Serienfan...

Neues Thema Umfrage

Also Edel und Stark ist gut. Ist auch die einzigste Serie die ich mir angucke.

Sonst ist man immer so gezwungen die nächste Folge nicht zu verpassen.

Früher war ich Dalles Fan schon allein wegen JR. :rolleyes:

Zitat (pestcontroller, 05.04.2005)
Zitat (Christine, 12.03.2005)
Tja, hier oute ich mich jetzt mal: B)

Ich habe es geliebt jeden Dienstagabend, na

na was wohl:    Sex and the City

zuschauen...

Leider gibts das ja nu nich mehr...  Schaaaade



Gruß    Christine

die ersten 3 Staffeln werden ab nächste Woche wiederholt!!!!!!!

Danke Danke Danke ! ;)

... Und ich habe schon gedacht ich müsste mir mal
alle DVD s kaufen :P !

LG
Zitat (Paradiesvogel, 07.04.2005)
Ich mag's gern ein bißchen schmalzig *schäm*.
Dazu gehört

Montags: das Großstadtrevier, mit Herz und Handschellen und Edel und Stark
Dienstags: In aller Freundschaft und Um Himmels Willen (gibt's leider nicht mehr)
Donnerstags: Stefanie (gibt's leider auch nicht mehr)

Paradiesvogel

Moin Jungs..der Jan ist das Beste an der Serie....

Ich verpasse nie Gzsz und Verliebt in Berlin *gg*
Ab und zu noch Marienhof , Verbotene Liebe und Unter Uns
Montags : Hinter Gittern und dann noch Mittwochs : Die Supernany *lol*

King of Queens

Roswell hab ich immer gesehen
und vor Jahren WILLKOMMEN IM LEBEN

The Pretender find ich auch super.. nur hab ich da nur paar Folgen gesehen !

GZSZ ist mein Favourit !!

Ich liebe ES ! :D

hab ich am anfang gesehen .. weiß auch nicht wieso ich das dann irgendwann nicht mehr gesehen habe.. jetzt wenn man immer mal rein schaut.. kennt man fast niemanden mehr :D

Ich schaue zwar eigentlich recht wenig fern. Aber uns sind eigentlich Serien oftmals lieber als Filme.
Unsere absoluten TV-Lieblinge sind M*A*S*H und Ein Käfig voller Helden. Das spielt es zwar im Moment leider nicht im TV, aber ein paar Staffeln gibts schon auf DVD B)
Mein Männe liebt auch noch Sci fi Serien wie Star Trek, Stargate und so ein Zeug. Das schaue ich manchmal mit, ist aber nicht so mein Ding.

Sehr gerne haben wir im Moment Desperate Housewifes.

Und so als 'Berieselung' schauen wir auch gerne King of Queens, Simpsons, Friends etc.

Na gut, ich schaue regelmäßig WWM, bin direkt süchtig!
Meine Chatpartner wissen schon dass ich an diesen Tagen später komme...grins

Bin gestern erst aus Schweden zurück, habe ganz bewußt auf TV verzichtet, statt dessen nur Musik gehört, war mit dem Rad und dem Boot unterwegs . Alc und Fleisch hatte ich erst garnicht eingekauft.

Heute aber werde ich wieder meiner Sucht fröhnen;-)


Don.

Zitat (Donnemilen, 10.10.2005)
Na gut, ich schaue regelmäßig WWM, bin direkt süchtig!

Wat isn das??? :unsure: :unsure:

ich tipp mal auf Wer wird Millionär. Oder wie die sendung in Österreich heiß, die Millionenshow

@anitram.sunny
Ich schau auch immer "Lost" bin total verrückt nach dieser Serie ! Super spannend gemacht mit klasse Schauspielern. Hab immer noch keinen Plan was das alles mir der Insel auf sich hat. Bin schon gespannt auf die heutige Folge ! :sabber:

Ansonsten find ich King of Queens auch richtig genial, habs immer mit meinem Freund geschaut und wir haben uns immer schlapp gelacht, weil sich ganz schöne Parallelen gezeigt haben :pfeifen: Leider laufen momentan nur Wiederholungen...

Auch wenn's Zeichentrick ist, Simpsons, south park und Futurama seh ich auch fast immer...zumindest wenn neue Folgen laufen. In der Hinsicht bin ich einfach noch "Kind" :bäh:

Ach ja, Scrubs find ich auch super !

also King of Queens ist die einzigste Serie die wir auf Dvd haben :)
Aber das musste sein ..

Ich bin zwar immer auf der Suche nach DvD´s von den Serien die ich immer gesehen habe.. aber die eine gibt es gar nicht.. die andere nur in anderen Sprachen..
naja.. muss ich warten ob die mal wieder aufm Tv laufen :D

Gruss lanie

Hallo

Z.Zt schaue ich, wenn´s geht, donnertags die Sendung Ups. Außer den Filmchen, bei denen jemand zu Schaden kommt, gefällt sie mir sehr gut.

Wenn es mir meine Zeit erlaubt, schaue ich auch gerne die Serie ElefantTiger&co.

Gruß Josi :pfeifen:

Ich schaue (wenn's zeitlich passt):
- sonntags: "Nur die Liebe zählt" :wub: und "Tatort" (war aber in letzter Zeit doof)
- montags-freitags: "Unter uns" und "Marienhof"
- dienstags: "SATC" (jetzt nur noch manchmal, kenne schon alle Folgen) und bis
vor kurzem "Desperate Housewives"

Seit neuestem schau ich gerne Verliebt in Berlin, SEHR KITSCHIG, Total romantisch, natürlich fast weltfremd (aber eben nur fast...)

Was soll ich sagen? Ich MUSS es einfach sehen! :D

Liebe Grüße

Zitat
Ich bin zwar immer auf der Suche nach DvD´s von den Serien die ich immer gesehen habe..


Was sind das für Serien vieleicht kann man bei der Suche helfen!?

Liebe Grüße
Sandy
Zitat (lanie, 08.10.2005)
und vor Jahren WILLKOMMEN IM LEBEN

"Willkommen im Leben" fand ich auch toll & im Moment finde ich "Gilmore Girls" supergut.....diese Dialoge sind so witzig............ohne platt zu sein..............
rofl
Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter