Und manches ist dem Leser einfach nicht zuzumuten, Happy. Aber war vielleicht auch schon etwas spät in der Nacht. ;)
Gefällt dir dieser Beitrag?
Thema eröffnet von fenjala
Zitat |
aber wenn du schon mit Geschichte kommst dann aber bitte auch richtig ... |
Zitat |
Und manches ist dem Leser einfach nicht zuzumuten, |
Zitat (Die Außerirdische @ 31.12.2006 13:36:24) |
Aber vielleicht muss so etwas Herausragendes passieren, damit man über das, was du hier sagst, mal wieder nachdenkt. |
Zitat (Dorie @ 31.12.2006 15:23:14) |
also was mich am meisten nervt an dieser ganzen sache ist ganz einfach, dass alle am anfang geschrien haben der muss verurteilt werden, der muss verurteilt werden. so, dann wurde er zum tode verurteilt, da hat auch noch keiner was gesagt und jetzt, da das urteil vollstreckt wurde fangen sie alle an zu schreien: ja, aber doch nich so, wie kann man gleiches mit gleichem vergelten etc... nur der intimfeind vom saddam der nette *räusper* herr george w. freut sich, dass es endlich vorbei ist. das ist doch sowas von scheinheilig. einfach ätzend. aber so sind sie, die politiker. immer n schritt zu langsam. ich finde jedenfals, dass es genau richtig war diesen typen hinzurichten, weil er genug unheil gebracht hatte und niemals bereut hätte, was er da getan hat, weil er das unrecht darin mit sicherheit nicht gesehn hat. außerdem ist er für seine anhänger so oder so ein märtyrer, da ändert die hinrichtung auch nichts mehr dran. und das die gewalt dadurch zunehmen wird denk ich auch nich, da gehts so oder so zur sacheso intolerant wie die da drüben sind wird sich das auch so schnell nich beruhigen.... *so, ich geh schonmal in deckung* :mussweg: |
Zitat (LiquidDarkness @ 30.12.2006 15:18:33) |
Ist auch günstiger als die Jahrelang im Gefängnis noch zu verköstigen. Ist zwar ne harte Meinung aber dazu steh ich. Gruß Liquid |