wärbüng

hallo


wollt mal fragen ob man hier Werbung für sein eigenes Board auch machen kann blink.gif
Wenn es nichts mit kommerzieller Werbung zu tun hat, kannst du einen Link in deine Signatur aufnehmen, hast du ja jetzt schon. Handelt es um eben eine kommerzielle Seite, dann bitte nur im Profil unter "Homepage"
Gefällt dir dieser Beitrag?
In deiner Signatur bitte nicht dafür werben.

Auszug aus den Forumregeln:

7)
...
Werbung in eigener Sache mittels Link ist nur im User-Profil gestattet, nicht aber in den Signaturen.
...


Bitte lesen, dort findest du die komplette Antwort auf deine Frage und einiges mehr smile.gif


Edit: Ich gehe von einer kommerziellen Seite aus.

Bearbeitet von Wecker am 22.11.2006 19:55:14
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Rausg'schmeckte, 22.11.2006)
Wenn es nichts mit kommerzieller Werbung zu tun hat, kannst du einen Link in deine Signatur aufnehmen, hast du ja jetzt schon. Handelt es um eben eine kommerzielle Seite, dann bitte nur im Profil unter "Homepage"

Nur nochmal, um ganz sicher zu sein:

Für (m)ein nicht kommerzielles Board darf ich in der Signatur werben?
Gefällt dir dieser Beitrag?
Um es dir ganz direkt zu sagen, liebe Calendula: Wenn es sich um ein Board von dir handeln sollte, bei dem ausnahmsweise einmal NICHT gegen FM und dessen Mitglieder hergezogen wird, dann darfst du das.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke, liebe Rausg'schmeckte.
DAS wollte ich wissen! smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
es ist so ich brauch noch paar members für mein privates Board das da mal was geht....ist noch relativ neu deswegen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hmm, ich hab die Erfahrung gemacht(oder man sieht öfters), dass es nicht sonderlich erfolgreich ist, wenn jeder sein eigenes Board aufmacht.

Wenn das irgend ein Verein ist, ok, vielleicht tut sich was.

Aber als einzelne Person, wird es meistens bei wenigen Benutzern bleiben (die sich meist aufgrund solcher Werbeaktionen anmelden), die dann recht schnell wieder das Interesse verlieren.
Also ist die "Arbeit" meist umsonst.




Aber vielleicht wirds ja was zwinkern.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage