Digitale Postkarten: Für Schreiber :)


Jedes Jahr bekomme ich von Freunden und Bekannten sehr schöne E-Mail Karten, so auch zu Weihnachten und zum Jahreswechsel.

Jetzt möchte ich auch auch gern mal welche verschicken, da mir ein einfacher Text zu langweilig geworden ist.
Die Karten von freenet sind auch nicht sonderlich ergiebig.

Könnt Ihr mir Tips geben wo ich tolle animierte Karten finde und wie man die verschickt?

Ihr würdet mir eine große Freude bereiten :yes:

Hallöchen,

schau doch mal hier:

http://www.seelenfarben.de/postkarten.htm


:blumen::blumen::blumen:


lies dir was aus.....übrigens im google einfach mal
danach suchen unter elekronische grusskarten ...er spuckt's aus :lol::lol:

http://www.digital-postcard.ch/

http://www.heidiwalsh.de/cards/index.htm
http://www.lovecardservice.de/
http://www.grusskartenfreunde.de/
http://grusskarten.freenet.de/

Bearbeitet von bonny am 15.12.2006 13:26:52


...und wenn das immer noch nicht reicht:

http://free.ecards4u.de/

:P


http://www.hotbar.com/ecards/ecards1.htm

läuft, alledings nur über Outlook....

Hallo Ihr VIER :winkewinke:

vielen Dank für Eure prima Tips.

Ich habe mich überall durchgewuselt und einige tolle Karten gefunden.
Dank Euch bin ich jetzt auch in der Lage anderen mit einer Weihnachtsmail eine Freude zu machen.

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent,
natürlich allen Mitlesern auch :yes:

Zitat (Chucko @ 16.12.2006 09:16:01)
Hallo Ihr VIER :winkewinke:

vielen Dank für Eure prima Tips.

Ich habe mich überall durchgewuselt und einige tolle Karten gefunden.
Dank Euch bin ich jetzt auch in der Lage anderen mit einer Weihnachtsmail eine Freude zu machen.

Ich wünsche Euch einen schönen 3. Advent,
natürlich allen Mitlesern auch :yes:

wenn du dich bei digital postcard registrierst...keine angst tut nicht weh...
bekommst du mehr karten zur auswahl.



Danke! :wub:
Ich hab gerade eine Karte versendet............ :wub:


Ich vorhin auch :) :wub: ;)


Habs mal mit den anderen E-Cards zusammengeschoben, dann wird die Auswahl noch größer :D


Zitat (Sundaykid @ 16.12.2006 18:32:06)
http://chrisbears.com

Der Link ist ja süß. Meine Freundin liebt Teddybären und wird sich über solche Karten ganz besonders freuen.

Bücherwurm. Danke :D




Kostenloser Newsletter