Saddam soll heut früh hingerichtete werden,dachte nur es gibt sicher einige die es interresiert :P
Mein Segen hat er.
Mein Segen hat er.
Tipp von Bernhard aus der Redaktion:
Dieses Buch könnte dir helfen, mehr über Saddam Hussein und die historischen und politischen Hintergründe seiner Herrschaft zu verstehen. So kannst du informiert und differenziert über das Thema sprechen oder diskutieren.
Mao in der bayerischen Provinz: direkt bei Amazon entdecken! [Anzeige]
Zitat (fenjala, 30.12.2006) |
Saddam soll heut früh hingerichtete werden,dachte nur es gibt sicher einige die es interresiert :P Mein Segen hat er. |
Zitat (internetkaas, 30.12.2006) |
Er ist schon tot. |
Zitat (raven, 30.12.2006) |
ist doch schon lange vorbei, hinrichtung war heute morgen um ca. 4 uhr |
Zitat (erdbeere04, 30.12.2006) |
Ja, heute morgen 4 Uhr Ortszeit, 6 Uhr unsere Zeit. |
Zitat (Quarki, 30.12.2006) |
Man hätte ihn einsperren sollen bis zu seinem Ende. Diese Siegerjustiz bringt niemanden etwas. Nur immer noch mehr Gewalt. |
Zitat (wattebällchen, 30.12.2006) |
und jetzt geht´s erst richtig los im nahen Osten ... Passt nur auf, wie die sich jetzt gegenseitig in die Luft jagen. Sunniten gegen Schiiten. Märtyrer ohne Ende.... Das ist ein Bruderkrieg, der mit Isaak und Ismael anfing ... Wer ´ne Bibel hat, kann ja mal nachlesen ... wattebällchen |
Zitat (V for Vendetta, 30.12.2006) |
Ich finde man hätte ihn foltern sollen. Immer so bis er kurz vorm abnippeln ist, dann wieder erholen lassen und die Geschichte geht von vorne los. Auge um Auge, Zahn um Zahn. :labern: Er mag ein Mensch sein. Für mich ist er das aber nur von der "Form" her gesehen. Wer abertausende Menschen umbringt, ist in meinem Augen eine Bestie, ein Monster. :wallbash: Sie sollten ihm Arme und Beine abtrennen und diese in alle Himmelsrichtungen aufspießen. Zur Warnung! Wie mans mit William Wallace gemacht hat. (und der hat nicht sowas verbrochen!) Der Kopf? Hmmm....wär doch ne nette Pinata! Sorry, mein Beitrag möche sich etwas ASSI anhören aber ich habe für Ungeziefer nun mal nicht viel übrig. Und bei dem Stück Dreck geht mir wirklich das Messer im Sack auf. :angry: So, jetzt gehts mir wieder besser und wer garnicht mit meiner Meinung zurecht kommt, darf mich jetzt hauen kommen. :stuhlklopfen: |
Zitat (Blumenmaus, 30.12.2006) |
Sogar im Internet kann man die Hinrichtung sehen. :kotz: :kotz: wie er den Strick um den Hals gelegt bekommt. Ich frage mich : Muss das sein ??? : kann das nicht im stillen geschehen ? LG von Blumenmaus :blumen: |
Oje, da hab ich jetzt was gesagt. :( -_- :blumen: Aber warum soll er leben dürfen, wenn er es tausenden genommen hat? |
Da stimme ich dir voll und ganz zu, Liquid. :daumenhoch: Aber im Fernsehen zeigen sollte man das wirklich nicht. Vor allem nicht um diese Zeit, wo es auch Kinder sehen könnten. Eine Meldung, dass es soweit ist, reicht mir da völlig. |
Zitat (lundi, 30.12.2006) |
Genau. Ich glaube, ich höre demnächst nur noch Radio. :zumhaareraufen: |
Zitat (V for Vendetta, 30.12.2006) | ||
Da wirds dann aber bestimmt bis ins kleinste, pikante Detail beschrieben. :lol: (Sorry, ist nicht zum lachen <_< -_- ) |
Zitat (wattebällchen, 30.12.2006) |
und jetzt geht´s erst richtig los im nahen Osten ... Passt nur auf, wie die sich jetzt gegenseitig in die Luft jagen. Sunniten gegen Schiiten. Märtyrer ohne Ende.... |
Zitat (Justme, 30.12.2006) |
@ Vendetta und Darkness Ihr macht euren Namen ja wirklich alle Ehre! :ph34r: :ph34r: |
Zitat |
was immer er getan hat ein Mensch ist ein Mensch und bleibt ein Mensch und wenn Menschen entscheiden, dass ein anderer Mensch an einem bestimmten Tag, zu einer bestimmten Stunde zu sterben hat und wenn dann Menschen diesem anderen Menschen das Leben nehmen dann ist und bleibt es vorsätzlicher Mord wie kann man sich erdreisten, so etwas als "Meilenstein" zu bezeichnen George W. Bush, Gott sei dir gnädig |
Zitat (Die Außerirdische, 30.12.2006) |
was immer er getan hat ein Mensch ist ein Mensch und bleibt ein Mensch und wenn Menschen entscheiden, dass ein anderer Mensch an einem bestimmten Tag, zu einer bestimmten Stunde zu sterben hat und wenn dann Menschen diesem anderen Menschen das Leben nehmen dann ist und bleibt es vorsätzlicher Mord wie kann man sich erdreisten, so etwas als "Meilenstein" zu bezeichnen George W. Bush, Gott sei dir gnädig |
Zitat (Mellly, 30.12.2006) |
Im übrigen, wers verdrängt hat. Der Irakkrieg war ein Angriffskrieg der USA ohne UN Mandat...Ein Kriegsverbrechen genau genommen... |
Zitat (Die Außerirdische, 30.12.2006) |
aber was die Amerikaner im Irak angerichtet haben, ist nach meiner Meinung um keinen Deut besser |