Mein Metallbett bringt mich um! Metallbett quietscht

Neues Thema Umfrage

@Daddel,

Zitat
und lege den Lattenrost quasi mit Wasserwaage wieder drauf


die Wasserwaage ist keine schlechte Idee...mal schauen ob alles wirklich in der Waage steht...so was kenne ich auch, da war das Bett durch den Fußboden verzogen...ein kleiner Keil und ruhe war...

Betten können schon eine sensible Sache sein. ;)

Bearbeitet von Daddel am 07.10.2009 21:20:30


dann nimmst du irgend etwas zb. ein Holzbrettchen, in der Kneipe nimmt mer einen Bierdeckel und wenn du das alles nicht hast nimmst du ein Stück Pappe...


Ich möchte aber ein sicheres Bett, Nachi.

Für ein auf Pappdeckeln gegründetes und mit Mörderdekos ausgestattetes Metallbett fühle ich mich zu ... reif.

Ich will Holz. Nu guck' doch auch mal nach, Du! :angry: ;) :blumen:


Mensch das ist zum erst mal Testen ob dein Bett in Schieflage ist.... wenn ja nimmste deine Beine und gehst in den nächsten Baumarkt, denn da kannst du "Richtige" dafür gedachte Unterlegehölzchen kaufen... jetzt hab dich nicht so und Teste :labern: ;) :pfeifen: rofl


Zitat (Nachi @ 07.10.2009 21:35:27)
nimmste deine Beine und gehst in den nächsten Baumarkt,

Und kaufst Holz und Nägel Bauplan :lol:

so daddel, habe mich auf die suche für dich gemacht.
massive holzbetten
noch mehr holzbetten
hier nach maß
scrollen bis etwa mitte(seite10)
so mehr habe ich erstmal nicht, aber damit haste erstmal ordendlich zutun :D


Vor kurzem habe ich in der "Wohnidee" gelesen, das sich jemand einfach Holzbeine an den Lattenrost angebracht hat. Tja, ...


Liebe Gitti, Du bist ein Schatz! :)

Die Ratschläge hier sind kaum zu bezahlen. :blumen: :blumen: :blumen:

Holzbrettchen und Bierdeckel würdige ich nun viel mehr als Lebenshilfe - bei Betrachtung meines derzeitigen Lebenssachverhaltes. ;)

Ein Bekannter, der mir mal ein Altmöbel restauriert hatte, war übrigens völlig entsetzt, dass ich in Metall schlafe: "Das zieht kosmische Strahlen an".

Mittlerweile glaube ich es fast. Die haben nämlich den Lattenrost verbogen und meine

Grüßle, Daddel ;)


Zitat (Daddel @ 07.10.2009 19:12:11)
......................................Vielleicht kriege ich noch was für den Metallwert? Wisst Ihr was? :sabber:


Hier kannst du den Schrottpreis berechnen

Aber ich glaube, viel wirst du für das alte Bett nicht bekommen. :D

Zitat (obelix @ 12.10.2009 04:41:45)


Aber ich glaube, viel wirst du für das alte Bett nicht bekommen. :D

:schlaumeier: obelix kommt drauf an ob sie das Bett Brutto oder Netto wiegt.:grinsen:

Neues Thema Umfrage


Kostenloser Newsletter von Frag Mutti