http://www.1-euro-fuer-berlin.de/: Weilich liebe meine Stadt

whistling.gif whistling.gif whistling.gif ....

Ich schon wieder whistling.gif whistling.gif

Hieß das Thema nicht 1 € für Berlin.... mussweg.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Gordon Shumway, 13.12.2006)
whistling.gif  whistling.gif  whistling.gif ....

Ich schon wieder whistling.gif  whistling.gif

Hieß das Thema nicht  1 € für Berlin.... mussweg.gif

Oh Mann, klar...
Danke, jetzt hab ich's verstanden.
Aber ich war ja nicht alleine, 2732 habens auch nicht gerafft ichversteckmich.gif

Bearbeitet von Tamora am 13.12.2006 11:22:09
Gefällt dir dieser Beitrag?
Seiten: (3)
123
Neues ThemaUmfrage

Passende Themen
Gewinner der Amazon-Gutscheine in der Stadt oder auf dem Land wohnen? lustige weihnachtsgeschichten: habt ihr lustige weihnachtsgeschichten? Schneegeschichte: von der Freude bis zum Wahnsinn Leitfaden zu Betrug: SKL ect... Gleitzeit Ich werde Dich immer lieben... Boah... *Geierpellekrieg* Offener Brief an Herrn MEHDORN: Ein Fan bedankt sich