Geburtstagsgag

Hi
ein guter Kollege von mir wird am nächsten samstag 22 und ich will mit mehreren leuten vorher eine art gag vorbereiten. damit mein ich, dass man mit wenig geld irgendetwas lustiges macht. Eine passende rede kann ich selber finden. ich würde mich freuen wenn ihr mir eure idee geben würdet, da ich ziemlich einfallslos bin in solchen angelegenheiten. also schonmal danke im vorraus für eure originellen ideen tongue.gif
mfg zero
Liebe Wünsche (oder Gutscheine) auf 22 Zettel schreiben und in 22 Luftballons verstecken, die er zerknallen muss, um sie zu lesen?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Blumenschale mit Bl.erde u. 2 kl.Blumen pflanzen, 4 Koregatabs in eine Röhre stecken,Kondome über die Koregatabs stülpen, einpflanzen, aber ganz dicht unter der Oberfläche. Dein Kumpel muss dann um diese Stellen gießen was das Zeug hält! Die Kondome gehen auf wie Blumen!! biggrin.gif
Test vorher erforderlich!!...und die Röhre muss zu beiden Seiten offen sein(entweder eine alte Filmrolle oder Papierrolle geht auch)

Bearbeitet von Tiffi-Frau am 22.11.2006 19:53:23
Gefällt dir dieser Beitrag?
das ist mal ne kreative sache,tiffi.. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm, kenne ich auch, da bekommt der Begriff "Gummibaum" ne ganz andere Bedeutung tongue.gif - geht mit Backpulver übrigens auch, falls man grad keine Coregas zur Hand hat.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage