Geburtstagkuchen in Herzspringform!


Halli und guten Montag Morgen Ihr Lieben!

Bei uns ist übermorgen ein 30ger zu feiern, mein Schatz wird endlich erwachsen .. :P jez habe ich so ne süße Springform als Herz, welche ich gerne bebacken wollte und zwar zum Schluß sollte alles schön rot sein und ich möchte aber noch Kerzen reinstecken können!

Habt Ihr ein lecker rezept welches ich verwenden könnte?

Lieben Dank für Eure Ideen, ihr habt mich noch nie hängen lassen!!

Eure Flippy :blumen:


Oh, da darf wieder jemand Treppe fegen... :lol:

Mach einen beliebigen Rührteig (z. B. für Zitronenkuchen), und backe diesen wie gewohnt. Anschließend Zuckerguss machen und mit einigen Tropfen roter Lebensmittelfarbe einfärben, den Kuchen damit glasieren.

Wenn du den Kuchen auch innerlich rot haben möchtest- Teig mit Lebensmittelfarbe einfärben oder zwei, drei Hände voll roter Smarties in den Teig rühren.



Kostenloser Newsletter