Badezimmerläufer

Hilfe- ich habe einen Badezimmerläufer den ich schon mehrmals in der Maschine gewaschen haben, ist auch immer gut gegangen und nun das. Gestern habe ich ihn wie üblich gewaschen und beim trocken auf der Leine fängt er an zu stinken, so richtig muffelig. angst.gif was habe ich nur falsch gemacht icon_mauer.gif Weiß`vielleicht jemand wie ich den Geruch wieder weg bekomme?
Nochmal waschen soll da ganz hilfreich sein.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Habe ihn natürlich gleich nochmals gewaschen, sogar zweimal einmal mit Weichspüler, einmal ohne. Der Geruch ist immer noch da. Ich möchte den Läufer gerne behalten, er passt so klasse zu unserem Bad.
Gefällt dir dieser Beitrag?
nach was riecht er den?
ist das so ein plüschiger den man nur bei 30grad waschen kann oder eher sowas wie ein handtuch mit bis zu 60grad waschbar?
ich habe ja nur die für 60grad der hygiene halber
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kimmein, 20.02.2007)
Hilfe- ich habe einen Badezimmerläufer den ich schon mehrmals in der Maschine gewaschen haben, ist auch immer gut gegangen und nun das. Gestern habe ich ihn wie üblich gewaschen und beim trocken auf der Leine fängt er an zu stinken, so richtig muffelig. angst.gif was habe ich nur falsch gemacht icon_mauer.gif Weiß`vielleicht jemand wie ich den Geruch wieder weg bekomme?

Das Liegt nicht an dem Läufer ansich, sondern an der Beschichtung die Drunter ist wink.gif

Eifel wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Es ist so plüschiger den man nur bei 30 Grad waschen darf. Er richt so muffig irgendwie wie Schimmel. An der Waschmaschine kanns auch nicht liegen, wasche regelmässig 90 Grad Wäsche von meinem Freund.
Gefällt dir dieser Beitrag?
verwende doch mal Hygienespüler..... oder weiche ein.. whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 20.02.2007)
verwende doch mal Hygienespüler..... oder weiche ein.. whistling.gif

Hygienespüler Gute Idee, probiere ich gleich morgen aus. flowers_2.gif


In was würdest du einweichen ? Essig oder so wegen dem Geruch.
Gefällt dir dieser Beitrag?
ja wie eben schon gesagt liegt es an der beschichtung unten dieses gummi zeug.
ist genau das selbe wie wenn man tepisch rausreißen will und die beschichtung der gummi klebt noch fest das stinkt dann auch sehr.
denke mal den geruch bekommst du nicht mehr weg console.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Ichn weiß nicht... du musst die Ursache klären..... ist es schimmel oder so oder liegt es am material???
Gefällt dir dieser Beitrag?
Eine Ladung
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (des andi, 20.02.2007)
ja wie eben schon gesagt liegt es an der beschichtung unten dieses gummi zeug.
ist genau das selbe wie wenn man tepisch rausreißen will und die beschichtung der gummi klebt noch fest das stinkt dann auch sehr.
denke mal den geruch bekommst du nicht mehr weg console.gif

thumbup.gif

So ist es und wird auch so Bleiben wenn das keiner Ändert laugh.gif

Gruss Eifel cool.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nunja, wenn man den Badezimmerteppich auf den Boden legt, dann ist die Gummibeschichtung ja unten, vielleicht fällt der Geruch ja gar nicht auf...... whistling.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke für Eure Hilfe, habe alles probiert aber leider

der Teppich ist tot cry_1.gif


Ich werde ihn morgen in der Mülltonne beerdigen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------

Morgen wir es dann wenn ich einen passenden Teppich finde

keine kalten Füsse im Bad mehr geben. rolleyes.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (kimmein, 27.02.2007)


der Teppich ist tot cry_1.gif



rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif rofl1.gif

Sorry blink.gif

Frankyboy wink.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
console.gif

[SIZE=1] hab ich ja gleich gesagt tongue.gif

flowers_2.gif

Bearbeitet von des andi am 28.02.2007 10:38:56
Gefällt dir dieser Beitrag?
Zitat (Navitronic, 20.02.2007)
Nunja, wenn man den Badezimmerteppich auf den Boden legt, dann ist die Gummibeschichtung ja unten, vielleicht fällt der Geruch ja gar nicht auf...... whistling.gif

Das ist ein Grund, warum ich nur noch Badezimmerteppiche ohne Gummigrund kaufe!!! Ich werde nie mehr was anderes kaufen. Bin echt glücklich damit.

Da kann nix muffeln und krümeln!

Bei mir haben die meist ereits nach derersten Wäsche gekrümelt! Auch sehr teure - hat also nix mit Markenqualität zu tun.
Gefällt dir dieser Beitrag?
die ohne gummi gibt es noch nicht so lange.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage