Weihnachtskater

In: Tiere
Glauben Eure Katzen auch noch so fest an den Weihnachtskater?
Unsere drei ganz fest.
Die dicke Inge wünscht sich viele viele Bonbons und einen neuen Sabbersack. Werner möchte eine neue Wärmflasche und Bärbel einen schön lauten Ball.

Sie bestehen darauf, dass wir Katzenleckerchen auf den Balkon legen, damit der Weihnachtskater anhält, wenn er mit seinem Hundeschlitten vorbeifliegt.Ach Du schöne Weihnachtszeit. Mögen sie ihren Glauben an den Weihnachtskater noch lange behalten.

Wir wünschen Euch und Euren Tieren ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches gesundes neues Jahr.

Omilein, Bärbel, Werner und die dicke Inge

user posted image
Ob der Dicke an Weihnachten glaubt, weiß ich nicht. Der nuschelt immer so. laugh.gif Aber über ein Geschenk freut er sich auf jeden Fall. Die Omma hatte ihm mal zu Weihnachten eine Dose Katzenfutter mitgebracht. Schön eingepackt. Drinnen lag noch eine Salamischeibe. Hättet mal sehen sollen, wie der sein Geschenk aufgefetzt hat. rofl1.gif

Beinahe vergessen! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Fest! smile.gif

Bearbeitet von Aquatouch am 23.12.2006 14:47:32
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Omilein, 23.12.2006)
Glauben Eure Katzen auch noch so fest an den Weihnachtskater?
Unsere drei ganz fest.
Die dicke Inge wünscht sich viele viele Bonbons und einen neuen Sabbersack. Werner möchte eine neue Wärmflasche und Bärbel einen schön lauten Ball.

Sie bestehen darauf, dass wir Katzenleckerchen auf den Balkon legen, damit der Weihnachtskater anhält, wenn er mit seinem Hundeschlitten vorbeifliegt.Ach Du schöne Weihnachtszeit. Mögen sie ihren Glauben an den Weihnachtskater noch lange behalten.

Wir wünschen Euch und Euren Tieren ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches gesundes neues Jahr.

Omilein, Bärbel, Werner und die dicke Inge

user posted image

user posted imageuser posted imageuser posted imageuser posted image user posted image Is jetzt nicht dein Ernst, oder????
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich fand es ganz nett. Habe hier schon andere Sachen gelesen. Also, Omilein, weiter so heiter thumbup.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Naja, ich will hier niemanden kränken....jedoch glaubt unser findus garantiert nicht an Weihnachtsmänner!! viel Spaß und Frohe Weihnachten euch allen!!!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich finds niedlich wub.gif Dir und deinen Stubentigern auch frohe Weihnachten Omilein. smile.gif smile.gif smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wartet ab, bis Ihr den Katzenweihnachtsbaum seht. Ich mache ein Foto. yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
wie süüüüüüüß...
meine 2 katzen vertragen sich seit 2 tagen komischerweise wieder, obwohl sich die sonst immer zoffen (geschwister eben).
ob sie spüre, dass sie sonst heute kein besonderes futter und leckerlies bekommen?^^

katzen sind einfach coole viecher.
euch und euren wahren herrschern des hauses auch ein frohes fest. flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Die Katzen hatten schon Bescherung. Das Sofa hat ihnen übrigens Niko Maus gebracht biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Omilein, 24.12.2006)


Die Katzen hatten schon Bescherung. Das Sofa hat ihnen übrigens Niko Maus gebracht biggrin.gif

wie cool:)
meine eltern würden das nicht mitmachen^^
aber meine süßen katzis kriegen nachher lecker sheba (das ist mir sonst zu teuer) und leckerlies. da flippen die voll aus. wenn ich schon sheba öffne, springen die mir fast an die gurgel. wub.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
leider ist mein friedel in diesem jahr weihnachten nicht mehr bei mir,
nun ist er ein regenbogenkater geworden.
aber weihnachten haben wir beide immer sehr zusammen genossen.
hier sage ich mal
" danke für die vielen, schönen jahre mit dir".
du kleiner, süßer kater. cry_1.gifcry_1.gif

das ist zwar nicht mein friedel, aber genauso sah er aus.

Bearbeitet von InJa am 24.12.2006 17:32:20
Gefällt dir dieser Beitrag?
An solchen Tagen denke ich auch immer an die Tiere, die nicht mehr leben. Mir fallen dann ihre kleinen Weihnachtskapriolen ein.
Sie sind alle noch in meinem Herzen und werden ihren Platz dort auch immer behalten.

