Nachtengel

Vor kurzem kam ein Bericht über einen 'Nachtengel' der in Köln sein 'Unwesen' treibt. Seines Zeichens ehemaliger Informatiker betreibt er nun einen Lebensmittelservice, und liefert auch bei Nacht Lebensmittel, Spirituosen, Drogerieartikel, Tierfutter etc.
Nun würde mich interessieren wie die Muttis darüber denken. Würdet ihr auch so einen Service nutzen?


LG Cooky
Nicht die ganze Nacht biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Klick!!! wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (wurst, 17.02.2007)
Nicht die ganze Nacht biggrin.gifbiggrin.gifbiggrin.gif

Klick!!! wink.gif

Also googlen kannste, jetzt musste nur noch kochen lernen .. löl
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ich geh mal von aus das Wurst auch kochen kann wink.gif

Den Service ansich finde ich nicht schlecht. Es wird sich schon lohnen für den jenigen, sonst würde er ihn nicht betreiben. Und jenachdem wie das Leben eines einzelnen aussieht kann dies schon eine enorme Entlastung sein. Mal abgesehen davon das diesen Service bestimmt auch Partyhungrige nutzen, aber warum auch nicht smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Denke auch, dass die Idee garnicht schlecht ist, eben, wo nachts mal gefeiert wird. Da ist schnell mal was aus, und so muß niemand mal eben zur "Tanke" fahren, also
ist doch sowas, ein prima Angebot.
Besonders freuen wird es die Männer, deren Frauen ein Baby erwarten, denn die Holde hat oft die dollsten Bedürfnisse, was den Gaumen betrifft. dribble.gif
Und das ja bekanntlich immer nachts, wenn Alles zu hat . whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hab ich vor einiger Zeit auch schon mal gesehen.
So einen Service gibts in andern Städten, z. B. in Düsseldorf, auch.
Im Notfall oder wenn z. B. Getränke bei einer Party nicht reichen, würde ich das schon mal nutzen.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Wenn mal absolut Not am Mann ist, würde ich diesen Service auch nutzen.
Leider gibt es sowas bei uns nicht.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Also, ich finde sowas auch gar net mal schlecht. Als ehemalige Nachteule kann ich das beurteilen. Da haste frei, n Bierchen getrunken, brauchst was und? Nur Taxi (oder Mietwagen). Teuer. Und dauert eeeeewig. Da iss doch so n Bestellservice ne tolle Idee und bringt den Betreibern bestimmt nicht mal schlecht Geld. Sowas müsstes bei uns geben.


Gruß

Abraxas
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage