Jambalaya

Hallo Muttis
kennt jemand von euch das Gericht Jambalya? das ist ein Typisches Gericht aus den USA Südstaaten.
Ich will das mal machen und beim stöbern nach Rezepten bin ich auf so viele unterschiedliche gestossen das ich mir immer unsicherer werde wie es eigentlich Schmecken soll (könnte).
Also wenn das schon mal jemand von euch gemacht hat würd ich mich über Tipps und ratschläge von euch freuen.
Dafür scheint jede Familie ein eigenes Rezept zu haben.
Soviel ich weiß, kann man da hineinpacken, was man gerade im Haus hat.
Deshalb findest Du so viele Rezepte.
Wohl eigentlich auch ein Resteessen, genau wie die Paella.

Such Dir doch eines aus, bei dem Dir schon beim Lesen "das Wasser im Mund
zusammenläuft". wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
[Beitrag entfernt]
Gefällt dir dieser Beitrag?
Da kann ich ja dann meiner Resteverwertung von Reis jetzt einen klangvollen Namen geben biggrin.gif

tante ju
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat
Such Dir doch eines aus, bei dem Dir schon beim Lesen "das Wasser im Mund
zusammenläuft".


das hier hat mir ganz gut gefallen dribble.gifdribble.gifdribble.gif

Danke für die Tipps wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage