Flying Circus, Bonanza, Stargate, ER, Picket Fenzes(richtig geschrieben?), Pink Panther, Bill Cosby Show, Akte X, ...tolle Mischung, was..... :D


Micha wohnte in Frankfurt/M..

Samstagmittag.:

Freundin aus Darmstadt kommt unangemeldet zu Besuch....
Ganz schlecht!!

Es lief die Muppetshow,also ich KEINE ZEIT!!!

Muppetshow zuende,mußte ich "Stereroanlage abbauen,zwecks anderweitig Party"

War das letztemal das ich die Frau gesehen habe .

Das "ALF" Pflichtprogramm ist, und ich alle Folgen auf Video habe, versteht sich von selbst. :)

Eine andereFrau habe ich mit meiner Manie für.: "Eine schrecklich nette Familie" aus meinem Leben verbannt :rolleyes:

Und nachdem ich dann meine Ruhe hatte, habe ich mich mit "A-Team" und "Hör mal wer da hämmert" vergnügt.....

Und im Augenblick schau ich nur noch EINE SOAP...
nennt sich..:

"Frag-Mutti" und ist weitaus unterhaltsammer als alles was man so an Serien betrachten kann :P


Ich denke du hast irgenwo mal geschrieben du hast kein Fernseher.

..wie konnte ich nur Al Bundy vergessen...... :D


Eigentlich bin ich nicht unbedingt ein Seriengucker... vor langer Zeit mal Dallas, das war Pflicht :lol:
aber sonst eigenlich nicht.
Muss aber gestehen, daß ich die erste Folge von "Verliebt in Berlin" gesehen habe.... und.... muss es nun immer gucken :unsure: :unsure:
Besser nie ne Erste Folge sehen... sonst Suchtgefahr :P


Eigentlich mag ich keine Serien. Ich verpasse andauernd Folgen und krieg dann den Anschluß nicht mehr. :(

Aber an Star Treck komme ich nicht vorbei. :D


Zitat (internetkaas @ 07.04.2005 - 07:40:39)
Ich denke du hast irgenwo mal geschrieben du hast kein Fernseher.

Genau seit dem 6.12.04 :)

Ich mag's gern ein bißchen schmalzig *schäm*.
Dazu gehört

Montags: das Großstadtrevier, mit Herz und Handschellen und Edel und Stark
Dienstags: In aller Freundschaft und Um Himmels Willen (gibt's leider nicht mehr)
Donnerstags: Stefanie (gibt's leider auch nicht mehr)

Paradiesvogel



Kostenloser Newsletter