Tannnbaumeiswürfel

Kann mir vieleicht jemand weiter helfen ???

Und zwar folgendes ....(werbung Bailis im Fernsehen) wer sie kennt !!

Weiß vieleicht jemand wie man eiswürfel in Tannenbaum form macht oder wo man

Formen bekommt !!

Danke

Mone
Hatte auch mal so einen und den hatte ich bei IKEA gekauft. Weiss aber nicht ob es die noch gibt gibt.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Frag mal im Haushaltwarenladen nach. Vielleicht haben die sowas im Sortiment. Große Möbelgeschäfte haben mitunter auch eine Abteilung für Geschirr und Küchenzubehör.
Gefällt dir dieser Beitrag?
IKEA hat Eiswürfelbehälter in verschiedenen Formen. Aber ob da Tannenbäume dabei sind, weiß´ich nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wie wärs mit selber schnitzen??? whistling.gif

Schnattchen

P.S. Vielleicht gibt es ja Plätzchen in der Form, so daß man dann die Plasteverpackung verwenden kann.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (simone 26, 21.12.2006)
Kann mir vieleicht jemand weiter helfen ???

Und zwar folgendes ....(werbung Bailis im Fernsehen) wer sie kennt !!

Weiß vieleicht jemand wie man eiswürfel in Tannenbaum form macht oder wo man

Formen bekommt !!

Danke

Mone

ja lol ich habe auch noch welche von ikea haben 1,50 gekostet..... und sterne
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage