Hey,
ich habe seit längerem Probleme mit meinen Haaren...
sie sind sehr strohig und trocken...
das liegt wohl am häufigen (3x im letzten Jahr + Ansatz regelmäßig) färben und daran , dass ich aufgrund meiner stufenfrisur, die sonst echt komisch aussieht , meine haare JEDEN tag mit nem lockenstab (von babyliss...soll eigentlich ganz gut sein hat meine friseurin gesagt...) föhne und jeden tag wasche(schnell fettig am ansatz)! benutze jeden tag shock waves schaum + haarspray
hab schon fast alles ausprobiert was es so gibt...
repair shampoo, spülung (pantene, glisskur usw..fast alle marken...) kuren,abschneiden...
alles hilft nicht so viel oder zumindest nur ein paar tage(abschneiden).
Villeicht hat jemand nen guten tip?
Sollte ich villeicht lieber toupieren anstatt in die haare volumen zu föhnen? (das macht die haare doch auch kaputt...?!)
Schonmal vielen Dank für eure Antworten! ^_^
ich habe seit längerem Probleme mit meinen Haaren...
sie sind sehr strohig und trocken...
das liegt wohl am häufigen (3x im letzten Jahr + Ansatz regelmäßig) färben und daran , dass ich aufgrund meiner stufenfrisur, die sonst echt komisch aussieht , meine haare JEDEN tag mit nem lockenstab (von babyliss...soll eigentlich ganz gut sein hat meine friseurin gesagt...) föhne und jeden tag wasche(schnell fettig am ansatz)! benutze jeden tag shock waves schaum + haarspray
hab schon fast alles ausprobiert was es so gibt...
repair shampoo, spülung (pantene, glisskur usw..fast alle marken...) kuren,abschneiden...
alles hilft nicht so viel oder zumindest nur ein paar tage(abschneiden).
Villeicht hat jemand nen guten tip?
Sollte ich villeicht lieber toupieren anstatt in die haare volumen zu föhnen? (das macht die haare doch auch kaputt...?!)
Schonmal vielen Dank für eure Antworten! ^_^