Meine bekamen früher von "Oma und Opa" auch immer Sheba. Schön eingepackt zum selbst aufreißen.
Meine Jetzigen rühren das Zeug nicht an. Sie sind von der Katzennotholfe und bekamen dort KoKra von Feinkost Albrecht. Darauf bestehen sie auch heute noch. Ich habe im letzten Jahr eine ganze Kiste Animonda ins Tierheim gebracht, weil die Biester das nicht fressen.
Mit Tiefseekrabben habe ich es auch mal versucht. Fehlanzeige. Die mußte mein Mann dann essen biggrin.gif Unsere Pelzlichkeiten bevorzugen frisch gepulte Nordseekrabben.
So sind sie halt....
Gefällt dir dieser Beitrag?
Schöner Thread. Unsere bekommen auch immer was zu Weihnachten und mein Neffe glaubt seit gestern eh, dass das Christkind auch bellen kann,
nachdem er einen zweiten Balou unterm Tannenbaum vorfand
user posted image



Wünsche allen Tierfreunden fröhliche Weihnachten gehabt zu haben!
Gefällt dir dieser Beitrag?
pssstt ich wars, ich hab die schönen Geschenke für meine vierbeinigen Freunde gebracht
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Omilein, 23.12.2006)
Glauben Eure Katzen auch noch so fest an den Weihnachtskater?
Unsere drei ganz fest.
Die dicke Inge wünscht sich viele viele Bonbons und einen neuen Sabbersack. Werner möchte eine neue Wärmflasche und Bärbel einen schön lauten Ball.

Sie bestehen darauf, dass wir Katzenleckerchen auf den Balkon legen, damit der Weihnachtskater anhält, wenn er mit seinem Hundeschlitten vorbeifliegt.Ach Du schöne Weihnachtszeit. Mögen sie ihren Glauben an den Weihnachtskater noch lange behalten.

Wir wünschen Euch und Euren Tieren ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches gesundes neues Jahr.

Omilein, Bärbel, Werner und die dicke Inge

user posted image

Aber sonst ist alles klar icon_mauer.gif

Aua.

Trotzdem auch euch (Zweibeinern) noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Klementine, 26.12.2006)


Zitat
Aber sonst ist alles klar icon_mauer.gif
Aua.
Trotzdem auch euch (Zweibeinern) noch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.


Manchmal hilft es, wenn mal einen leichten Knall hat. Das Leben ist doch hart genug. tongue.gif

Dir auch alles Gute.

Nun weiß ich endlich, wie der Weihnachtskater aussieht. Bisher habe ich nur Niko Maus einmal flüchtig gesehen.l
Der Schlittenhund ist wunderschön. Ich habe doch in ersten Momenz wirklich gedacht, es wäre ein Rentier. rofl1.gif

Bearbeitet von Omilein am 27.12.2006 00:51:50
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (NaOmi, 26.12.2006)
pssstt ich wars, ich hab die schönen Geschenke für meine vierbeinigen Freunde gebracht

ooooch, du schaust aber böse drein. ohmy.gif laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (V for Vendetta, 27.12.2006)
Zitat (NaOmi, 26.12.2006)
pssstt ich wars, ich hab die schönen Geschenke für meine vierbeinigen Freunde gebracht

ooooch, du schaust aber böse drein. ohmy.gif laugh.gif

ranting.gif weil ich alles allein machen mußte ranting.gif aber sonst bin ich gaaaanz lieb und mein Bruder auch wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Omilein, 27.12.2006)

Manchmal hilft es, wenn mal einen leichten Knall hat. Das Leben ist doch hart genug. tongue.gif


Wohl wahr. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Klementine, 27.12.2006)
Zitat (Omilein, 27.12.2006)

Manchmal hilft es, wenn mal einen leichten Knall hat. Das Leben ist doch hart genug. tongue.gif


Wohl wahr. biggrin.gif

thumbup.gif thumbup.gif thumbup.gif whistling.gif whistling.gif whistling.gif yes.gif yes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Bei uns ist es nicht die Katze, sondern der Hund, der felsenfest an den Hundeweihnachtsmann glaubt wub.gif .
Barney fiel am Heiligabend durch ein schon fast unheimliches Bravsein auf und ließ sogar seinen Erzfeind, den Nachbarsmischling, völlig in Ruhe. ohmy.gif

Dafür gabs von nebenan eine Packung Kaustreifen in den Briefkasten... und Barney fühlte sich bestätigt: Es gibt ihn doch, den Hundeweihnachtsmann!!! dribble.gif

Als er dann zur Bescherung unter dem Baum auch noch ein Riesenkauknochen und -oh Wonne!- einen neuen Ball hervorholen durfte, wars um ihn geschehen: selig lag er wedelnd auf dem Rücken, mit seinem Ball im Maul+ Knochen, tief ergeben den himmlischen Mächten dankend! wub.gif wub.gif wub.gif

Am Tag danach gings zu Oma: selig fiepend warf er sie fast um: Sie MUSSTE einfach der Hundeweihnachtsmann sein! Schließlich roch sie nach Plätzchen, rief "Hallo Barney!" und hatte auch noch ein Leckerli in der Hand!
Und was lag dort unter dem Baum???!!!! Ein Päckchen???? Zum Selberauspacken???!!!

Er ließ sich nicht zweimal bitten und förderte NOCH EINEN BALL und Schweineohren zutage... dribble.gif dribble.gif dribble.gif

OH WEIHNACHTEN; DU HERRLICHES FEST!!! DU BIST AUCH FÜR DIE TIERE DA!
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (NaOmi, 27.12.2006)
Zitat (V for Vendetta, 27.12.2006)
Zitat (NaOmi, 26.12.2006)
pssstt ich wars, ich hab die schönen Geschenke für meine vierbeinigen Freunde gebracht

ooooch, du schaust aber böse drein. ohmy.gif laugh.gif

ranting.gif weil ich alles allein machen mußte ranting.gif aber sonst bin ich gaaaanz lieb und mein Bruder auch wink.gif

hihi.gif hihi.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage