Bandscheibeneinbruch


Hallo,
kennt oder hat jemand mal einen Bandscheibeneinbruch.Meine Mutter war beim MRT und dort hat man das festgestellt.Sie ist zwar in Behandlung,aber die Ärzte hier auf der Insel sind nicht gerade der Hit.Ich bin für jede Information dankbar.

:blumenstrauss:

Liebe Grüsse

Sylvia :blumen:


Du meinst bestimmt Bandscheibenvorfall???


JA???

Dann haben wir das hier schon

Bandscheibenvorfall

Bearbeitet von grizzabella am 09.11.2006 18:15:52


Hallo,
nein es ist kein Bandscheibenvorfall.Es könnte auch Bandscheibenbruch heissen.Es könnte evtl.von Osteoporose kommen.

Liebe Grüsse

Sylvia :blumen:


Zitat (grizzabella @ 09.11.2006 16:41:42)
Du meinst bestimmt Bandscheibenvorfall???


JA???

Dann haben wir das hier schon

Bandscheibenvorfall

dein link geht nicht bella, da ein http zu viel :o

Bandscheibenvorfall


ich hatte einen vorfall im LWS mit höllischen schmerzen und lahmen bein...daher operiert.
aber bei einem bruch wären ja die schmerzen noch stärker, da der gallertkern noch mehr auf die nervenwurzel drückt.
heute gibt es zwar mehr methoden zu heilen und das ohne op.

Zitat (shochreiter @ 09.11.2006 17:59:19)
Hallo,
nein es ist kein Bandscheibenvorfall.Es könnte auch Bandscheibenbruch heissen.Es könnte evtl.von Osteoporose kommen.

Liebe Grüsse

Sylvia :blumen:

Hi, Sylvie,
dann ist das wohl eher ein Deck- oder Grundplatteneinbruch eines Wirbelkörpers verursacht durch die Osteoporose! Gewöhnlich bleibt die Wirbelsäule stabil, heilt dann auch aus, aber die Osteoporose muss fachmännisch behandelt werden!


Kostenloser Newsletter