Kacheldekor

Hallo

ich suche ein ganz bestimmtes Kacheldekor: Und zwar geht es um (orangene oder andersfarbige) Sterne, die von alleine an den Badkacheln kleben bleiben, also kein Kleber oder so nötig ist und auch keine Saugnäpfe. Ich habe das vor einiger Zeit wo gesehn und würde das jetzt auch gerne haben, um eine Batterie hässlicher Dübellöcher zu kaschieren.

Mit Grüßen,
nemo
Hallo, Nemo,

mach Dir doch selber Aufkleber mit Window Colour.

Da kannst Du Dir das Design, Form und Farbe selbst zusammenstellen.
Außerdem macht es tierisch Spaß.

liebe Grüße kwaduddel
Gefällt dir dieser Beitrag?
Hallo kwaduddel,

ich bin nicht so furchtbar geschickt. Und diese Sterne waren aus irgendeinem Gummi und sahen wirklich toll aus, wie Fruchtgummi, ich hätte sie am liebsten aufgegessen. smile.gif
Gefällt dir dieser Beitrag?
Sowas hab ich letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen- zwar keine Sterne sondern Blumen, aber ich weiß was du dir vorstellst.

Zum Kaufen hab ich die Dinger auch schon gesehen- bei NANU NANA und auch bei Obi.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Danke sehr für den Tipp. Wir haben hier auch zwei Nanu-Nana, da werde ich mal schauen gehn.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Karstadt hat sowas mal gehabt, aber auch Mäc Geiz
Gefällt dir dieser Beitrag?
Nirgendswo in den von euch genannten Läden hatte ich Glück, aber Nanu Nana hat mich in die richtige Ecke der Stadt gebracht und im Toom-Markt habe ich sie dann entdeckt. Nur zwei Euro die Packung. Ich hab mal ein Bild angehängt, falls es noch wen anders mal interessiert.
Gefällt dir dieser Beitrag?
Neues ThemaUmfrage