Mein Metallbett bringt mich um! Metallbett quietscht

@Daddel,

Zitat
und lege den Lattenrost quasi mit Wasserwaage wieder drauf


die Wasserwaage ist keine schlechte Idee...mal schauen ob alles wirklich in der Waage steht...so was kenne ich auch, da war das Bett durch den Fußboden verzogen...ein kleiner Keil und ruhe war...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Betten können schon eine sensible Sache sein. wink.gif

Bearbeitet von Daddel am 07.10.2009 21:20:30
Gefällt dir dieser Beitrag?
dann nimmst du irgend etwas zb. ein Holzbrettchen, in der Kneipe nimmt mer einen Bierdeckel und wenn du das alles nicht hast nimmst du ein Stück Pappe...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich möchte aber ein sicheres Bett, Nachi.

Für ein auf Pappdeckeln gegründetes und mit Mörderdekos ausgestattetes Metallbett fühle ich mich zu ... reif.

Ich will Holz. Nu guck' doch auch mal nach, Du! mad.gif wink.gif flowers_2.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Mensch das ist zum erst mal Testen ob dein Bett in Schieflage ist.... wenn ja nimmste deine Beine und gehst in den nächsten Baumarkt, denn da kannst du "Richtige" dafür gedachte Unterlegehölzchen kaufen... jetzt hab dich nicht so und Teste ranting.gif wink.gif whistling.gif rofl1.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Nachi, 07.10.2009)
nimmste deine Beine und gehst in den nächsten Baumarkt,

Und kaufst Holz und Nägel Bauplan laugh.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
so daddel, habe mich auf die suche für dich gemacht.
massive holzbetten
noch mehr holzbetten
hier nach maß
scrollen bis etwa mitte(seite10)
so mehr habe ich erstmal nicht, aber damit haste erstmal ordendlich zutun biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Vor kurzem habe ich in der "Wohnidee" gelesen, das sich jemand einfach Holzbeine an den Lattenrost angebracht hat. Tja, ...
Gefällt dir dieser Beitrag?
Liebe Gitti, Du bist ein Schatz! smile.gif

Die Ratschläge hier sind kaum zu bezahlen. flowers_2.gif flowers_2.gif flowers_2.gif

Holzbrettchen und Bierdeckel würdige ich nun viel mehr als Lebenshilfe - bei Betrachtung meines derzeitigen Lebenssachverhaltes. wink.gif

Ein Bekannter, der mir mal ein Altmöbel restauriert hatte, war übrigens völlig entsetzt, dass ich in Metall schlafe: "Das zieht kosmische Strahlen an".

Mittlerweile glaube ich es fast. Die haben nämlich den Lattenrost verbogen und meine Bettwäsche zermürbt.

Grüßle, Daddel wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Daddel, 07.10.2009)
......................................Vielleicht kriege ich noch was für den Metallwert? Wisst Ihr was? dribble.gif


Hier kannst du den Schrottpreis berechnen

Aber ich glaube, viel wirst du für das alte Bett nicht bekommen. biggrin.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (obelix, 12.10.2009)


Aber ich glaube, viel wirst du für das alte Bett nicht bekommen. biggrin.gif

schlaubi.gif obelix kommt drauf an ob sie das Bett Brutto oder Netto wiegt.grinsen.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage